SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

wie gehen mMn sogar mit Sicherheit den richtigen Weg.

Also ich finde vor allem im Aufbau wirkt es solider und variantenreicher als noch im Herbst (fast nur der lange Ball auf Kara). 

Demir wird schon noch besser werden wenn er Spielpraxis bekommt, und wenn das Spiel mehr Richtung gegnerischer Strafraum geht wird auch Druijf mehr verwerten. 

Schade halt mit Taxi, der wird schon fehlen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir mitten in einem schwierigen Umbruch stecken und eine ganze Mannschaft durch Corona, Verletzungen und schwer ersetzbare Abgänge kompensieren müssen. Wir werden schon besser, aber halt in kleinen Schritten. Geduld, Geduld.

Bin schon bei dir. Ich bin seit den 90ern Rapid Anhänger und es tut derzeit einfach extrem weh, wenn ich höre.... Dass solche Partien eh gut sind und das word schon. Wir haben meiner Meinung nach einfach viel zu viele Durchschnittskicker drin. Das kann ich mit meiner Liebe zu dem Verein ned vereinbaren. Aber du hast Recht. Ich tu mir nur schwer damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Woody schrieb vor 14 Minuten:

In meinen Augen das bisher schwächste Spiel unter Feldhofer.

Leider extrem fehleranfällig und in der offensive ideenlos. Auch hat man den klaren Matchplan nicht wirklich erkennen können. Somit wenig verwunderlich, dass wir in 90min grad mal eine einzige Halbchance kreieren konnte. Zum Glück ist auch den Grazern wenig eingefallen. Somit ein etwas schmeichelhaftes aber aufgrund des Einsatzes nicht unverdientes Unentschieden.

sorry, ich bin auch unruhig ob der situation: in anbetracht der gesamtsituation war das schon sehr stark heute - ich hab mich schon entschuldigt für meine negativität vor dem spiel, weil mir auch angst und bang wurde mit der aufstellung! aber: offenbar greift das durchgehende system - das wir offenbar net checken, müssen wir gott sei dank auch nicht - und finden die spieler ihren platz - wurscht wer spielt! man darf der mannschaft schon respekt zollen für die leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir eigentlich auch a 4:0 erwartet mit 70% Ballbesitz und 100% Passquote. Dann ist mir aber aufgefallen dass heut auch a zweite Mannschaft am Feld steht und die hatte glaube ich das gleiche Ziel wie wir. Die wollten das Spiel heut ernsthaft gewinnen und haben es vollkommen ignoriert dass Rapid heut eigentlich gewinnen wollte. Dann habe ich mich erkundigt was das ganze soll und bin auf ein Spiel gestoßen dass Fußball heißt. Dort versuchen jeweils 11 Männer oder Frauen mehr Tore zu schießen als der Gegner. In dem Spiel glänzen die Mannschaften nicht immer und oft ist es ein Krampf dem ganzen zuzusehen aber macht dann doch irgendwie Spaß. 

Du bist mir leider vom fachlichen Bereich zu überlegen. Du hast Recht. Rapid hat heute eine Weltklasse Partie gezeigt und mehr ist nicht möglich. Unser Verein steht am fussballerischen Olymp und ich habe Blasphemie betrieben. Ich bitte um Entschuldigung. Mehr darf man sich einfach nicht erwarten. Künftig bitte meine Kommentare ausblenden, da ich nicht in den Sphären deiner Kenntnisse bin. Es sei mir bitte verziehen. Ich werde nun auch meine Ansprüche nach unten drehen und mich freuen wenn wir uns darum machen in der höchsten Liga zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, was nehme ich heute mit:

+ Bobby sehr stark
+ Wimmer hinten sattelfest und vorne mit dem Energietor
+ Kitagawa mit tollen Läufen in den Raum und guter Technik, die uns wichtige Ecken eingebracht haben
+ Druijf balltechnisch ein Upgrade zu Kara
+ Ein Trainer, der sachlich fundiert unaufgeregte Interviews nach einem emotionalen Spiel geben kann
+ Standards vorne wie hinten klar verbessert zu DK
+ Taktische Flexibilität mit 2 Umstellungen während des Spiels
++ Kampfgeist nach dem Donnerstagspiel

- Arase wird kein Fußballer mehr
- Knasi will offenbar nicht mehr
- Dummes Foul zum Elfmeter
- Grüll manchma zu eigensinnig
- Laufwege von Druijf noch nicht optimal (ist aber kein Wunder)
- Konrad by Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon bei dir. Ich bin seit den 90ern Rapid Anhänger und es tut derzeit einfach extrem weh, wenn ich höre.... Dass solche Partien eh gut sind und das word schon. Wir haben meiner Meinung nach einfach viel zu viele Durchschnittskicker drin. Das kann ich mit meiner Liebe zu dem Verein ned vereinbaren. Aber du hast Recht. Ich tu mir nur schwer damit

Sie sind gut in Anbetracht der Lage in der wir uns befinden. Dass es auf Dauer nicht unser Ziel ist solche Spiele abzuliefern wird wohl jeder so sehen. Es ist ein Kampf den der Verein und die Mannschaft annimmt und versucht sich nach oben zu arbeiten. Als Fan sollte man das möglichste Versuchen den Weg zu unterstützen, auch wenn es oft sehr schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hab’s für diesen Torjubel zum 1:0 keine gelbe?

Sowas wird bei unsere immer geahndet 🤬

Keine Ahnung, ich halte eh nicht viel davon, ist kein sympatler der Däne, Die WSG Leistung gestern, hat seine Debüt Partie auch relativiert, heute war er auch nix besonderes, das Tor hätten viele gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt

Brav gekämpft aber zwei dumme Tore bekommen 

Schade das Robschi beim Flugkopfball im letzten Moment den Kopf weggedreht hat ( Angst vom Fuß von7handl) und den Ball dadurch mit den Kopfeck getroffen hat, dadurch ist der Ball in die Tormitte gegangen, hätte er mit der Stirn den Ball gespielt wäre er ins lange Eck gegangen 

Denke das ein Sieg verdient gewesen wäre 

Konrad nervt mit nicht aus eigener Kraft unter den Top 6 zu kommen 

Wenn man 6 Punkte macht ist man oben aus eigener Kraft 

ich bin kein kommentator - habe aber auch nachgefragt, weil ixh nur schaute, gegen wen wir spielen - nur noch klagenfurt, daher sah ich es auch nicht, weil ich ried - klagenfurt übersehen habe nächste runde….. nehmen wir es hin, dass er es vielleicht auch übersehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.