Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich werde jetzt für eine Weile keine Rapid Spiele mehr anschauen, es ist mir auch scheiss egal ob die Gurkentruppe ins OPO oder ins UPO kommt, ich kann das aktuell mit mir nicht mehr vereinbaren, jedes mal 2-3 Stunden zu opfern, die ich mehr mit meinem Kind verbringen könnte.

Die Kaderplanung ist ein einziger Witz, ein Taxi soll sich schleichen wenn er keinen Bock mehr hat auf uns, und dafür gibt es auch einen dicken Fetten Minuspunkt für Zoki das er das nicht anders klären konnte

Ich kann den jungen ja nichtmal einen Vorwurf machen, bei denen ist es normal das sie Formschwankungen haben, aber wo sind die Typen ala Schwab, SHFG, wo sind die Führungspersönlichkeiten an denen sich die Jungen ranhalten können.

alle „älteren Spieler sind maximal mitläufer“ den Knasi würd ich am liebsten persônlich mit dem nassen fetzen aus Wien jagen, 

Grahovac, Kitagawa, Schick, Wimmer wtf was soll diese scheiss Leistung

Wie gesagt den jungen ala Hedl, Moormann, etc. kein Vorwurf die haben keinen an den man sich halten kann

Grüll „kann“ der entscheidende faktor sein, aber ich kann doch nicht 90Minuten bei jedem kleinen Ballkontakt umfallen und permanent reklamieren, was soll diese scheiss Charakter eigenschaft

Aiwu war heute auch eine bodenlose Frechheit wie locker er manche Zweikämpfe geführt hat ich könnt auszucken

Und zu Zoki kann ich nur sagen er muss sich schleuningst was einfallen lassen, und sich selbst hinterfragen ebenso wie Peschek der anscheinend keine Finanziellen Mittel freigeben will/kann

Zu weiteren Spielern werde ich mich nicht äußern, eventuell noch Schobesberger dem zwar auch nichts gelang aber weningstens hat er es probiert und das nach wie lange 2Jahre 

Jetzt kommen dann wieder die Leute die meinen ein echter Rapidler unterstützt die Manschaft immer, aber hey auch das ist mir scheiss egal ich verbringe lieber meine Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau. und das hat nichtmal was damit zu tun das ich nur bei Erfolg die Manschaft unterstütze, nein so ist das nicht ich will die Manschaft unterstützen nur sehe ich aktuell keinen Plan im Verein und somit auch keinen Grund Zeit zu Investieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Druif… unser einziger Stürmer… läuft viel… aber wo? Nicht im Strafraum… warum schickt ihn dort keiner hin? Nichts gegen ihn, aber allein das ist schon unverständlich. Ein Schobi nach 2 1-2 Jahren gleich mehr präsent und auffällig als 7 seiner Kollegen! Auch das sagt alles. Trauriger Tag. Nicht nur wegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual

un

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten uns ehrlich sein 

Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen 

Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6

Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader 

Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus 

Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite 

Unser  Kader ist für diese Ansprüche viel zu schwach und das gehört den Herrn sportvorstand.  

Christo schrieb vor 2 Minuten:

ach ja, ein Wort noch zu dem österreichischen Stürmer, dem falschen Hund.

Im Hinspiel erzählen, er würde bei einem Tor aus Verbundenheit zum Verein nicht jubeln. Eine Woche später und daheim hat er alles vergessen. Was für ein großartiger Charakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten uns ehrlich sein 

Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen 

Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6

Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader 

Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus 

Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite 

Zumachen! Ein Armutszeugnis wie dieser große Club geführt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 5 Minuten:

ach ja, ein Wort noch zu dem österreichischen Stürmer, dem falschen Hund.

Im Hinspiel erzählen, er würde bei einem Tor aus Verbundenheit zum Verein nicht jubeln. Eine Woche später und daheim hat er alles vergessen. Was für ein großartiger Charakter. 

Naja, er is jung und hat a Scheiss Zeit hinter sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Bei jedem Gegentor stürzt der ASB Server ab. Die Gegentreffer sind mir wurscht, aber es ist halt lästig für alle nicht Rapidler  :lol:

Das fällt auf, stimmt. 
Also was ist da in Wahrheit los @Admins?
Liegt es eventuell an der 'Gewinn - Software' die mit eingebunden ist am Server?
Nur eine Vermutung; Das alles größer wird, ist klar, aber in der heutigen Zeit stellt das kein Problem dar - technisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ContractChiller schrieb vor 8 Minuten:

Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual

genau das ist es. ich bin fast 40 und so enttäuscht von rapid wie im letzten und diesen jahr war ich noch nie. 

wo ich früher auszuckt bin wenn man verloren hat, nehm ichs jetzt resignierend hin. wie du sagst: einfach eine entäuschung mehr. und dann wundern wenn keiner mehr ins stadion geht.

in einer gerechten welt würd die mannschaft mit dem bus heimfahren und ihre plätze im flieger den fans überlassen

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Verschenkt hat man es auch schon im Hinspiel, danke an den scheiß Schiri und Stojko dieses Heisl die uns statt einem 4:0 ein 2:1 gebracht haben.

mit der Gegenwehr hätte Vitesse auch ein 4:0 gedreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.