#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Legende
violafanatic schrieb vor 10 Minuten:

Selbst ein nicht überragend agierender Motz ist immer noch Lichtjahre besser als ein Holland mMn. Von den 180 Minuten gegen Klagenfurt & Sturm dem Holland 120 und dem Motz nur 60 zu geben ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Je weniger man den Motz spielen lässt, desto schwieriger ist es auch, seinen MW mit Hinblick auf Sommer noch zu steigern...

Das denke ich mir auch, außer es gibt schon einen Käufer und einen Preis dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
violafanatic schrieb vor 11 Stunden:

Selbst ein nicht überragend agierender Motz ist immer noch Lichtjahre besser als ein Holland mMn. Von den 180 Minuten gegen Klagenfurt & Sturm dem Holland 120 und dem Motz nur 60 zu geben ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Je weniger man den Motz spielen lässt, desto schwieriger ist es auch, seinen MW mit Hinblick auf Sommer noch zu steigern...

Braunöder Transfer wurde wohl schon fixiert - MW (für uns) daher egal. Quelle: keine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Das denke ich mir auch, außer es gibt schon einen Käufer und einen Preis dazu...

Und wir legen ihm keine Steine in den Weg und um 700.000 kann er gehen. Wir wünschen ihm alles Gute.für seine Zukunft.

Während sich die Depperten mit Antikickern sanieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Und wir legen ihm keine Steine in den Weg und um 700.000 kann er gehen. Wir wünschen ihm alles Gute.für seine Zukunft.

 

Das Steine-Desaster halte ich mit JW für erledigt. Das Dilemma aber nicht. Es wird also so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Warum sollte ich jemanden schonen, wo angeblich schon ein Transfer durch is?! Gerade dann kann es mir ja egal sein, ob der Spieler dann a Ziagal oÄ zum neuen Klub mitbringt. :)

Außerdem MUSS Motz immer spielen sofern er Einsatzbereit ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ohne Braunöder kann man den Spielaufbau meist vergessen - dazu auch noch Holland als Ersatz und das Match ist schon vor dem Anpfiff verloren - wenn Braunöder im Sommer wirklich wechseln sollte darf sein Ersatz nicht Holland heißen, ich hoffe Wimmer sieht das auch so sieht.  

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sigurd schrieb vor einer Stunde:

ohne Braunöder kann man den Spielaufbau meist vergessen - dazu auch noch Holland als Ersatz und das Match ist schon vor dem Anpfiff verloren - wenn Braunöder im Sommer wirklich wechseln sollte darf sein Ersatz nicht Holland heißen, ich hoffe Wimmer sieht das auch so sieht.  

Unser Spielaufbau war meiner Wahrnehmung nach das geringste Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 24 Minuten:

Unser Spielaufbau war meiner Wahrnehmung nach das geringste Problem. 

Die Rückwärtsbewegung und der Speed in der Rückwärtsbewegung waren ab Minute 50 ein Graus - die DM Holland und Fischer konnten da leider nicht mit - mit d Sturm Angreifern...

Wir bräuchten auf der DM Position halt einen schnellen ca. 190 cm Athleten und Zweikämpfe, dann würden unsere IV in 1 zu 1 oder in Unterzahl besser aussehen bzw. gar nicht in diese Situationen kommen.

Weiters hatten wir Glück bei einem Corner für uns bei 2 x 1 : 1 Positionierungen an der Mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Die Rückwärtsbewegung und der Speed in der Rückwärtsbewegung waren ab Minute 50 ein Graus - die DM Holland und Fischer konnten da leider nicht mit - mit d Sturm Angreifern...

Wir bräuchten auf der DM Position halt einen schnellen ca. 190 cm Athleten und Zweikämpfe, dann würden unsere IV in 1 zu 1 oder in Unterzahl besser aussehen bzw. gar nicht in diese Situationen kommen.

Weiters hatten wir Glück bei einem Corner für uns bei 2 x 1 : 1 Positionierungen an der Mittellinie.

Sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Die Rückwärtsbewegung und der Speed in der Rückwärtsbewegung waren ab Minute 50 ein Graus - die DM Holland und Fischer konnten da leider nicht mit - mit d Sturm Angreifern...

Wir bräuchten auf der DM Position halt einen schnellen ca. 190 cm Athleten und Zweikämpfe, dann würden unsere IV in 1 zu 1 oder in Unterzahl besser aussehen bzw. gar nicht in diese Situationen kommen.

Weiters hatten wir Glück bei einem Corner für uns bei 2 x 1 : 1 Positionierungen an der Mittellinie.

Im Prinzip müssten wir irgendwo einen Martel 2.0 auftreiben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Im Prinzip müssten wir irgendwo einen Martel 2.0 auftreiben.. 

vor allem war Motz gemeinsam mit Martel auch eine klare Stufe besser, weil er sich mehr auf das konzentrieren konnte worin er gut ist, einen 8er spielen und da ist er auch fußballerisch klar eine Klasse besser als Fischer.
 

pack ich bis heute nicht, was unser sportliche Führung geritten hat einen 20 jährigen Leihspieler von Leipzig der jede Minute gespielt und gelaufen ist mit einem unfitten Holland zu ersetzen, welcher beim Lask aussortiert wurde weil ihm das Tempo fehlt. Eigentlich wiss mas eh, Haberer vom Ortlechner, eigentlich gehört dem Orti allein für diese freunderlwirtschaft Verpflichtung die Fristlose. Ich würd ja echt auch gern wissen wo Holland in unserem Gehaltsschema steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

Die Rückwärtsbewegung und der Speed in der Rückwärtsbewegung waren ab Minute 50 ein Graus - die DM Holland und Fischer konnten da leider nicht mit - mit d Sturm Angreifern...

Wir bräuchten auf der DM Position halt einen schnellen ca. 190 cm Athleten und Zweikämpfe, dann würden unsere IV in 1 zu 1 oder in Unterzahl besser aussehen bzw. gar nicht in diese Situationen kommen.

Weiters hatten wir Glück bei einem Corner für uns bei 2 x 1 : 1 Positionierungen an der Mittellinie.

Oder wir sichern halt mit einem 3. DM ab. Wieso nicht mal das 4-3-1-2 probieren? Als Art Vorstopper könnte ich mir Holland sogar irgendwie vorstellen. Gefühl im Fuß dürfte er schon haben, hat er am Mittwoch mit ein paar Pässen auf Gruber gezeigt. Flankiert von Fischer und Braunöder könnte uns das vielleicht etwas stabilisieren.

Edit: Ich denke, auf der Position wäre die fehlende Schnelligkeit von Holland am ehesten zu verschmerzen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Oder wir sichern halt mit einem 3. DM ab. Wieso nicht mal das 4-3-1-2 probieren? Als Art Vorstopper könnte ich mir Holland sogar irgendwie vorstellen. Gefühl im Fuß dürfte er schon haben, hat er am Mittwoch mit ein paar Pässen auf Gruber gezeigt. Flankiert von Fischer und Braunöder könnte uns das vielleicht etwas stabilisieren.

Viererkette ist leider nicht erlaubt, weil sie den MW senkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.