Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Irgendwas kam halt wieder zu früh. 
 

Den Jungen Hendlhaufen muss halt auch jemand führen - kopflos ins Verderben laufen lassen ist halt keine Option.

Von der ersten Minute an eine Nuller Partie - in der zweiten Halbzeit brav aber das sagt auch schon alles. Vitesse musste nicht mehr, wie konnten nicht.

Desaströs diese Vorstellung - limitiert trifft es wohl auch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb Gerade eben:

Nur der ASB Server ist noch schlechter...

Ich glaub die neutralen ASB User hoffen auch schon auf einen rapid sieg weil nach jeder Niederlage das Forum brach liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war das dritte Spiel im Frühling in dem man absolut nichts gezeigt, Fehler am laufenden Band produziert hat und mit der Anzahl an Gegentoren noch gut bedient war. Hinter unserem Weg steht ein dickes, fettes Fragezeichen und es schrillen die Alarmglocken denn der Weg in die sportliche Erfolglosigkeit wird konsequent fortgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophale 1. HZ, 3er Kette hat gar nicht funktioniert (hätte aber auch eher so aufgestellt). Mit der Umstellung 2.Hz für mein Gefühl zwar besser im Spiel, vorm Tor komplett harmlos. 

Sehr schade, und eher unnötig, gibt aber leider wichtigeres heute. 

 

Schön, dass Schobesberger wieder mal zu einem Einsatz gekommen ist, war überraschend gut im Spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kommt selten vor, aber die Leistung war so hoffnungslos schlecht, dass ich nicht einmal mitfiebern konnte, was bei österreichischen Mannschaften sogut wie immer der Fall ist, so auch beim Hinspiel. 

Dass Kitagawa aus dem Haufen noch einmal negativ heraussticht, spricht für sich. Wenn es da auch nur Überlegungen gibt, den über den Sommer zu halten, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich beginne mal mit den wenigen Lichtblicken: Schobis Comeback wusste zu gefallen. Ich glaube Schobi braucht die große Bühne und das heute hat mir Hoffnung gegeben. Zweiter und letzter Lichtblick: Ferdi Druijf, der Kerl zerreisst sich bis zum geht nicht mehr.

Zum Rest: puhh, so wenig in Zweikämpfen, so schlechtes Passspiel, ständig Mitspieler suchen und dann kam Koya. Und das sag ich jetzt als überzeugter Sympathisant der wirklich an sein Potenzial glaubt. Aber das heute war eine andere Sportart. Ich hatte bei seiner Leistung ein Matej Jellc Deja Vu und das soll was heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.