Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Dann dürfte er auch nicht mehr trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Viereee schrieb vor 43 Minuten: Das gilt natürlich für jeden geplanten Transfer... Was genau ist üblich, dass man potenzielle Transfers wegen Verletzungsgefahr 2/3 der Zeit auf die Bank setzt, und so mögliche Millionen aus dem internationalen Geschäft riskiert? Gibts dafür Belege? Für mich klingt das nur skurril. Es gilt das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Das kann man nur mit so wenig Spielzeit wie möglich machen. Wennst dus genau wissen willst frag Motz, Orti oder Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 36 Minuten: Es gilt das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Das kann man nur mit so wenig Spielzeit wie möglich machen. Wennst dus genau wissen willst frag Motz, Orti oder Werner. Ist natürlich rein hypothetisch von dir (?), klingt aber nicht total verrückt. Schade dass wir wohl nicht erfahren was der Grund ist (außer er wird nicht verkauft im Sommer, dann wissen wir dass es nicht dieser Grund war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Ist natürlich rein hypothetisch von dir (?), klingt aber nicht total verrückt. Schade dass wir wohl nicht erfahren was der Grund ist (außer er wird nicht verkauft im Sommer, dann wissen wir dass es nicht dieser Grund war) Ich habe keine Infos diesbezüglich bekommen. Ich kenne aber Personen die in Beraterunternehmen bzw Spielerberater-Firmen tätig sind. Ich weiß aus der Vergangenheit, dass solche Abmachungen durchaus plausibel sind. Wie es genau bei Motz ist weiß ich nicht, ich vermute aber das dies in diese Richtung gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Und in den letzten 15 Minuten kann er sich nicht verletzen ? Spielt die U21 nicht auch noch vor der Sommerpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Es gilt das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Das kann man nur mit so wenig Spielzeit wie möglich machen. Wennst dus genau wissen willst frag Motz, Orti oder Werner. Ich frage dich, weil du behauptest, es wäre üblich. Das müsste dann natürlich für alle wertvollen Spieler gelten, die man transferieren will. Wäre logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Ich kenne aber Personen die in Beraterunternehmen bzw Spielerberater-Firmen tätig sind. Ich weiß aus der Vergangenheit, dass solche Abmachungen durchaus plausibel sind. Ich denke, solche Abmachungen waren schon immer plausibel und es hat sie schon immer gegeben. Und sei es, ein Spieler hat das mit sich selber ausgemacht, sich also vorsichtshalber fürs Largieren entschieden. Und in diesen Fällen wird der nächstbessere auf der Position auch nicht schlechter sein. Kommt also aufs gleiche raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2023 Ganz schön viel Aufwand für die, hier oft zitierte, doch eher niedrige AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Mai 2023 Wird wieder mit @Alizeeum die Häuser gezogen sein, dieser Schuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Schlauer Poet schrieb vor 28 Minuten: Wird wieder mit @Alizeeum die Häuser gezogen sein, dieser Schuft. Burgenländer vertragen ja auch mehr, da wird er sich anstrengend haben müssen am besagten Abend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Spielt die U21 nicht auch noch vor der Sommerpause? Ja, am 16.06. in Wr. Neustadt und am 20.06. in der Slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Ganz schön viel Aufwand für die, hier oft zitierte, doch eher niedrige AK. 6mio sind niedrig?muss eh ejder wissen wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: 6mio sind niedrig?muss eh ejder wissen wie er meint woher die 6mio? hier im asb hat man schon alles gelesen an summen in dem thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: woher die 6mio? hier im asb hat man schon alles gelesen an summen in dem thema Motz und Haris (evtl. Fitz dazu) müssen leider die (höchstwahrscheinlich nicht erreichte) europäische GP kompensieren. Daran müssen wir uns gewöhnen: Jahr für Jahr die Besten verkaufen und nur - wenn überhaupt - einen kleinen Teil der Erlöse wieder in die Mannschaft investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 42 Minuten: 6mio sind niedrig?muss eh ejder wissen wie er meint 6 Mio erscheint mir neu. Lange war von 3 Mio die Rede. Dies würde mir eben niedrig erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts