#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

Da bleib ich in Linz oder suche nochmal den Weg ins Ausland. Alex ist auch so intelligent. 

Die Wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte.. er wird weder eine Stammplatz-Garantie haben noch wird er fix als 2er in die Saison gehen.

 

Motzl wechselt fix, wird er doch schon seit Wochen geschont bzw. auf das Bankl-sitzen vorbereitet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Ich dachte, sie wäre eine Tochter der Zeit und läge auf dem Platz. Kenn mich nicht mehr aus.

Du siehst schon wieder Widersprüche wo keine sind: Sie ist eine Tochter der Zeit und liegt in der Mitte des Platzes. Ist doch nicht so schwer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Du siehst schon wieder Widersprüche wo keine sind: Sie ist eine Tochter der Zeit und liegt in der Mitte des Platzes. Ist doch nicht so schwer......

Wie wahr. Hier der Beweis, denn von Bsoffenen und Noarrn kann man die Wahrheit erfoahrn und Superleo liegt hier schon sehr nahe der Mitte. Allerdings ist das eine extrem hässliche Tochter.

 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte, sie wäre eine Tochter der Zeit und läge auf dem Platz. Kenn mich nicht mehr aus.

Die Töchter der Zeit sind längst verheiratet, haben Kinder und die liegen in der Wiege und lassen sich verschaukeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das Wissen von heute ist halt der Irrtum von morgen.

Empirisch gesehen sind Irrtümer immer Vorreiter einer Entwicklung bzw. ohne Vergangenheit keine Zukunft. Gegenwart ist überbewertet und existiert im engsten Sinne eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.