SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
m_dlg1 schrieb Gerade eben:

Klagenfurt und Tirol hört sich einfach an aber Rapid ist unberechenbar

Ja das macht mir auch Angst. 

Die drei letzten schweren Partien eigentlich gut gespielt, aber genau so ein Topfen ist dann bei uns immer drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dingo schrieb Gerade eben:

Es hat sich soeben auf Sky nicht nach einer Lüge angehört.

Stimmt, es hat sich nicht so angehört. Aber es kann sein, dass er sich diese sich heute bewusst abgeholt hat um im Finalmatch gegen Klagenfurt nicht gesperrt zu sein. Vielleicht hat er ein bißchen geflunkert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man merkt halt, dass die Mannschaft Zeit braucht. Dann kann da wirklich eine gute Truppe daraus werden. Wenn man noch 1-2 starke Spieler holt wäre das schon fein. 
Druijf, Kitagawa und Grüll könnten eine sehr starke Offensive bilden. Demir noch nicht so weit, aber dem mache ich keinen Vorwurf. Knasmüllner hingegen für einen etablierten Spieler viel zu wenig. Also würde ich jemanden ersetzen wollen, dann ist es nicht Arase (Österreicher und eine solide Ergänzung) wäre es Knasmüllner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also seids ma nicht böse aber dieses Interview auf jugoslawisch geht garnicht.

Stojko kann sich auf deutsch gut genug ausdrücken, um seinen Standpunkt klar zu machen. 

Diese Handhabe sollte man doch RB überlassen  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Guter Fight aber diese ständigen dummen Fehler in der Defensive kosten Nerven. Gefühlt führt jeder Fehler zu einem Gegentor. Spielerisch ging heute nicht viel aber auf die Ecken war verlass. Jetzt 6pkte in den letzten beiden Spielen und ab ins OP.

Wenn wir das OPO nicht schaffen, dann sicher wegen den dummen Fehlern! Die begleiten uns ja schon länger und haben uns schon einige wichtige Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Der Teamspirit und die taktische Variabilität macht echt Hoffnung auf eine gute Zukunft bei uns. Ich hab auch keine Angst vor den Sommer-Transfers. Zocki und Feldhofer werden da schon eine geile Truppe zusammenstellen. :)

Es macht jedenfalls wieder riesig Spaß UNSERE Rapid zu sehen!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.