SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Saugeile Partie heute, vom Spiel zu Spiel wird es Besser. Kevin ein Wahnsinn heute… 

auch Kitagawa muss ich positiv hervorheben, der rennt und rackert, einzig der Scorer fehlt noch. 
 

 

Vor allem ist er heute trotz 30min Einsatz der einzige gewesen der aktiv Chancen aus dem Spiel heraus kreiert hat. Mir gefällt wie er Sprints anreisst, Löcher aufmacht, ins Dribbling geht, hart anpresst. Wer so fleißig ist wird irgendwann belohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten 10-15 Minuten waren geil, über den Rest schweigen wir am besten.

 

Bin mit dem X zufrieden und denke es geht für beide Mannschaften in Ordnung.

Blödsinn. Ihr wart zweite Halbzeit irgendwas und habt aus dem Spiel fast keine Chance gehabt, also bitte vereinsbrille abnehmen. Zwei Ecken zwei Tore mehr war das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Der Teamspirit und die taktische Variabilität macht echt Hoffnung auf eine gute Zukunft bei uns. Ich hab auch keine Angst vor den Sommer-Transfers. Zocki und Feldhofer werden da schon eine geile Truppe zusammenstellen. :)

Es macht jedenfalls wieder rieseig Spaß UNSERE Rapid zu sehen!

Da mache ich mir auch wenig Sorgen, der Sommer im ASB wird allerdings hart ausfallen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdienter Punkt und vorallem für die Psyche hinsichtlich des Wattens Spiels sehr wichtig.

Wimmer scheint angekommen zu sein.

Hedl unaufgeregt besser als sein Vota.

Arase Heute mit seinen 100 er bei Rapid aber nochmal 100 sollten es nicht mehr werden.

Knasmüllner ohne Worte.

Einsatz Wille Top spielerisch viel Luft nach oben.

Sieg in Tirol und das OP wird unser sein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Vor allem ist er heute trotz 30min Einsatz der einzige gewesen der aktiv Chancen aus dem Spiel heraus kreiert hat. Mir gefällt wie er Sprints anreisst, Löcher aufmacht, ins Dribbling geht, hart anpresst. Wer so fleißig ist wird irgendwann belohnt. 

Ich hab schon Donnerstag den Mund offen gehabt als er den scharfen Pass von Grüll noch mitnehmen konnte. Der Bursche kann definitiv was.  Und Druif gefällt mir auch sehr gut. 
 

insgesamt von Spiel zu Spiel wird das immer besser, mach mir keine Sorgen ums OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

stimme zu: top kampf - gott sei dank hat man die sorgenvollen stimmen lügen gestraft, auch mich ……war tadellos agiert. ich entschuldige mich lffentlich für meine sorgen

darf ich fragen, weil ich es derzeit mathematisch nicht nachvollziehen kann, da 4 Punkte rückstand auf klagenfurt, die einzigen die wir noch direkt bespielen: wie können wir es selber in der Hand haben?

klagenfurt und ried spielen noch gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Demir heute 2 mal am Ball, 2 mal wars gefährlich :davinci:

Koya hat heut auch guten Schwung in die Offensive gebracht.

wie kannst du Koya nur loben? ich hab DK kritisiert, dass er Vereinskapital zerstört mit seinem Verhalten gegenüber Koya….. und Koya ist MASSIV positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein dummes Elferfoul von Moormann und die vergurkte Chance von Lubicic, alleine dadurch hätten wir das gewinnen müssen. Leider haben wir heute nach vorne wenig gezeigt. Wenn Grüll bei der Annahme zugestellt wird, läuft bei uns offensiv gar nichts, auf unserer rechten Offensiv-Seite könnte man frischen Rasen anpflanzen.
Dennoch hat die Mannschaft kämpferisch und moralisch überzeugt und ist zweimal zurückgekommen. Das ist Rapid-like und wichtig. Jetzt zweimal voll punkten, dann wird man sehen. 

Zwei interessante Personalia:
- Stojko ist nicht der Kapitän, den wir brauchen, eher unser „special agent“ für gewisse Aufgaben. 
- Respekt an Nik Hedl, ein bisserl nervös, aber tadelloser Einstand in einem schwierigen Match. Einen anderen Frisör sollte er sich suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.