Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual

Ja ihr machts grad eine besch***** Phase durch, aber wie man als Rapid Fan (!?) auf die Idee kommt, ihr wärt "seit einem Jahrzehnt" nur Mittelmaß ist für mich schon amüsant und erschreckend zugleich. Etliche Vizemeisterschaften und europäische Gruppenphasen inkl. 3 mal Überwintern sind sicher kein Mittelmaß über ein ganzes Jahrzehnt gesehen.

Ja die Probleme sind derzeit eklatant, aber diese Art von Innensicht mit Blick auf die Vergangenheit löst bei mir selbst als Außenstehenden Kopfschütteln aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 3er Kette hat uns heute eindeutig den Aufstieg gekostet. Wieso muss ich in so einem Spiel die Taktik so umstellen, wann hat die 3er Kette bei uns wirklich funktioniert?

Vom Kader muss man sich eigentlich seit etwa 2 Jahren laufend wiederholen, es fehlt ein gestandene guter ZM der Ruhe rein bringt, Bälle verteilen kann, Übersicht hat. Wenn dann noch die Raumaufteilung passt gewinnst gegen Vitesse locker.

Man muss wirklich sagen man hat sich wohl wirklich kaputt gespart, man hätte einfach Geld für einen zm in die Hand nehmen müssen, das hat man den ganzen Herbst schon gesehen und eigentlich hätte man im Winter schon Handel müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hätte mich vor dem Spiel eintüteln sollen, aber der Optimist in mir dachte es wird ein guter Abend

haben solche Auftritte eigentlich Konsequenzen oder nimmt man das einfach so hin und macht genauso weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe heute bewusst meine Blicke auf Demir geworfen und das ist über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig. Der Junge traut sich absolut nichts zu, ist körperlich nicht konkurrenzfähig und lässt jeden Ball klatschen. Dazu in vielen Aktionen viel zu lässig und mit zu wenig Nachdruck, die Rückwärtsbewegung ebenfalls katastrophal. Der Junge muss schleunigst vom hohen Ross runter, ansonsten landet er früher oder später irgendwo in Liga 3. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 1 Minute:

Die 3er Kette hat uns heute eindeutig den Aufstieg gekostet. Wieso muss ich in so einem Spiel die Taktik so umstellen

Er ist wohl davon ausgegangen, dass gut bezahlte Profis auch eine zweite taktische Variante spielen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Verschenkt hat man es auch schon im Hinspiel, danke an den scheiß Schiri und Stojko dieses Heisl die uns statt einem 4:0 ein 2:1 gebracht haben.

Stojkovic kann sich im Sommer auch gerne schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid macht schon lange keinen Spaß mehr. 

Die auffälligsten ein Blutjunger Goalie und ein Sportinvalide. 

Wir haben kein ZM. Unsere AV eine Frechheit und die Offensiv Abteilung war gar nicht am Feld. 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb Gerade eben:

Habe heute bewusst meine Blicke auf Demir geworfen und das ist über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig. Der Junge traut sich absolut nichts zu, ist körperlich nicht konkurrenzfähig und lässt jeden Ball klatschen. Dazu in vielen Aktion viel zu lässig und mit zu wenig Nachdruck, die Rückwärtsbewegung ebenfalls katastrophal. Der Junge muss schleunigst vom hohen Ross runter, ansonsten landet er früher oder später irgendwo in Liga 3. 

kann man sich auch für morgen aufheben… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Habe heute bewusst meine Blicke auf Demir geworfen und das ist über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig. Der Junge traut sich absolut nichts zu, ist körperlich nicht konkurrenzfähig und lässt jeden Ball klatschen. Dazu in vielen Aktionen viel zu lässig und mit zu wenig Nachdruck, die Rückwärtsbewegung ebenfalls katastrophal. Der Junge muss schleunigst vom hohen Ross runter, ansonsten landet er früher oder später irgendwo in Liga 3. 

MMn liegt das überhaupt nicht an Demirs Arroganz. Aus irgendeinem Grund haben sie ihm in den letzten Monaten alles ausgetrieben, was ihn damals ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie kann es sein, dass nach ein paar Spielen im Frühjahr lt. Feldhofer die Frische fehlt? Das waren jetzt zwei englische Wochen und man ist so hinüber, dass man eine derartige Leistung bringt? Da passt ja gröber etwas nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Gönn dir auch ein zweites, Ernstl. Heute mehr denn je. 

Danke Psy ;-)
Werde wohl demnächst Fan vom Ballett oder so; Mir geht das jetzt schön langsam beim xxxx vorbei.
Diese Mannschaft zieht sich wahrlich den Zorn zu: Von den Wapplern ganz oben, ganz zu schweigen.

Spenden für Rapid? :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.