Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 30 Minuten:

Für mich auch total unverständlich, wie man sich von so einem geilen Club emotional entfernen kann. 

Ich bin auch extrem sauer gewesen gestern, hab auch geschimpft, nur emotional entfernen von Rapid, Oider, unmöglich. 

Einmal RAPID immer RAPID. 

Es war immer schon so, daß die Fanbase gewachsen und geschrumpft ist, ja auch bei Rapid. Das was heutzutage anders ist, ist das unaufhaltsame Mitteilungsbedürfnis. Früher ist man einfach nicht mehr ins Stadion gegangen und gut war´s. Davon haben dann genau 5 Maxln was mitbekommen. Heute bildet man einen virtuellen Sitzkreis im Internet und diskutiert die pro und kontra und kann gleich mal 500 Leuten bescheid geben, daß es einen nicht mehr freut. Ist eh ok. Man muß halt die Sichtweise auf Dinge etwas zurechtrücken - das gilt vor allem für uns alte Hasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
hooluna schrieb vor 18 Stunden:

Für mich auch total unverständlich, wie man sich von so einem geilen Club emotional entfernen kann. 

Ich bin auch extrem sauer gewesen gestern, hab auch geschimpft, nur emotional entfernen von Rapid, Oider, unmöglich. 

Einmal RAPID immer RAPID. 

Und wenn wir uns die Chance in kommenden Saisonen wieder erarbeiten sollten und es die private Situation zulässt, fahre ich wieder quer durch Europa, zersinge mir die Stimmbänder und hoffe, dass wir diese eine KO-Runde überstehen (um dann eine Runde später vermutlich gegen ein Kaliber aus einer Top-5 Liga völlig verständlich und verdient den Kürzeren zu ziehen).

Es ist Rapid. Es ist Europapokal. Es ist einfach leiwand, auch wenns verflucht weh tun kann, wie eben vorgestern. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fanszene gegen die holländischen Cops (:finger4:) eine bessere Zweikampfquote und Einsatzbereitschaft hat als die Mannschaft am Feld gegen Vitesse, ist ein Ausscheiden nur verständlich und verdient. Enttäuschende Reise in allen Belangen. Möge man irgendwie 3. werden sonst könnte es europäisch sehr schlecht aussehen die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir ein Admin mal helfen?

Ich hab versprochen mich hier zu löschen, wenn wir ins OPO kommen. 

Bitt um Löschung meines Accounts - pfiat eich!

geh bitte lass bleiben :lol:

Bitte nur nicht immer alles so schlecht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.