Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Letsch hat die richtigen Lehren aus dem Hinspiel gezogen. In Wien haben sie noch probiert hinten Situationen spielerisch zu lösen heute haben sie in Bedrängnis den Ball einfach ins Out befördert damit wir zu keinen Balleroberungen im 1/3  kommen. Außerdem haben sie uns mehr Ball überlassen weil wir dann oft sehr schnell planlos sind. Unsere super Umstellung hat uns dann den Rest gegeben.

Was nach paar Wochen Feldhofer bleibt, wir spielen noch immer einen sehr einfachen Fußball der sehr schnell durschaubar ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders. Der Wille darf nicht wieder zum Thema werden. Ich sehe mentale Probleme im Bereich Selbstvertrauen, weniger beim Einsatzwillen. Aber das resultiert für mich aus einer Unsicherheit, die durch mangelnde Erfahrung, zu wenig Automatismen, zu inkompatiblen Kaderspielern entsteht.

uns fehlt nicht der Wille. Wir sind spielerisch zu limitiert und  einfach zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

uns fehlt nicht der Wille. Wir sind spielerisch zu limitiert und  einfach zu schwach

Geh bitte dass ist doch Schwachsinn. Vor einer Woche hätten wir 4-0 führen können ach 30 Minuten und heute solln wir zu limitiert sein. Dieses ständige schwarz weiß und nur aus den Löchern kriechen wenns schlecht läuft geht einem so richtig am Orsch. 

Das heut war gar nix vom Trainerteam bis zu den Spielern. Wir alle sind sehr enttäuscht aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Vor 4 Wochen hat geschrieben wir scheiden sowieso aus und auf einmal bist super enttäuscht? 

"wir schlogn Poin und wir schlogn Wales und wir schlogn Wales zwa moi und mir is mir is des soo wurscht" und so steigen wir ins OP auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
D2S schrieb vor 7 Minuten:

Eh, damit hast du sicher recht, aber Rapid steht für Titel und Erfolge, und darauf warten wir seit 14 Jahren. Unser Anspruch ist hoch, und dem werden wir nicht gerecht.

- Überwintern in der EL ist super, aber zu mehr hats oft nicht gereicht. Paar kleine Ausreißer, aber seit Zokis Abgang als Trainer konnte das Ziel Top 50 niemals mehr erreicht werden. 

- kein Liga Titel. Vizemeister bringt niemandem was.

- Kein Cup Erfolg. Siehe oben. 

- 1 Sieg nach nunmehr 27(?) Spielen gegen RB, vollkommen inakzeptabel 

- kein Heimderby bisher gewonnen im Weststadion 

 

Dass wir derzeit am 7. Tabellenplatz stehen mit eher geringen Aussichten ins OPO zu kommen spiegelt eigentlich genau dieses gefühlte Mittelmaß wieder.

Du hast mit deinem optimistischen Blick sicher auch recht, aber wir haben schon so viele Enttäuschungen hinter uns dass es mittlerweile sehr schwer fällt diesen Optimismus zu teilen.

Das sind natürlich auch alles Punkte die stimmen. Keine Frage.

Mein Ansatz ist halt nur der, dass ich heute selber irgendwie ziemlich angfressn bin 🙈😅, aber i denk mir dennoch, dass es eben diese gesamtheitliche Betrachtung braucht und sehe das Glas als halbvoll an und bin nach wie vor der Meinung, dass ihr ein guter und großer Verein seid 😉.

Ob es für sehr gut und den einen oder anderen Achtungserfolg, der beweist, dass ihr eben ein "Großer" seid, reicht, wird sich zeigen. Grundsätzlich müsst ihr (leider) aktuell grad bei fast Null beginnen oder zumindest weiter unten, als da wo ihr schon mal wart.

So genug geschwurbelt für heute. Auf gut Deutsch mich zipft die Niederlage irgendwie auch an, aber was soll's Fußball ist ja nur die schönste NEBENSACHE der Welt 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte dass ist doch Schwachsinn. Vor einer Woche hätten wir 4-0 führen können ach 30 Minuten und heute solln wir zu limitiert sein. Dieses ständige schwarz weiß und nur aus den Löchern kriechen wenns schlecht läuft geht einem so richtig am Orsch. 

Das heut war gar nix vom Trainerteam bis zu den Spielern. Wir alle sind sehr enttäuscht aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Vor 4 Wochen hat geschrieben wir scheiden sowieso aus und auf einmal bist super enttäuscht? 

