Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Aber zwischen Trimmel und Arase liegen Welten.

Trimmel, ein sehr physischer zweikampfstarker Leichtathlet...Arase ein Henderl mit Mängeln am Ball und alles andere als ein Zweikampfmonster. Tore schießt er nur gegen Wattens und alle heiligen Zeiten mal ein Assist zum 3 zu 0....seine Scorerwerte sind verheerend für einen Offensivspieler und Talent ist er mit 23 auch keines mehr.

Rene Gartler war bis 28 ein Talent also bitte …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für mich ist Arase auch keine Pflichtverlängerung und was man so hört(e) will er ja eh keinen neuen Vertrag unterschreiben.

Trotzdem: Rapid braucht auch solche Spieler. 8 Häuptlinge und den Rest mit Talenten auffüllen wirds nicht spielen, auch die klassischen Kaderspieler werden benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 26 Minuten:

Für mich ist Arase auch keine Pflichtverlängerung und was man so hört(e) will er ja eh keinen neuen Vertrag unterschreiben.

Trotzdem: Rapid braucht auch solche Spieler. 8 Häuptlinge und den Rest mit Talenten auffüllen wirds nicht spielen, auch die klassischen Kaderspieler werden benötigt

So ist es. Typen ala Arase sind enorm wichtig. Weiß nicht was manche glauben, dass man mit 25 Demirs spielt wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Für mich ist Arase auch keine Pflichtverlängerung und was man so hört(e) will er ja eh keinen neuen Vertrag unterschreiben.

uff, das sollte er sich genau überlegen. hoffe er überschätzt sich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
havara schrieb vor 1 Minute:

uff, das sollte er sich genau überlegen. hoffe er überschätzt sich nicht...

Wieso, ein ablösefreier Arase kommt fix in z.B. DBL2 unter, und diese Liga ist ja jetzt auch nicht so schlecht und mehr verdienen kann/wird er dort auch. Ob das sein Plan ist, weiß ich natürlich nicht.

Man braucht ihn jetzt nicht künstlich schlechter reden, als er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

So ist es. Typen ala Arase sind enorm wichtig. Weiß nicht was manche glauben, dass man mit 25 Demirs spielt wahrscheinlich.

Es wäre natürlich schön, wenn wir so viele Spieler mit so viel Talent auf den jeweiligen Positionen haben könnten. Aber man muss wirklich die harte Realität verdrängen, wenn man glaubt, dass nach Arase wohl nicht einfach ein anderer Spieler mit ähnlicher Qualität und einigen Schwächen im Kader steht. Die Frage ist nur, ob dessen Qualitäten besser in die Mannschaft passen.

Man muss wirklich kein Fan von Arase sein und kann seine Leistung schon kritisch sehen. Aber ich verstehe nicht, wieso man ihm dabei zwingend jegliche Qualität absprechen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso, ein ablösefreier Arase kommt fix in z.B. DBL2 unter, und diese Liga ist ja jetzt auch nicht so schlecht und mehr verdienen kann/wird er dort auch. Ob das sein Plan ist, weiß ich natürlich nicht.

sehe ich anders, soll sein. und ich habe mehr respekt vor arase als der großteil hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Leuten wie Arase ist halt auch die Selbsteinschätzung ein wichtiger Faktor ob Sie verlängert werden oder nicht. So sehr es mich auch freut, was aus Trimmel und Kulovits wurde, bei uns wären sie halt nicht über den Status des sehr braven und ehrlichen Arbeiters hinausgekommen. Wenn Arase mehr als den Ergänzungsspieler in sich sieht ist das doch gut, dann passt es bei uns aber eben nicht mehr. Die Leistung von Arase ist aber doch leichter ersetzbar, so ehrlich muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 35 Minuten:

Es wäre natürlich schön, wenn wir so viele Spieler mit so viel Talent auf den jeweiligen Positionen haben könnten. Aber man muss wirklich die harte Realität verdrängen, wenn man glaubt, dass nach Arase wohl nicht einfach ein anderer Spieler mit ähnlicher Qualität und einigen Schwächen im Kader steht. Die Frage ist nur, ob dessen Qualitäten besser in die Mannschaft passen.

Man muss wirklich kein Fan von Arase sein und kann seine Leistung schon kritisch sehen. Aber ich verstehe nicht, wieso man ihm dabei zwingend jegliche Qualität absprechen muss. 

Macht auch keinen Sinn und entbehrt jeglicher Logik. Postings ala "findet sich in er Regionalliga, in der maltesischen Liga, etc wieder" sagen viel über das Fußballverständnis der entsprechenden Poster aus. Aber gut, soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Steht mal wieder das Quartalsmäßige Arase Bashing an?

Ein guter Indikator dafür, dass man wieder mal auf heißen Kohlen sitzt und keine Infos Punkto Transfers durchsickern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Steht mal wieder das Quartalsmäßige Arase Bashing an?

Ein guter Indikator dafür, dass man wieder mal auf heißen Kohlen sitzt und keine Infos Punkto Transfers durchsickern :davinci:

Arase hat mir am Wochenende nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen, hat gemeinsam mit Schobesberger ordentlich gewirbelt. Beste Szene abseits der Torvorlage war für mich die Ballannahme am linken Flügel inklusive Drehung. Anfangs dachte ich er hat sich schon wieder selbst ausgeribbelt. Danach hat er aber leider vergessen den Ball mitzunehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.