Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Ein wirklich blamabler Auftritt. 

Danke für nichts, ihr verdammten Versager. 

Wir sollten uns ehrlich sein 

Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen 

Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6

Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader 

Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus 

Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

FF sah ja in der Vorbereitung ganz viel Qualität im Kader, heute haben wir die Qualität sensationell versteckt.

Was soll er denn sagen? "Der Kader ist so schlecht, wir müssen froh sein wenn wir heuer nicht absteigen..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Das ist leider wahr. Und auch so Supertalente wie Demir oder Aiwu sind noch nicht so weit. 

Demir verliert derzeit leider mit jedem Spiel an Wert, der kann uns überhaupt nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten uns ehrlich sein 

Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen 

Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6

Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader 

Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus 

Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite 

Sehr wahr. Wenn viele Junge dann eine Taktik die sich den Namen verdient nicht so ein Hühnerhaufen. Die Fünferkette ist ja auch fur htbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Danke an diejenigen, die für die Zusammenstellung dieses Kaders zuständig sind.

Was bin ich froh, sehr viele dieser Versager in der kommenden Saison nicht mehr ertragen zu müssen.

Hmm - ich fürchte, die dafür Verantwortlichen dürfen Weiterwursteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eine beschämende Leistung, die eigentlich nur offen zur Schau stellt welch  Arbeit in unserem Verein geleistet wird. Und das ist mitnichten ein Wink an die Trainer. Kritik ist kaum angebracht da als Zündlerei abgetan oder unpassend da unangenehm.

Ob vercoacht oder einfach nicht mehr drin, auf diesen Verein warten Jahre der Unsicherheiten und des Kampfes, etwas das dieser Verein nicht gewohnt ist anzunehmen. Die Tugenden welche die Faszination für diesen Verein ausmachten, sind verblasst wenn nicht sogar abhanden gekommen, schlechte Spiele sind das eine, fehlende Qualität das andere. 

Der Weg den eigenen Nachwuchs zu fördern und zu fordern ist der richtige, jedoch nicht mit und unter den aktuellen Rahmenbedingungen, denn da fehlt es so ziemlich an essentiellem. Es ist schade das man sich „kontinuierlich“ alle 2-3 Jahre in die rue de la kack manövriert mitunter nicht immer selbst verschuldet, jedoch einfach nicht daraus lernen will bzw. vielleicht auch nicht kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.