SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Stojko sagt bei Sky, dass er nix von seinen 4 Karten wusste - sonst wäre er ned so hingegangen. 

Wenn das stimmt, ein Armutszeugnis für unsere Matchvorbereitung. 

hatte genau den gleichen gedanken,das zeigt das die kommunikation in unseren reihen nicht viel her gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin stolz auf die Truppe, die heute da am Feld ordentlichen Einsatz gezeigt hat. Gutes Debüt von Hedl, starke Partie von Wimmer und generell eine geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Klar könnten wir einige Aktionen besser zuende spielen, aber ich denke, dass man erkennen kann, dass die Spieler die Vorgaben von Feldhofer mit der Zeit immer besser umsetzen. Unter dem Gesichtspunkt der immensen Ausfälle wieder mal umso bemerkenswerter.

Kann gern weiter so aufwärts gehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist eine Rapid die ins OPO muss! Unter Personalsorgen nach einem harten Donnerstag gegen ein starkes Sturm zweimal zurückzukommen ist beachtenswert. Letztendlich wäre sogar mehr möglich gewesen, aber dafür brauchts alle Mann an Bord.

Positiv hervorheben möchte ich besonders Ljubicic. Er hat unser Spiel zusammengehalten. Auch Hedl hat ein solides Debüt geliefert unter schwierigen Umständen. Ansonsten waren Aiwu, Druijf, Auer und Koya auch sehr bemüht.

Eine Person muss ich negativ hervorheben: unseren Capitano! Stojko ist so ein geiler Spieler, aber die letzen zwei Spiele vermisse ich die Weitsicht die ein guter Kapitän braucht. Wie kann er a. nicht wissen, dass er 4 gelbe bereits hat und b. so rücksichtslos mit dem Feuer spielen. Er rüttelt am Kartenbaum, Spiel um Spiel. Er macht gewisse Situationen auch zu hitzig, wie zum Beispiel heute kurz vorm Elfer. Anstatt alle zu beruhigen in einer heiklen Defensivsituation, übersteuert er beim Temperament. Das muss er in Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Kann uns irgendwer sagen was Stojko wirklich gesagt hat? Bzw er hat ja um einiges mehr gesagt als Stankovic übersetzt hat.

Mein Kroatisch ist nicht perfekt, aber was ich verstanden hab, hat die Übersetzung vom Stankovic sehr gut gepasst. (dessen Interviews gefallen mir in Serbisch und Englisch übrigens sogar besser als auf Deutsch. Stark, dass der in 3 Sprachen problemlos Interviews führen kann) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dingo schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin fassunglos - Stojko wusste nicht, dass er bei 4 Gelben stand. :facepalm:

ich glaube schon, dass es ihm bewusst war, dass er schon 4. Gelbe hatte. Er hat es wohl darauf angelegt. Dadurch erspart er sich jetzt die 2 Spiele die Woche. 

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Spielerisch keine Offenbarung, aber das X passt schon, auch wenn die Gegentore aus dummen Fehlern entstanden sind. 

Und ja, die gelbe von Stojko war dumm, ich kann mir aber gut vorstellen, dass er sich die sicherheitshalber heute abholen wollte, um nicht gegen Klagenfurt gesperrt zu sein. :D

Außerdem brauchen wir ihn. Er sorgt für Emotionen und zieht den Rest damit mit. Manchmal schießt er dabei übers Ziel hinaus, aber wenn man sich dann seine Dialoge mit den Schiris ansieht, dann dürfte er das recht gut machen :D

Geiles Tor von Wimmer :clap: 

Stark gearbeitet von Druijf und ein paar feine Aktionen auch von Koya. Und auch wenn's offensiv noch etwas hapert, das wird schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petrovic hat mich heute positiv überrascht. 
Wimmer war genau so, wie ich es mir erwarte. Sprintrakete wird er keine mehr, aber im Zweikampf und im ersten Stock ist der schon stark. Aiwu schwächelt ein wenig, aber er ist halt auch noch recht jung. Auer ok, aber nicht so fit, wie er sein müsste. Stojko war durchwachsen heute.Hat aber für Feuer in der eigenen Mannschaft gesorgt - darf man nicht übersehen.

RL wieder sehr ordentlich, so stell ich ihn mir vor, am Anfang Dreh- und Angelpunkt. Arase und Grüll waren beide nicht gut. Knasmüllner in den ersten 15 Minuten ein paar Szenen, dann komplett unsichtbar. Druijf wird uns glaube ich noch viel Freude machen im Frühjahr, weiter muss man sehen.

Kitagawa war ein Pluspunkt, Moormann heute eher nicht mit seinem besten Tag. Demir bei ruhenden Bällen ok, sonst ist der einfach blockiert und braucht Spiele und Zeit. 

Für mich ein gewonnener Punkt mit dem Manko, dass wir mit weniger blöden Eigenfehlern durchaus auch drei hätten mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mit Stojkovic und dem dummen abholen der gelben Karte, ist das negative Highlight schnell gefunden.

Im Endeffekt haben wir Sturm die beiden Tore geschenkt.

wurb schrieb vor 1 Minute:

hatte genau den gleichen gedanken,das zeigt das die kommunikation in unseren reihen nicht viel her gibt

Das halte ich halt für eine Schutzbehauptung von Stojkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie so oft, ned fisch ned fleisch, hätte besser laufen können aber auch schlechter.

Bzg. dem zweiten Tor, Jantscher muss eingetlich so froh sein das der einwurf abgepfiffen wurde. der war viel zu lang und Hedl hätte ihn gehabt. so haben sie einen zweiten versuch gehabt, aus diesem entstand der eckball aus dem wiederum der elfer entstanden und schlussendlich das 2:1. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.