Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Burschi schrieb vor einer Stunde:

du denkst also wirklich dass ein zentraler mittelfeldfeldspieler einen reinen flügel/flügelstürmer ersetzt?

ganz ehrlich, was soll solcher nonsens?

Greil ist doch ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch über dem Flügel kommt oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Greil ist doch ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch über dem Flügel kommt oder irre ich mich da? 

Bitte vergleich die beiden doch heute einfach miteinander. Eh eine gute Gelegenheit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 14 Stunden:

Was wohl zeigt, dass das Diagramm eben alleine wenig aussagt.

Edit: Eine mögliche Erkärung, falls ich keinen Denkfehler habe: Interessant wäre ja wohl, wie oft es nicht erfolgreich war. Wenn Gorenc-Stankovic quasi 100% der notwendigen Aktionen erfolgreich bestreitet, während Grahovac nur 50% erreicht, dann würde das ja bedeuten, dass Sturm das Spiel wohl mehr dominiert als wir und deswegen ein DM seltener zeigen kann, was er draufhat. Camara ist ja z.B. bei den Defeniv-Aktionen auch deutlich hinter Grahovac, obwohl er subjektiv gesehen wohl besser ist.

Wahrscheinlich so wie Keeper in schlechten Mannschaften oft ein wenig glänzen können ohne jetzt wirklich überragende Qualität vorzuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 5 Stunden:

Du meinst gehaltstechnisch ersetzen.

Positionstechnisch nicht.

Wenn Grüll im Sommer Rapid schon wieder verlässt,wie sollen wir sportlich wieder nach oben kommen?

Ich muss mich zurückhalten,was ich mir über die sportliche Führung und die Finanzabteilung denke.

Mittelmass in allen Belangen.

Nur weil ein User glaubt, Grüll könnte verkauft werden, deswegen arbeitet Rapid schlecht? Die Logik möchte ich auch mal haben. Grundsätzlich sollte man des Spieler noch bis nächstes Jahr halten und dann verkaufen, außer er passt gar nicht mehr ins System oder es kommt ein unverschämtes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FF sagt Taxi hat bis Sommer Vertrag. Er ist seit paar Tagen im Training. Klingt eher so dass er sich die nächsten Tage verabschiedet. (Verschenken werden wir ihn nicht - er bekommt in 3 Jahre 7 Mio Gehalt, Ablöse sollte Wertschätzung für Rapid ausdrücken)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

FF sagt Taxi hat bis Sommer Vertrag. Er ist seit paar Tagen im Training. Klingt eher so dass er sich die nächsten Tage verabschiedet. (Verschenken werden wir ihn nicht - er bekommt in 3 Jahre 7 Mio Gehalt, Ablöse sollte Wertschätzung für Rapid ausdrücken)

fängt die Wertschätzung bevor oder nachdem man in der Saison zum Pecken nach Athen? fliegt an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Oder Smileys richtig deuten ;)

Ganz ehrlich... 

Bei gewissen Usern nimmt man einfach nicht an das sie Ironie/Sarkasmus beherrschen. 

Und wenn wir schon dabei sind, kanns mir hier wirklich nucht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/greil-und-peretz-zu-rapid-das-sagt-trainer-feldhofer/

Zitat

Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer hat sich bei „Talk und Tore“ u.a. über mögliche Sommer-Neuzugänge geäußert. Zuletzt sind Eliel Peretz vom WAC und Patrick Greil von Austria Klagenfurt in den Fokus der Grün-Weißen gerückt: „Beide Spieler sehr interessant. Eliel Peretz wollte ich damals in Wolfsberg unbedingt haben, er ist ein universeller Spieler. Greil ist auch sehr interessant. Wenn alles unter Dach und Fach ist, bestätigen wir das dann auch.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.