Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Zu Tode gespart ist auch gestorben! 

Kitagawa ist ein unglaublicher Antikicker... 

Druijf turnt am Flügel herum anstatt das Zentrum zu besetzen... 

 

ich habe nichts anderes erwartet.

hoffentlich begreifen die letzten Fans, daß der Japaner und Arase witzlose Antikicker sind, die bei Rapid nichts verloren haben.

Danke Barisic für diesen Kader - eine Frechheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß gar nicht worüber ich anfangen soll zu schreiben nach diesem Spiel...

Von welchem Personalien man sich im Sommer trennen sollte?
Dass man eigentlich kaum einen leichteren Gegner ziehen hätte können in dieser KO-Runde?
Mich auskotzen wie oft wir uns einfach nur strunzdumm anstellen?
Wie es sein kann, dass eine vermeintliche Profimannschaft kaum einen geraden Pass zusammenbringt?
Wieso man es einfach nicht schafft einen Kader zusammenstellen, in dem man 1 oder 2 routiniertere Leistungsträger hat, die auch tatsächlich solche sind oder ein paar Spieler die auch körperlich in der Lage sind einem Gegner standzuhalten und nicht bei jedem Windhauch umfallen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb Gerade eben:

Ich glaub die neutralen ASB User hoffen auch schon auf einen rapid sieg weil nach jeder Niederlage das Forum brach liegt :D

Der Admin auf Rapidfan-Akquise :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kitagawa ist so eine unglaubliche Vorgabe, wie kann man das bitte nicht sehen? Ich glaube nicht, dass der heute einen einzigen relevanten Pass an den Mann gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Katastrophale 1. HZ, 3er Kette hat gar nicht funktioniert (hätte aber auch eher so aufgestellt). Mit der Umstellung 2.Hz für mein Gefühl zwar besser im Spiel, vorm Tor komplett harmlos. 

Sehr schade, und eher unnötig, gibt aber leider wichtigeres heute. 

 

Schön, dass Schobesberger wieder mal zu einem Einsatz gekommen ist, war überraschend gut im Spiel. :super:

Welche Umstellungen? Wir haben 95 Minuten den gleichen Dreck gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FF sah ja in der Vorbereitung ganz viel Qualität im Kader, heute haben wir die Qualität sensationell versteckt.

Mein Herren, des war mal so richtig schlecht!

Positiv: Schobi war eigentlich sofort der auffälligste Spieler. Hedl Junior kann ruhig in der Kiste bleiben, an ihm ist es net gelegen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinten schlecht, Vorne schlecht, Offensives Mittelfeld schlecht, Defensives Mittelfeld schlecht. Koya einer Rapid unwürdig.

Demir leider auch schwach.

Man ist nur so stark wie der Gegner. Vitesse ist even leider ebenbürtig und wir haben außer Drujf keinen Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin leer. Was für ein Scheiss Tag. Zuerst die Nachrichten in der Früh, die mich aufgrund meiner Osteuropäischen Freunde sehr getroffen hat. Das einzige was mir Kraft gegeben hat, war meine geliebte Rapid wieder im Europacup auswärts zu unterstützen. Dann die Reiberein beim Pub und doe Gewahrsam unserer Grünen Brüder. Und dann wird man noch dazu von der Mannschaft so enttäuscht. Das war der schlimmste Auftritt den ich je gesehen habe, vielleicht auch wegen den Vorzeichen. Aber ich weiß nicht mehr worauf man sich bei Rapid noch freuen soll. Man wird von den GFs und Präsi nur mehr verorscht. Eine richtige Perspektivlosigkeit, so schlimm war es nicht mal zu Platzsturm/Schöttel Zeiten. Ich weiß nicht wie ich mein Ticket in Tirol wahrnehmen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schade für Österreich. Aber das passive auftreten der Holländer in der zweiten Halbzeit konnte nicht bestraft werden. Vorne war das alles viel zu ungenau und fehlerhaft von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die neutralen ASB User hoffen auch schon auf einen rapid sieg weil nach jeder Niederlage das Forum brach liegt :D

Kannst singen! Alle Schuldig + die Server natürlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sie haben gesehen, den 2 Teiler wie belebt man einen Toten Gegner in 4 Akten.

Akt1: ja, er ist tatsächlich tot.

Akt2: die Reanimation!

Akt3: hurra, sie leben noch.

Akt4: gern geschehen, Wiedersehen!

:knife:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das war gar nichts. Matchplan oder idee fürs offensivspiel nicht zu erkennen. Moormann und Auer überfordert. Wimmer wieder unsicher, Schick und graho irgendwas. Drujif ist irgendwie ein Joelinton für arme. Ständig unterwegs nur halt nicht dort wos was zu erben gibt. Demir oder Knasi ist wirklich wurscht beide einfach körperlich irgendwas für den mordernen Fußball. EInzig Bertl war zumindest bemüht. Schobi Comback ist natürlich fein. Hedl zeigt war die ENtscheidung bei Strebinger gefallen ist. Der hat echt Potential!!

Eigentlich traurig. Normalerweise musst das Spiel in der 1. HZ im Hinspiel entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.