Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Mit einer Arase-Verlängerung rechne ich nicht..er will sich angeblich in einer anderen Liga umschauen.

Mit einer Arase-Verlängerung rechne ich nicht..er will sich angeblich in einer anderen Liga umschauen.

Regionalliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 56 Minuten:

Regionalliga?

Er hatte schon vor seiner letzten Verlängerung einige Angebote, u.a. aus D 2. Die werden sicher nicht weniger geworden sein. Der findet schon einen guten Klub, da mach ich mir keine Sorgen.

Und ja, ich glaube auch ihm tut ein anderer Klub gut in seiner Entwicklung. Einer wo er auch ein Umfeld vorfindet welches ihm gegenüber nicht voreingenommen ist. Rapid wird ihn ebenso ersetzen können. Insofern ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Er hatte schon vor seiner letzten Verlängerung einige Angebote, u.a. aus D 2. Die werden sicher nicht weniger geworden sein. Der findet schon einen guten Klub, da mach ich mir keine Sorgen.

Und gerade in der zweiten deutschen Bundesliga hat man ja durchaus gute Erfahrung mit Spielern aus Österreich gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
qlias schrieb vor 2 Minuten:

Arase ist kein Überkicker aber bissl Respekt vor unseren Jungs sollte schon möglich sein.

Das ist doch eh so modern hier in letzter Zeit und auch der Grund warum ich mich eher zurückgezogen habe in den letzten Monaten. Wie hier Rapid-Spieler phasenweise runtergetragen werden ist schon sehr fragwürdig. Keine Ahnung wie das früher (so um 2008/2009 war, wo es sportlich ja sehr gut lief) hier war, ob da auch so viel gegen gewisse Spieler gepostet wurde.

Arase ist kein Über Drüber Kicker, hat aber schon wichtige Tore für Rapid erzählt und auch ganz brauchbare Werte, in 73 Bundesliga Spielen 10 Tore und 7 Assists. Zum unbestrittenen Stammspieler wird er es wohl nicht mehr schaffen, aber wenn die Gehaltsforderungen okay sind, dann ist er sicher ein guter Backup für Rapid. 

Wenn er sich woanders sieht, ist es auch okay, er legt kein schlechtes Verhalten an den Tag und somit passt das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

will man wieder mehr qualität haben darf arase nicht verlängert werden.

 

wenn die gerüchte stimmen und er eigentlich mal einen neuen vertrag angeboten bekommen hat und bei diesem (bei seiner leistung!) zum pokern anfängt und mehr geld will dann grenzt das an realitätsverlust (einige würden auf gut wienerisch sagen "a  gemeinheit")

glaube kaum das er das zeug fuer deutsche zweite liga hat, sehe in eher in unserer zweiten liga

sry, aber er hat einfach nicht die qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

glaube kaum das er das zeug fuer deutsche zweite liga hat, sehe in eher in unserer zweiten liga

Das wurde schon bei vielen gesagt und trotzdem haben sich ein Trimmel und Kulovits, denen auch oft das Können abgesprochen wurde in D2 bzw. Im Fall Trimmels in D1 durchgesetzt. Wenn er ein Angebot hat, welches über dem Rapids liegt, kann ich die Wechselgedanken schon verstehen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Das wurde schon bei vielen gesagt und trotzdem haben sich ein Trimmel und Kulovits, denen auch auf das Können abgesprochen wurde in D2 bzw. Im Fall Trimmels in D1 durchgesetzt. Wenn er ein Angebot hat, welches über dem Rapids liegt, kann ich die Wechselgedanken schon verstehen. 

jeder der arase sein können abspricht sollte nochmal seine torvorlage gegen zagreb ansehen. für D2 reicht es auf jeden fall, denn da sind die meisten vereine eher schwächer als rapid und arase hat schon attribute, die dort gefragt sind. abseits vom speed und einer gewissen eins zu eins qualität bzw ganz gute hereingaben, besticht er vorallem durch seine moral und auch seinem kampfgeist. ein problem bei ihm ist dass er nicht sehr effektiv ist, aber er ist ja noch immer ein junger spieler. ich würde ihn gerne weiterhin bei rapid sehen, aber engesichts der zu erwartenden raute in der nächsten saison wird er doch mit wenig spielminuten rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Das wurde schon bei vielen gesagt und trotzdem haben sich ein Trimmel und Kulovits, denen auch oft das Können abgesprochen wurde in D2 bzw. Im Fall Trimmels in D1 durchgesetzt. Wenn er ein Angebot hat, welches über dem Rapids liegt, kann ich die Wechselgedanken schon verstehen. 

 

ein trimmel und ein kulovits haben aber bis zum wechselzeitpunkt definitiv mehr gezeigt als arase bis jetzt, trotz schwächephasen (von trimmel und kulo)

 

 nicht falsch verstehen. wenn er die chance hat zu gehen und ein club mehr in ihm sieht als wie viele andere und ich , dann wuensche ich ihm alles gute!

 

sollte es D2 werden dann kauf ich mir eine bessere brille da scheinbar meine sehkraft nachlässt :)

 

trocken gesagt ohne jemanden mit nasse fetzen zu peitschen:

 

er hat die qualität einfach nicht, weder für rapid noch für D2

 

edit : meine persönliche meinung!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie brauchen wir schon mehr als 11 Spieler. Ich sehe einen Grahovac oder Arase auf jeden Fall bei Rapid. Was haben wir sonst für die Breite?

Nicht bös sein, aber ein Legionärsplatz ist nicht dafür da, die Breite des Kaders zu vergrößern.

Bei Arase wär ich nicht unglücklich, wenn sich die Wege trennen würden. Da würde ich lieber den einen oder anderen Jungen mit mehr Einsatzzeit versorgen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nicht bös sein, aber ein Legionärsplatz ist nicht dafür da, die Breite des Kaders zu vergrößern.

warum eigentlich? sollen wir jedes spiel mit nur vier österreichern starten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
little beckham schrieb Gerade eben:

Nicht bös sein, aber ein Legionärsplatz ist nicht dafür da, die Breite des Kaders zu vergrößern.

Für Graho (so gern ich ihn auch mag) sehe ich auch nicht viel, was für eine Verlängerung spricht. Er wird heuer 30 und es wäre wohl sein letzter "großer" Vertrag. Und ich denke schon, dass man jemanden finden kann (egal ob intern oder extern) der ihn ersetzt. Einen Schuster gibt es ja auch noch. Man müsste halt wissen was Ferdl für Rapid geplant hat und ob hier überhaupt Platz für Graho wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.