SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lx99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin stolz auf die Truppe, die heute da am Feld ordentlichen Einsatz gezeigt hat. Gutes Debüt von Hedl, starke Partie von Wimmer und generell eine geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Klar könnten wir einige Aktionen besser zuende spielen, aber ich denke, dass man erkennen kann, dass die Spieler die Vorgaben von Feldhofer mit der Zeit immer besser umsetzen. Unter dem Gesichtspunkt der immensen Ausfälle wieder mal umso bemerkenswerter.

Kann gern weiter so aufwärts gehen! :clap:

Alles korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wimmer hat heute gut gefallen.
Hedl fand ich solide, einmal bei dem hohen Ball gegen Affengruber eine leichte Unsicherheit, asonsten war das für ein Debut schwer in Ordnung.
Ljubicic, Petrovic, Druijf fand ich auch ganz gut.

Kitagawa war bemüht, Aiwu, Stojkovic eher so meh.

Auer, Knasmüllner und Arase haben gar nicht gefallen.
Ohne jetzt bashen zu wollen, aber von einem Arase der sich angeblich selbst ja bereits jetzt für Höheres berufen fühlt, ohne überhaupt bei Rapid unangefochtener Stammspieler zu sein oder auch nur regelmäßig zu überzeugen erwarte ich mir wesentlich mehr. Der Bursche hat einfach so viele technische Defizite.

Die Szene mit dem möglichen Elferfoul an Grüll würde ich interessehalber gerne nochmal sehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

hochverdienter punkt, opo in der eigenen hand.

richtig starke partie von wimmer (unabhängig vom ausgleichstreffer), das stabile debut von hedl freut mich besonders.

aufstieg in arnheim, und dann schau ich mir an ob wattens echt das erste spiel seit 27.november gewinnt. ich sag am sonntag sind wir in beiden bewerben durch.

rip ivo.

stimme zu: top kampf - gott sei dank hat man die sorgenvollen stimmen lügen gestraft, auch mich ……war tadellos agiert. ich entschuldige mich lffentlich für meine sorgen

darf ich fragen, weil ich es derzeit mathematisch nicht nachvollziehen kann, da 4 Punkte rückstand auf klagenfurt, die einzigen die wir noch direkt bespielen: wie können wir es selber in der Hand haben?

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

ich glaube schon, dass es ihm bewusst war, dass er schon $. Gelbe hatte. Er hat es wohl darauf angelegt. Dadurch erspart er sich jetzt die 2 Spiele die Woche. 

Es hat sich soeben auf Sky nicht nach einer Lüge angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele Verteidige willst noch holen, wir habe 100 Verletzte Defensive und es steht immer noch eine gute IV am Platz!

steht doch da... galvao kann auch LV spielen und aiwu wäre auf der 6 besser aufgehoben. seh da absolut kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Altmann war heute ein guter Schiedsrichter. So muss das sein! Nicht aufdringlich und hat laufen lassen. 

Mit dem Elfer (der einer war, hab davor nur auf die Stankovic geschaut, das von Moormann aber natürlich ein Foul) ist ihm die Partie fast entglitten, bei den Ellbogenchecks (Stankovic und am Ende Demir), sowie dem Foul von Prass darf man Gelb geben, aber ansonsten hat er das unauffällig geleitet und versucht zu kalmieren. Also so darf man als Schiedsrichter so eine hitzige und daher nicht leichte Partie durchaus leiten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brave gute Leistung.

Bravo Wimmer, Bravo Hedl.

auch koya weiter verbessert!

Arase will einen verbesserten Vertrag, danke nein.. 

Ohne Kara, Fountas, Ullmann, Hofmann, Strebinger, Gartler, Greiml, Schick —> diesen Punkt hätten wir vor dem Spiel mit Handkuss genommen!

Bin stolz auf die junge Mannschaft, der Spirit dürfte wirklich passen. Die Eigenfehler noch minimieren und geht schon!

Gegen Wattens und Klagenfurt so eine beherzte Leistung und wir sind oben dabei.

Leicht wird es nicht, aber wir schaffen das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Punkt kann noch kann wichtig sein.

Ohne diese beiden dummen Eigenfehler macht uns Sturm heute kein Tor, böse Zungen könnten meinen ohne die beiden Standards schießen auch wir kein Tor.

Wir haben Sturm eigentlich gut im Griff gehabt, nur leider spielen wir wie so oft, wenn Knasmüllner und Arase zusammen auflaufen mit mindestens einem Mann weniger. Knasmüllner kann Tore schießen wie kein anderer - dafür ist er in den meisten Partien die er spielen darf eine Vorgabe. Arase läuft und läuft und läuft, den Platz den er benötigt bekommt er halt ganz selten und wenn er am Ball ist trifft er die falschen Entscheidungen oder verliert den Ball wieder.

Hedl mit einer fehlerlosen Partie, chapeau. Kitagawa eine Wohltat nach seiner Einwechslung.

Ljubicic, Wimmer stark. Druijf hat viel gearbeitet, bekam vorne nichts verwertbares.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.