#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ist ok, wenn es aus deiner Sicht so ist ^^
Du erinnerst dich sicher noch an die mutig oder nicht Diskussionen :) Da hat sich aus meiner Sicht nichts geändert. Bei Stöger haben 2 Ex Admiraner regelmäßig gespielt während Braunöder bei den YV eine starke Partie nach der anderen geliefert hat und Wimmer (ich denke wegen dem Präsenzdienst) im Frühjahr geschnitten. Damit wäre Wimmer schon früher interessant gewesen bei längerer Laufzeit.

Es gibt halt 100 andere Gründe dafür, dass Wimmer im ein oder anderen Spiel eingesetzt oder nicht eingesetzt wurde, als dass Stöger sein Potenzial nicht erkannt hat. Ich bin mir sicher, dass dir das eigentlich klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau.

Hätte man cleverer lösen können, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau.

Gut gemeinte Kritik ist immer angemessen. Wenn ich mich allerdings recht entsinne, war der zu klärende Ball eine „Kerze“. Demnach ist es schwierig sauber zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich zu kritisch, wenn ich ihm beim Gegentor eine Teilschuld zuspreche ? Der Kopfball irgendwohin war ja Schülerliganeveau.

Sowas passiert im Spiel desöfteren. Wenn ein Tor daraus resultiert ist es natürlich umso bitterer. 

Mich hat mehr aufgeregt, dass man in der Zeit wo Baltaxa draußen war anscheinend vergessen hat seinen Platz abzusichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Sowas passiert im Spiel desöfteren. Wenn ein Tor daraus resultiert ist es natürlich umso bitterer. 

Mich hat mehr aufgeregt, dass man in der Zeit wo Baltaxa draußen war anscheinend vergessen hat seinen Platz abzusichern. 

Im Grunde lag es an Martins, Braunöder und Polster die Lücke zu schließen. Braunöder und Martins waren dann auch in unmittelbarer Nähe... Aber ja,... Fehler passieren. 

Unter Schmid habe ich beobachtet, dass wir oft solche Situationen des Gegners für eigene Tore genutzt haben. Nun trifft es uns mal umgekehrt, was man wohl (auch) auf mangelnde Praxis mit dem neuen Spielsystem und das wild zusammengewürfelte Personal in der Kette zurückführen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In diesem Fall wäre Polster gefragt gewesen, so hätten wir aus der 5er eine 4er-Kette machen können. Stattdessen blieb Polster sehr hoch und es war eine 5er-Kette mit Loch... da wäre auch der Kapitän, der Trainer oder der "Abwehrchef" (Martins? Handl?) gefragt gewesen Polster einzuteilen. Mit Mühl wäre das vielleicht nicht passiert. Aber solche Gegentore können einmal passieren, solange man daraus lernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
memphis86 schrieb vor 30 Minuten:

In diesem Fall wäre Polster gefragt gewesen, so hätten wir aus der 5er eine 4er-Kette machen können. Stattdessen blieb Polster sehr hoch und es war eine 5er-Kette mit Loch... da wäre auch der Kapitän, der Trainer oder der "Abwehrchef" (Martins? Handl?) gefragt gewesen Polster einzuteilen. Mit Mühl wäre das vielleicht nicht passiert. Aber solche Gegentore können einmal passieren, solange man daraus lernt!

sehe ich ganz genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
rabbitear1911 schrieb vor 15 Stunden:

Mir taugt der Bua wahnsinnig-so Bodenständig zu bleiben,trotz der schnellen Erfolge die er verbucht hat in so kurzer zeit,zeigt schon von Reife.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.