Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Stammspieler

Diese Ballverluste bei kurzen Pässen, da braucht man sich auch nicht wundern dass man keine Gefahr erzeugt. 
Hedl, ljubicic und Auer bemüht, über den Rest zahlt sich nicht mal schreiben aus wurde eh schon über jeden einzelnen genug gesagt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Ehr- und Eierlose Schweinstruppe 

Für mich war es das. Abo wird net verlängert und Mitgliedschaft beendet.

Geht's afoch olle schei..n

 

Habe fertig

Das ist die traurige Konsequenz, sehr schade aber ich kann Fans wie dich verstehen! Es werden mehr und mehr welche sich ähnlich entscheiden bzw. welchen Rapid gleichgültig wird. Danke liebes Team Bruckner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Welche Umstellungen? Wir haben 95 Minuten den gleichen Dreck gespielt

Wir haben mit 4er Kette gespielt in HZ2?

Vitesse war dann kaum gefährlich. Gehen wir von Anfang an so ins Spiel und laufen denen nicht ins offene Messer sondern kontern sie aus wie daheim, dann passiert da heute deutlich weniger. Wir hätten offensiv vielleicht nicht viel mehr zusammengebracht, aber defensiv war das ja schon absurd schlecht in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das OPO ist wohl die letzte Chance, die Stimmung nicht endgültig zu zerstören, wobei sämtliche Hoffnung meinerseits gerade erfolgreich vernichtet wurde.. Man möge mich eines Besseren belehren.

Zuschauer ins Stadion spielen werden wir so jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich erinnere mich das feldhofer meinte er kann versprechen die mannschaft wird am platz brennen...tja versprechen gebrochen, diese leistung war von anfang an eine frechheit!!

ich bin so haas momentan, jetzt noch das opo verpassen und man hat alles verfehlt was nur zu verfehlen war....schade das nicht im sommer noch paar verträge mehr auslaufen !:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.