"wir schlogn Poin und wir schlogn Wales und wir schlogn Wales zwa moi und mir is mir is des soo wurscht" und so steigen wir ins OP auf

Sei ma net böse. Wir san limitiert und net gut genug. Hör doch auf mit den schönreden. Das haben die Verantwortlichen am Anfang der Saison verschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Puh gut dass die Doppelbelastung weg ist, kann man sich also gut aufs UPO konzentrieren…

 

 

oh, wait..!

Auch wenn man das OPO schafft wird man mit so Leistungen maximal 5..wahrscheinlich 6ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Sei ma net böse. Wir san limitiert und net gut genug. Hör doch auf mit den schönreden. Das haben die Verantwortlichen am Anfang der Saison verschissen

Wo rede ich etwas schön? 

Es soll auch Menschen geben die mehr im Fußball sehen als Orsch und Super 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wo rede ich etwas schön? 

Wir wissen alle das unser Mittelfeld auch in der österreichischen Bundesliga höchsten Mittelklasse Niveau hat und das sieht man wie limitiert Spieler wie grahovac Petrovic Kitagawa sind.und mich ärgert Am meisten dass uns die Verantwortlichen uns ins Gesicht lügen und sagen "sind vom Kader überzeugt " beschämend für diesen Verein 

Ich hoffe das hedl im.tor bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Wir wissen alle das unser Mittelfeld auch in der österreichischen Bundesliga höchsten Mittelklasse Niveau hat und das sieht man wie limitiert Spieler wie grahovac Petrovic Kitagawa sind.und mich ärgert Am meisten dass uns die Verantwortlichen uns ins Gesicht lügen und sagen "sind vom Kader überzeugt " beschämend für diesen Verein 

Würds dir besser gehn wenn sie sagen der Kader reicht wohl nicht für eine Top 3 Platzierung?

Mir ist es scheiß egal was verantwortliche sagen am Ende wird sowieso abgerechnet. Und woher willst du wissen was die Versntwortlichen wirklich denken, dass du ihnen eine Lüge unterstellst? Du kannst maximal einer anderen Meinung sein. Aber was es bringt diese vor, während und nach jedem Match ins Forum zu schreiben erschließt sich mir nicht ganz. 

Ich glaube mittlerweile hast du 60 mal das gleiche in den letzten 10 Wochen reingeschrieben und alle haben verstanden was du vom Kader hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3 schwachen Halbzeiten steigst ned mal im lucky loser EC Knockout auf. Das Traurige ist ja wirklich, dass es selbst mit dieser Performance reichen hätte können. Aber ja, nur eine weitere Enttäuschung. 

Einzigea Highlight woa da Schobi Bua mit Kapitänsbinde. Offensiv doch recht positiv aufgefallen, würd ich ihm und uns gönnen. 

Gute Nacht Freunde, ned zu viel ärgern. Es is halt so, hausgemachte Probleme und ka Besserung in Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Würds dir besser gehn wenn sie sagen der Kader reicht wohl nicht für eine Top 3 Platzierung?

Mir ist es scheiß egal was verantwortliche sagen am Ende wird sowieso abgerechnet. Und woher willst du wissen was die Versntwortlichen wirklich denken, dass du ihnen eine Lüge unterstellst? Du kannst maximal einer anderen Meinung sein. Aber was es bringt diese vor, während und nach jedem Match ins Forum zu schreiben erschließt sich mir nicht ganz. 

Ich glaube mittlerweile hast du 60 mal das gleiche in den letzten 10 Wochen reingeschrieben und alle haben verstanden was du vom Kader hältst.

Und genau ,das ist Problem ,was ma heute wieder gesehen  haben.  Keine Torchancen in der 2ten Hälfte, 1 Torchance in 97 min .Kein Schuss aufs  Tor außerhalb vom 16 er .furchtbare Fehlpässe,schlechte Abstimmung im Mittelfeld usw. woran liegt sowas ?? Wir haben jedes Match genau die selben Probleme.  Du suchst immer wieder ausreden nach jeden Spiel . Was ist da anders zu mir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An sich geht es mich als Violetter ja nichts an (obwohl ich heute gegen meinen "grünen" Freund 3 Bier verloren habe), aber es geht nicht um "spielerisch", das ist der zweite oder dritte Schuh.

Taktisch und stellungstechnisch (insb. in der Defensive) so zu agieren kann kaum gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

An sich geht es mich als Violetter ja nichts an (obwohl ich heute gegen meinen "grünen" Freund 3 Bier verloren habe), aber es geht nicht um "spielerisch", das ist der zweite oder dritte Schuh.

Taktisch und stellungstechnisch (insb. in der Defensive) so zu agieren kann kaum gut gehen.

Jo eh, die Gegentore waren a Frechheit. Wie einfach das gegangen ist... echt peinliche Vorstellung aller Abwehrspieler. Hedl war eine arme Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.