SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Super Fight. Feldhofer hat unsere Spieler mental ordentlich gestärkt.

Bleibe was das OPO betrifft, aber skeptisch. Gegen WSG und Klagenfurt müssen wir das Spiel machen, Chancen erarbeiten. Und da sehe ich bislang kaum einen Fortschritt - Chancen aus dem Spiel sind Mangelware. Und Grüll alleine kann die Last da vorne nicht tragen.

Dazu mit Stojko ein weiterer Ausfall und dennoch MÜSSEN wir gewinnen.

Hat Kühbauer die zwei Jahre davor auch gemacht.

Bin echt auf die Handschrift des Trainers ab der Neuen Saison gespannt mit seinen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Dann steht wenigstens noch jemand hinter Aiwu wenn die Schwerkraft wieder einsetzt :lol:

Mir gefällt Aiwu auch besser im ZDM aber zwei linksfüße in der IV können problematisch sein. Manche Trainer wolle  da jeweils einen so und einen so.

Aiwu macht auch zu viele Fehler für einen Innenverteidiger wenn man dahinter einen Hofmann und einen Wimmer in der Form von heute hat, wäre das schon sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In meinen Augen das bisher schwächste Spiel unter Feldhofer.

Leider extrem fehleranfällig und in der offensive ideenlos. Auch hat man den klaren Matchplan nicht wirklich erkennen können. Somit wenig verwunderlich, dass wir in 90min grad mal eine einzige Halbchance kreieren konnte. Zum Glück ist auch den Grazern wenig eingefallen. Somit ein etwas schmeichelhaftes aber aufgrund des Einsatzes nicht unverdientes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich Sky anhört (in Fredi) dann könnte man glauben dass wir gut gespielt haben. Es unterstreicht leider nur dass manche Leute sehen dass wir auf einem guten Weg sind. JEDER der das so sieht tut mir leid. Wir spielen Scheisse. Wenn auch nur einer mit so einem Hundskick zufrieden ist der in unserem Verein was zu sagen hat, gute Nacht. Dann können wir zusperren. 

Hab mir eigentlich auch a 4:0 erwartet mit 70% Ballbesitz und 100% Passquote. Dann ist mir aber aufgefallen dass heut auch a zweite Mannschaft am Feld steht und die hatte glaube ich das gleiche Ziel wie wir. Die wollten das Spiel heut ernsthaft gewinnen und haben es vollkommen ignoriert dass Rapid heut eigentlich gewinnen wollte. Dann habe ich mich erkundigt was das ganze soll und bin auf ein Spiel gestoßen dass Fußball heißt. Dort versuchen jeweils 11 Männer oder Frauen mehr Tore zu schießen als der Gegner. In dem Spiel glänzen die Mannschaften nicht immer und oft ist es ein Krampf dem ganzen zuzusehen aber macht dann doch irgendwie Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

top partie, vor allem im hinblick auf die personalsituation

War einer Rapid würdig und Hut ab vor der Truppe. Sich 2 mal so zurückzukämpfen, eigentlich gegen den top besetzten Gegner mit Personalproblemen über 90 min absolut ebenbürtig zu sein, gebührt Respekt. Der Siegtreffer wär das i-Tüpfelchen gewesen. Erneut ein Spiel für die Moral. Geiler Torjubel mit dem Block. 

Wimmer mit Ljubicic der beste Mann. Willkommen in Hütteldorf Kevin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich Sky anhört (in Fredi) dann könnte man glauben dass wir gut gespielt haben. Es unterstreicht leider nur dass manche Leute sehen dass wir auf einem guten Weg sind. JEDER der das so sieht tut mir leid. Wir spielen Scheisse. Wenn auch nur einer mit so einem Hundskick zufrieden ist der in unserem Verein was zu sagen hat, gute Nacht. Dann können wir zusperren. 

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir mitten in einem schwierigen Umbruch stecken und eine ganze Mannschaft durch Corona, Verletzungen und schwer ersetzbare Abgänge kompensieren müssen. Wir werden schon besser, aber halt in kleinen Schritten. Geduld, Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

War einer Rapid würdig und Hut ab vor der Truppe. Sich 2 mal so zurückzukämpfen, eigentlich gegen den top besetzten Gegner mit Personalproblemen über 90 min absolut ebenbürtig zu sein, gebührt Respekt. Der Siegtreffer wär das i-Tüpfelchen gewesen. Erneut ein Spiel für die Moral. Geiler Torjubel mit dem Block. 

Wimmer mit Ljubicic der beste Mann. Willkommen in Hütteldorf Kevin!

:super:und schön, dass du im ASB wieder back bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 44 Minuten:

Ewig schade, die Partie heute hätten wir mit ein bisschen mehr Hirn gewinnen können. 

Stojko nervt. :facepalm:

Stimmt

Brav gekämpft aber zwei dumme Tore bekommen 

Schade das Robschi beim Flugkopfball im letzten Moment den Kopf weggedreht hat ( Angst vom Fuß von7handl) und den Ball dadurch mit den Kopfeck getroffen hat, dadurch ist der Ball in die Tormitte gegangen, hätte er mit der Stirn den Ball gespielt wäre er ins lange Eck gegangen 

Denke das ein Sieg verdient gewesen wäre 

Konrad nervt mit nicht aus eigener Kraft unter den Top 6 zu kommen 

Wenn man 6 Punkte macht ist man oben aus eigener Kraft 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Aiwu macht auch zu viele Fehler für einen Innenverteidiger wenn man dahinter einen Hofmann und einen Wimmer in der Form von heute hat, wäre das schon sehr stark. 

liegt wohl daran das er eigentlich als 6er viel viel stärker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 39 Minuten:

war halt schon eine saudumme idee von zocki keine verstärkungen im winter zu holten

WIR HÄTTEN VERDAMMT NOCHMAL GALVAO GRATIS HABEN KÖNNEN

naaaaaaa brauch mal net.... der kann ja nur IV und LV spielen, zwei positonen auf denen wir schlecht besetzt sind durch angang und verletzungen. wir stellen besser einen 6er da hinten rein..... alles kein problem

na ich bin gespannt, ob wir oben mitspielen

dir ist schon aufgefallen, dass die IV gut war und heute 100% unserer Tore geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Top Moral, sich auswärts in Graz, wo es sowieso immer schwer ist bei so einem Spielverlauf wieder zurückzukommen und zu fighten. Wenn auch spielerisch wenig ging. Mit etwas Glück hätte man sogar noch gewinnen können, aber das wäre des Guten zu viel gewesen. Gewehrt hätten wir uns dagegen aber klarerweise nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.