Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

The King

Erstes Gefühl: Klares Upgrade zu Grahovac und Petrovic. Flexibel einsetzbar, richtiger Pass, Routine. Der wird seinen Stiefel runter spielen und passt, und das Commitment zu Rapid freut mich ebenso wie bei Greil.
Das Mittelfeld nimmt damit Form an, Kerschbaum, Greil, Ljubicic und Demir is wohl der Plan, Rotation mit Petrovic, Schuster, Kanuric, Velimirovic etc.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich könnte mir auch vorstellen, dass uns Dejan Petrovic im Sommer verlässt. Der hat ja auch nur noch Vertrag bis 2023.

So überzeugt hat er mich eigentlich auch nicht, und da könnte ich mir den Kerschbaum als Ersatz vorstellen.

Auf dieser 8er Position haben wir ja mit Robert und vermutlich Greil sowie dann Kerschbaum usw eher schmächtige Typen. Ich hoffe,Zoki bessert endlich seinen Fehler aus und besorgt uns einen Physisch  starken 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Erstes Gefühl: Klares Upgrade zu Grahovac und Petrovic. Flexibel einsetzbar, richtiger Pass, Routine. Der wird seinen Stiefel runter spielen und passt, und das Commitment zu Rapid freut mich ebenso wie bei Greil.
Das Mittelfeld nimmt damit Form an, Kerschbaum, Greil, Ljubicic und Demir is wohl der Plan, Rotation mit Petrovic, Schuster, Kanuric, Velimirovic etc.

Petrovic wird nächstes Jahr bei uns hoffentlich mehr keine Rolle spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Grahovac mag viel sein, aber definitiv kein Abräumer. Genau das hat er in seiner Rapid-Zeit leider nie zustande gebracht. 

Da Kerschbaum auch Großteils den 6er spielt, ist er meines Erachtens relativ klar der Ersatz für Grahovac. Mit dem positiven Zusatz, dass er deutlich variabler einsetzbar ist und so zu viel Spielzeit kommen wird.

Stimmt, der spielt immer körperloser kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

#doubt

Glaube sogar eher, dass wir ihn verlängern werden/wollen.

Ohhh, interessant. Finde dennoch, dass er für einen Legionär doch zu wenig bringt. Aber bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 40 Minuten:

Kerschbaum also, vom Hocker reißt er mich jetzt nicht gerade.

Gut du schläfst ja sowieso nie. :=

ich muss endlich mal die die Alarmfunktion am Handy deaktivieren wenn ich ein Like im ASB bekomme, das raubt mir noch den letzten Schlaf :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Kann man schon mal machen. Könnte im Grunde Ersatz für Graho, aber auch für Knasi sein. Gut für die Balance im Mittelfeld.

Würde Knasi nicht erst verlängert? Aber war leider nie Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Kann man schon mal machen. Könnte im Grunde Ersatz für Graho, aber auch für Knasi sein. Gut für die Balance im Mittelfeld.

Ersatz für Knasi? dafür müsste er doch abgegeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tobinio schrieb vor 28 Minuten:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass uns Dejan Petrovic im Sommer verlässt. Der hat ja auch nur noch Vertrag bis 2023.

So überzeugt hat er mich eigentlich auch nicht, und da könnte ich mir den Kerschbaum als Ersatz vorstellen.

Auf dieser 8er Position haben wir ja mit Robert und vermutlich Greil sowie dann Kerschbaum usw eher schmächtige Typen. Ich hoffe,Zoki bessert endlich seinen Fehler aus und besorgt uns einen Physisch  starken 6er.

Da sehe ich Aiwu wenn Hoffmann wieder fit ist. 
 

insgesamt finde ich es ist ein guter und logischer Transfer, kann bei uns gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Kann man schon mal machen. Könnte im Grunde Ersatz für Graho, aber auch für Knasi sein. Gut für die Balance im Mittelfeld.

also ablösefrei ist kerschbaum ein absolutes geschenk. da muss man nicht enttäuscht sein, wenns ein auer v2 schicksal wird.

und wenn er graho + knasi ersetzt is das sogar ein weitaus größerer gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kerschbaum wird schlicht den Kaderplatz von Grahovac nehmen. Was die Position betrifft, so wird das immer vom Gegner und dem zur Verfügung stehenden Personal abhängen, wo er spielt. Der interne Ersatz für Grahovac wird Schuster sein, oder auch Aiwu, wenn Max wieder fit ist. Ljubicic, Aiwu, Greil, Kerschbaum, Demir, Knasmüllner, dazu noch Schuster, Kanuric und vermutlich Petrovic. Das gefällt mir gut. Einen Stürmer werden wir benötigen, denn selbst wenn wir Druijf kaufen (können), sehe ich den eher als OM denn an vorderster Front. Und nur mit Zimmermann kann man in keine Saison gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.