#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer den Braunöder brauchen kann, dann wär das Wolfsburg, die da nach dem Abgang von Schlager eine Lücke aufgerissen haben. Da könnte er dann auch spielen. Leider ist das ein uninteressanter Scheissverein. Aber sie haben Kohle und schmeissen die gerne beim Fenster raus. Was in dem Fall nicht mal so wäre.

leider wird der motz wohl ähnlich wie wimmer einen umweg über einen kleineren verein gehen müssen. das heißt wohl für uns weniger ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

leider wird der motz wohl ähnlich wie wimmer einen umweg über einen kleineren verein gehen müssen. das heißt wohl für uns weniger ablöse

was is eigentlich mit unserer Transferreputation? die Schütteldorfer kriegen jeden Hinnichen um Millionen los und wir müssen froh sein, wenn überhaupt was in die Kassa kommt? Kann ja ned sein. Dann wenigstens mit einer fetten Weiterverkaufsklausel. Zugegeben der Wimmer hat sich noch um einiges besser entwickelt als ich mir das in der kurzen Zeit gedacht hätte. Aber Zufall war das jetzt auch keiner. Unsere Leut können schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

was is eigentlich mit unserer Transferreputation? die Schütteldorfer kriegen jeden Hinnichen um Millionen los und wir müssen froh sein, wenn überhaupt was in die Kassa kommt? Kann ja ned sein. Dann wenigstens mit einer fetten Weiterverkaufsklausel. Zugegeben der Wimmer hat sich noch um einiges besser entwickelt als ich mir das in der kurzen Zeit gedacht hätte. Aber Zufall war das jetzt auch keiner. Unsere Leut können schon was.

Das hat ein Blinder gesehen bei Wimmer...

...hab schon lange geschrieben, Wimmer wird viel mehr Kohle umsetzen/lukrieren als der alte Messi aus Purkersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Das hat ein Blinder gesehen bei Wimmer...

...hab schon lange geschrieben, Wimmer wird viel mehr Kohle umsetzen/lukrieren als der alte Messi aus Purkersdorf.

Das hätte man bei Alaba auch geglaubt. 

Rickson schrieb vor 9 Stunden:

leider wird der motz wohl ähnlich wie wimmer einen umweg über einen kleineren verein gehen müssen. das heißt wohl für uns weniger ablöse

Aufgrund der Ausstiegsklausel wohl egal, ob diese Stuttgart oder Bayern zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Die Tore von Gazibegovic und Sesko sind auch nur drin damit ihre Vereine zur Auswahl stehen.. :lol:

Die Schüsse von Jovicic und Tartarotti sind dafür extrem geil. Auch Burgis Akrobatik schön anzusehen!

Motz meiner Meinung nach nochmal eine Klasse über den anderen, das war technisch das mit Abstand schwerste Goal, der Ball kam senkrecht nach unten. Allein die Reaktionen von Martins und Nakamura sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Die Tore von Gazibegovic und Sesko sind auch nur drin damit ihre Vereine zur Auswahl stehen.. :lol:

Vorallem finde ich, dass sie mit Prass einen viel besseren Kandidaten hätten (ist bei der Bundesliga-Auswahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Seskos Tor ist halt technisch schon richtig gut gemacht. 

Eh!
Aber ich würde mal behaupten, dass 90% aller Profifußballer so eine perfekte, halbhohe Flanke genauso annehmen und dann 10m vorm Tor einschieben können.. Das würd ich selbst mir zutrauen und ich war nie Profi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Eh!
Aber ich würde mal behaupten, dass 90% aller Profifußballer so eine perfekte, halbhohe Flanke genauso annehmen und dann 10m vorm Tor einschieben können.. Das würd ich selbst mir zutrauen und ich war nie Profi!

Ich glaube, das Tor macht niemand anderer in dieser Liga - das ist absolute Weltklasse...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Eh!
Aber ich würde mal behaupten, dass 90% aller Profifußballer so eine perfekte, halbhohe Flanke genauso annehmen und dann 10m vorm Tor einschieben können.. Das würd ich selbst mir zutrauen und ich war nie Profi!

Jetzt mal ehrlich-wenn er es 10 mal macht schafft er es auch nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Das Tor von Sesko war technisch wahrscheinlich eines der schönsten Tore die ich gesehen hab. Der erste Kontakt war Weltklasse. Das hat mich bissl an Dennis Bergkamp's Tor erinnert. 

der dreht sich halt noch um 180 Grad und überspielt mit dem Kontakt einen Gegenspieler.

Ich sage, Sesko wollte sich den Ball normal mitnehmen. Das war Zufall, dass er ihn dann volley im zweiten Kontakt machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.