bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 Ich werde jetzt für eine Weile keine Rapid Spiele mehr anschauen, es ist mir auch scheiss egal ob die Gurkentruppe ins OPO oder ins UPO kommt, ich kann das aktuell mit mir nicht mehr vereinbaren, jedes mal 2-3 Stunden zu opfern, die ich mehr mit meinem Kind verbringen könnte. Die Kaderplanung ist ein einziger Witz, ein Taxi soll sich schleichen wenn er keinen Bock mehr hat auf uns, und dafür gibt es auch einen dicken Fetten Minuspunkt für Zoki das er das nicht anders klären konnte Ich kann den jungen ja nichtmal einen Vorwurf machen, bei denen ist es normal das sie Formschwankungen haben, aber wo sind die Typen ala Schwab, SHFG, wo sind die Führungspersönlichkeiten an denen sich die Jungen ranhalten können. alle „älteren Spieler sind maximal mitläufer“ den Knasi würd ich am liebsten persônlich mit dem nassen fetzen aus Wien jagen, Grahovac, Kitagawa, Schick, Wimmer wtf was soll diese scheiss Leistung Wie gesagt den jungen ala Hedl, Moormann, etc. kein Vorwurf die haben keinen an den man sich halten kann Grüll „kann“ der entscheidende faktor sein, aber ich kann doch nicht 90Minuten bei jedem kleinen Ballkontakt umfallen und permanent reklamieren, was soll diese scheiss Charakter eigenschaft Aiwu war heute auch eine bodenlose Frechheit wie locker er manche Zweikämpfe geführt hat ich könnt auszucken Und zu Zoki kann ich nur sagen er muss sich schleuningst was einfallen lassen, und sich selbst hinterfragen ebenso wie Peschek der anscheinend keine Finanziellen Mittel freigeben will/kann Zu weiteren Spielern werde ich mich nicht äußern, eventuell noch Schobesberger dem zwar auch nichts gelang aber weningstens hat er es probiert und das nach wie lange 2Jahre Jetzt kommen dann wieder die Leute die meinen ein echter Rapidler unterstützt die Manschaft immer, aber hey auch das ist mir scheiss egal ich verbringe lieber meine Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau. und das hat nichtmal was damit zu tun das ich nur bei Erfolg die Manschaft unterstütze, nein so ist das nicht ich will die Manschaft unterstützen nur sehe ich aktuell keinen Plan im Verein und somit auch keinen Grund Zeit zu Investieren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2022 Druif… unser einziger Stürmer… läuft viel… aber wo? Nicht im Strafraum… warum schickt ihn dort keiner hin? Nichts gegen ihn, aber allein das ist schon unverständlich. Ein Schobi nach 2 1-2 Jahren gleich mehr präsent und auffällig als 7 seiner Kollegen! Auch das sagt alles. Trauriger Tag. Nicht nur wegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Nehm ich hin die Niederlage, auch der Spott ist mir Nüsse. Der Ärger ist eh nur von kurzer Dauer weil der nächste Rückschlag auch nicht allzu lange auf sich warten lässt. Liebe Rapid Wien, du bist ein vogelwilder Haufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual un moerli schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten uns ehrlich sein Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6 Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite Unser Kader ist für diese Ansprüche viel zu schwach und das gehört den Herrn sportvorstand. Christo schrieb vor 2 Minuten: ach ja, ein Wort noch zu dem österreichischen Stürmer, dem falschen Hund. Im Hinspiel erzählen, er würde bei einem Tor aus Verbundenheit zum Verein nicht jubeln. Eine Woche später und daheim hat er alles vergessen. Was für ein großartiger Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten uns ehrlich sein Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6 Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite Zumachen! Ein Armutszeugnis wie dieser große Club geführt wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Februar 2022 Verschenkt hat man es auch schon im Hinspiel, danke an den scheiß Schiri und Stojko dieses Heisl die uns statt einem 4:0 ein 2:1 gebracht haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Christo schrieb vor 5 Minuten: ach ja, ein Wort noch zu dem österreichischen Stürmer, dem falschen Hund. Im Hinspiel erzählen, er würde bei einem Tor aus Verbundenheit zum Verein nicht jubeln. Eine Woche später und daheim hat er alles vergessen. Was für ein großartiger Charakter. Naja, er is jung und hat a Scheiss Zeit hinter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Bei jedem Gegentor stürzt der ASB Server ab. Die Gegentreffer sind mir wurscht, aber es ist halt lästig für alle nicht Rapidler Das fällt auf, stimmt. Also was ist da in Wahrheit los @Admins? Liegt es eventuell an der 'Gewinn - Software' die mit eingebunden ist am Server? Nur eine Vermutung; Das alles größer wird, ist klar, aber in der heutigen Zeit stellt das kein Problem dar - technisch gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Zumachen! Ein Armutszeugnis wie dieser große Club geführt wird! Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2022 robert11shfg schrieb Gerade eben: Naja, er is jung und hat a Scheiss Zeit hinter sich. Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch darin, zu seinem Wort zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) ContractChiller schrieb vor 8 Minuten: Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual genau das ist es. ich bin fast 40 und so enttäuscht von rapid wie im letzten und diesen jahr war ich noch nie. wo ich früher auszuckt bin wenn man verloren hat, nehm ichs jetzt resignierend hin. wie du sagst: einfach eine entäuschung mehr. und dann wundern wenn keiner mehr ins stadion geht. in einer gerechten welt würd die mannschaft mit dem bus heimfahren und ihre plätze im flieger den fans überlassen bearbeitet 24. Februar 2022 von daAnzige 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 Da fehlt einfach die Beständigkeit. Taktisch war das vercoacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2022 mazunte schrieb vor 13 Minuten: I trink jetzt ein Bier auf Dich und viele Freunde vom Asb. Wir haben es uns verdient ... Gönn dir auch ein zweites, Ernstl. Heute mehr denn je. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Verschenkt hat man es auch schon im Hinspiel, danke an den scheiß Schiri und Stojko dieses Heisl die uns statt einem 4:0 ein 2:1 gebracht haben. mit der Gegenwehr hätte Vitesse auch ein 4:0 gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Mittlerweile muß man auch Barisic hinterfragen, schade. Dieses Spiel heute war eine bodenlose Frechheit von der ersten Minute weg. Mittlerweile? Barisic ist komplett überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts