fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 ContractChiller schrieb vor 2 Minuten: Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual Ja ihr machts grad eine besch***** Phase durch, aber wie man als Rapid Fan (!?) auf die Idee kommt, ihr wärt "seit einem Jahrzehnt" nur Mittelmaß ist für mich schon amüsant und erschreckend zugleich. Etliche Vizemeisterschaften und europäische Gruppenphasen inkl. 3 mal Überwintern sind sicher kein Mittelmaß über ein ganzes Jahrzehnt gesehen. Ja die Probleme sind derzeit eklatant, aber diese Art von Innensicht mit Blick auf die Vergangenheit löst bei mir selbst als Außenstehenden Kopfschütteln aus. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Die 3er Kette hat uns heute eindeutig den Aufstieg gekostet. Wieso muss ich in so einem Spiel die Taktik so umstellen, wann hat die 3er Kette bei uns wirklich funktioniert? Vom Kader muss man sich eigentlich seit etwa 2 Jahren laufend wiederholen, es fehlt ein gestandene guter ZM der Ruhe rein bringt, Bälle verteilen kann, Übersicht hat. Wenn dann noch die Raumaufteilung passt gewinnst gegen Vitesse locker. Man muss wirklich sagen man hat sich wohl wirklich kaputt gespart, man hätte einfach Geld für einen zm in die Hand nehmen müssen, das hat man den ganzen Herbst schon gesehen und eigentlich hätte man im Winter schon Handel müssen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2022 komplett geil wie einer nachm anderen zum interview geht und so tut als wär die 2. hz in Ordnung gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Christo schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch darin, zu seinem Wort zu stehen. So gejubelt hat er auch nicht, er ist mit ausgestreckten Armen weggelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Februar 2022 Wieder enttäuschend, wie seit Jahren Usus. Auch heute wieder ein Spiel zum Abgewöhnen, irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 ich hätte mich vor dem Spiel eintüteln sollen, aber der Optimist in mir dachte es wird ein guter Abend haben solche Auftritte eigentlich Konsequenzen oder nimmt man das einfach so hin und macht genauso weiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Habe heute bewusst meine Blicke auf Demir geworfen und das ist über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig. Der Junge traut sich absolut nichts zu, ist körperlich nicht konkurrenzfähig und lässt jeden Ball klatschen. Dazu in vielen Aktionen viel zu lässig und mit zu wenig Nachdruck, die Rückwärtsbewegung ebenfalls katastrophal. Der Junge muss schleunigst vom hohen Ross runter, ansonsten landet er früher oder später irgendwo in Liga 3. bearbeitet 24. Februar 2022 von casual1908 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Die 3er Kette hat uns heute eindeutig den Aufstieg gekostet. Wieso muss ich in so einem Spiel die Taktik so umstellen Er ist wohl davon ausgegangen, dass gut bezahlte Profis auch eine zweite taktische Variante spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Jackson schrieb vor 6 Minuten: Verschenkt hat man es auch schon im Hinspiel, danke an den scheiß Schiri und Stojko dieses Heisl die uns statt einem 4:0 ein 2:1 gebracht haben. Stojkovic kann sich im Sommer auch gerne schleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Herst Feldhofer du heisl, niemand hat dich gezwungen die drecks 3er Kette auszupacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Rapid macht schon lange keinen Spaß mehr. Die auffälligsten ein Blutjunger Goalie und ein Sportinvalide. Wir haben kein ZM. Unsere AV eine Frechheit und die Offensiv Abteilung war gar nicht am Feld. bearbeitet 24. Februar 2022 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 casual1908 schrieb Gerade eben: Habe heute bewusst meine Blicke auf Demir geworfen und das ist über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig. Der Junge traut sich absolut nichts zu, ist körperlich nicht konkurrenzfähig und lässt jeden Ball klatschen. Dazu in vielen Aktion viel zu lässig und mit zu wenig Nachdruck, die Rückwärtsbewegung ebenfalls katastrophal. Der Junge muss schleunigst vom hohen Ross runter, ansonsten landet er früher oder später irgendwo in Liga 3. kann man sich auch für morgen aufheben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Habe heute bewusst meine Blicke auf Demir geworfen und das ist über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig. Der Junge traut sich absolut nichts zu, ist körperlich nicht konkurrenzfähig und lässt jeden Ball klatschen. Dazu in vielen Aktionen viel zu lässig und mit zu wenig Nachdruck, die Rückwärtsbewegung ebenfalls katastrophal. Der Junge muss schleunigst vom hohen Ross runter, ansonsten landet er früher oder später irgendwo in Liga 3. MMn liegt das überhaupt nicht an Demirs Arroganz. Aus irgendeinem Grund haben sie ihm in den letzten Monaten alles ausgetrieben, was ihn damals ausgemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2022 Wie kann es sein, dass nach ein paar Spielen im Frühjahr lt. Feldhofer die Frische fehlt? Das waren jetzt zwei englische Wochen und man ist so hinüber, dass man eine derartige Leistung bringt? Da passt ja gröber etwas nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Gönn dir auch ein zweites, Ernstl. Heute mehr denn je. Danke Psy ;-) Werde wohl demnächst Fan vom Ballett oder so; Mir geht das jetzt schön langsam beim xxxx vorbei. Diese Mannschaft zieht sich wahrlich den Zorn zu: Von den Wapplern ganz oben, ganz zu schweigen. Spenden für Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts