SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Superkicker
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon bei dir. Ich bin seit den 90ern Rapid Anhänger und es tut derzeit einfach extrem weh, wenn ich höre.... Dass solche Partien eh gut sind und das word schon. Wir haben meiner Meinung nach einfach viel zu viele Durchschnittskicker drin. Das kann ich mit meiner Liebe zu dem Verein ned vereinbaren. Aber du hast Recht. Ich tu mir nur schwer damit

Bin voll bei Dir - insgesamt geht das X in Ordnung. 

Negativ: Arase, Stojko und Knasi. Ohne den Standards hätten wir kein Tor gemacht - spielerisch leider ganz schwach.

Positiv: Wimmer, Roberto, Kampfgeist.

Und wer glaubt, dass wir in Innsbruck nur die 3 Punkte abholen, der irrt gewaltig. 

Achja: Schiri Altmann mit einer souveränen Leistung - muss auch gesagt werden!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist mir leider vom fachlichen Bereich zu überlegen. Du hast Recht. Rapid hat heute eine Weltklasse Partie gezeigt und mehr ist nicht möglich. Unser Verein steht am fussballerischen Olymp und ich habe Blasphemie betrieben. Ich bitte um Entschuldigung. Mehr darf man sich einfach nicht erwarten. Künftig bitte meine Kommentare ausblenden, da ich nicht in den Sphären deiner Kenntnisse bin. Es sei mir bitte verziehen. Ich werde nun auch meine Ansprüche nach unten drehen und mich freuen wenn wir uns darum machen in der höchsten Liga zu bleiben. 

Hat Sturm heut ein Feuerwerk abgeliefert? Wer hat behauptet dass es heut ein Meisterwerk war? Es war ein spielerisch schwaches Spiel mit 2 dummen Fehlern und die Mannscahft hat sich dennoch nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Am Ende hätte man das Match sogar fast noch gewonnen. In Angesicht dass die halbe Mannscahft auf Spielern besteht die vor nem Jahr noch bei den Amateuren war und uns die beiden Topscorer fehlen plus hunderte Spiele an Erfahrung bin ich zufrieden mit dem Punkt heute. Heißt aber nicht dass man sich nicht steigern muss. Es soll auch noch etwas zwischen Weiß und Schwarz existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Bin voll bei Dir - insgesamt geht das X in Ordnung. 

Negativ: Arase, Stojko und Knasi. Ohne den Standards hätten wir kein Tor gemacht - spielerisch leider ganz schwach.

Positiv: Wimmer, Roberto, Kampfgeist.

Und wer glaubt, dass wir in Innsbruck nur die 3 Punkte abholen, der irrt gewaltig. 

Achja: Schiri Altmann mit einer souveränen Leistung - muss auch gesagt werden!!!

 

Ja. Der Altmann war und ist sehr ruhig und meistens souverän. Arase war noch nie gut und word das auch nicht mehr. Es fehlen die Optionen. Und das ist für mich als tiefgrüner irgendwann nicht mehr nachvollziehbar. Red Bull is klar.... Aber dann Hoff ich bald drauf dass wir ned nur medial sondern auch in JEDER EINZELNE mit jeder Zelle verinnerlicht.... Dass wir da den Stolz und den Anspruch auf den 2. Platz (und vielleicht ab und zu den 1.) haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 6 Minuten:

So, was nehme ich heute mit:

+ Bobby sehr stark
+ Wimmer hinten sattelfest und vorne mit dem Energietor
+ Kitagawa mit tollen Läufen in den Raum und guter Technik, die uns wichtige Ecken eingebracht haben
+ Druijf balltechnisch ein Upgrade zu Kara
+ Ein Trainer, der sachlich fundiert unaufgeregte Interviews nach einem emotionalen Spiel geben kann
+ Standards vorne wie hinten klar verbessert zu DK
+ Taktische Flexibilität mit 2 Umstellungen während des Spiels
++ Kampfgeist nach dem Donnerstagspiel

- Arase wird kein Fußballer mehr
- Knasi will offenbar nicht mehr
- Dummes Foul zum Elfmeter
- Grüll manchma zu eigensinnig
- Laufwege von Druijf noch nicht optimal (ist aber kein Wunder)
- Konrad by Sky

Geile Analyse, 100% Agree (vor allem das fett markierte)

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Sie sind gut in Anbetracht der Lage in der wir uns befinden. Dass es auf Dauer nicht unser Ziel ist solche Spiele abzuliefern wird wohl jeder so sehen. Es ist ein Kampf den der Verein und die Mannschaft annimmt und versucht sich nach oben zu arbeiten. Als Fan sollte man das möglichste Versuchen den Weg zu unterstützen, auch wenn es oft sehr schwer fällt.

Lass es, manche können nicht anders als ständig das Haar in der Suppe zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

und wenn ich einen Demir nur für seine Standards habe is es auch ein Segen … alles andere kommt schon wieder. 

Der muss lernen, dass er auf diesem Niveau statt 5 Übersteiger lieber den Pass spielt. Da hab ich mich bei einer der letzten Aktionen geärgert, weil man A. in der Vorwärtsbewegung war und B. durch den Fehler ein Konter eingeleitet wurde. 
Tut mir leid, es wird sich so viel auf teilweise verdiente Spieler eingeschossen und trotzdem hört man ständig Demir, Demir, Demir! Bislang hat er nichts gezeigt, was mir Hoffnung macht, dass er in den nächsten Wochen das Spiel an sich reißen wird. Muss er auch nicht, er ist noch jung, aber bitte mit gleichem Maße messen wie unsere anderen Talente und Eigenbauspieler, die schon weit mehr gezeigt haben bei vielleicht nicht ganz so großem Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
m_dlg1 schrieb vor 2 Minuten:

Euer Man of the Match?

Hedl, da sehr schwiereig für einen jungen so ins Tor zu kommen!

Wimmer, da hinten eine Bank und Tor schön gemacht (Annahme, Drehung, Abschluss) wie ein Stürmer, ist nicht selbstverständlich für einen IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.