#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 16 Stunden:

Wird da spekuliert oder ist Brandl etwa vorinformiert?

80701A56-B806-416E-867D-88A1E1F1133A.png

Sind eh interessante Fragen! Am besten er bleibt noch, steigert weiterhin seinen Marktwert,bekommt viel Spielzeit, hilft uns ins OPO und wechselt dann für 10 Mille nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Blackcactus schrieb vor 45 Minuten:

Wenn es sich wirklich um solche summen handelt, passt es wohl. 

Wenns viel niedriger wird, wirds unangenehm. 

So sehe ich das auch. 

Meine Beiträge waren daher auch in Konjunktiv geschrieben.Wenn die Ak so niedrig wäre, wie andere Insider angedeutet, wäre das eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten:

Brandl is, was die Austria angeht wohl einer der am besten informierten Journalisten.

 

noch dazu a richtig cooler Typ. 

Stimmt traue mich sogar zu behaupten der Beste von allen aus Österreich. Die Latte liegt jedoch auch sehr niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Brandl is, was die Austria angeht wohl einer der am besten informierten Journalisten.

 

noch dazu a richtig cooler Typ. 

Trotzdem postet er nur das, was man eh schon weiß. Mich würde es mal freuen, wenn er mal etwas aus dem nichts veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violafan_69 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem postet er nur das, was man eh schon weiß. Mich würde es mal freuen, wenn er mal etwas aus dem nichts veröffentlicht

Der hat schon oft was angestoßen, was dann auch leider oder zum Glück eingetreten ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Der hat schon oft was angestoßen, was dann auch leider oder zum Glück eingetreten ist. 
 

Nach meinem Empfinden eher sehr sehr selten. Hätte gerne mehr exklusive News, weil es ja auch kein Geheimnis ist, dass er sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 9 Stunden:

Es wäre doch eine Enttäuschung, selten werden gute junge Spieler unter Wert verkauft, da es in der Regel einige Bewerber gibt in einem Markt, der gerade verrückt ist nach jungen Spielern. Für mich würde es bedeuten, dass Braunöder vielleicht etwas überschätzt wird von uns im Vergleich zum internationalen Maßstab, die Vereine können Spieler schon gut einschätzen, und Braunöder konnte ja ausreichend in Profispielen beobachtet werden.

Wenn kein Verein bereit wäre, die Klausel für Braunöder zu bezahlen, wäre das schon sehr ernüchternd...

 

 

rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden:

Man hat hier schon alles gelesen. Von einer extrem niedrigen bis hin zu einer passablen AK und irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. 

J. Brandl ist eben auch nur ein Journalist, welcher seine Arbeit verrichtet und durch seinen gestrigen Tweet von sich reden lässt.

So calm down. Motz wird begehrter sein, als wir uns vorstellen können.

 

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Brandl is, was die Austria angeht wohl einer der am besten informierten Journalisten.

 

noch dazu a richtig cooler Typ. 

 

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Der hat schon oft was angestoßen, was dann auch leider oder zum Glück eingetreten ist. 
 

Ich vermute die AK liegt signifikant über 5mio und dass Brandl hier ein bissel was gesteckt bekommen hat. 

Man will/muss verkaufen, geboten wird nur unter AK, aber wenige Anfragen. 

Was machst als Verein? 

Na klar steckst du der Presse, dass du unter AK verkaufen würdest, damit sich noch ein paar Interessenten finden und du eben 4 Mio statt 3 Mio kassierst. 

 

So zumindest meine These für die Geschehnisse. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Warum?

Weil er in sehr vielen Spielen einen Zwierschitz als sinnvoller erachtet hat, wie einen Wimmer. Exemplarisch eine Partie herausgesucht (gab aber mehrere)

FK Austria Wien - TSV Hartberg, 14.02.2021 - Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt

Dass, er vor allem in der Saison wesentlich seltener gespielt hat als er hätte können, hat uns am Ende wohl auch Geld gekostet. Demnach, war wohl seine Einschätzung von Wimmer eine andere.

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Weil er in sehr vielen Spielen einen Zwierschitz als sinnvoller erachtet hat, wie einen Wimmer. Exemplarisch eine Partie herausgesucht (gab aber mehrere)

FK Austria Wien - TSV Hartberg, 14.02.2021 - Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt

Dass, er vor allem in der Saison wesentlich seltener gespielt hat als er hätte können, hat uns am Ende wohl auch Geld gekostet. Demnach, war wohl seine Einschätzung von Wimmer eine andere.

 

So ein Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

 

 

 

Ich vermute die AK liegt signifikant über 5mio und dass Brandl hier ein bissel was gesteckt bekommen hat. 

Man will/muss verkaufen, geboten wird nur unter AK, aber wenige Anfragen. 

Was machst als Verein? 

Na klar steckst du der Presse, dass du unter AK verkaufen würdest, damit sich noch ein paar Interessenten finden und du eben 4 Mio statt 3 Mio kassierst. 

 

So zumindest meine These für die Geschehnisse. 

Das ist wohl hoffentlich nur wirklich DEINE These und hat mit der Realität nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

So ein Schwachsinn. 

Ist ok, wenn es aus deiner Sicht so ist ^^
Du erinnerst dich sicher noch an die mutig oder nicht Diskussionen :) Da hat sich aus meiner Sicht nichts geändert. Bei Stöger haben 2 Ex Admiraner regelmäßig gespielt während Braunöder bei den YV eine starke Partie nach der anderen geliefert hat und Wimmer (ich denke wegen dem Präsenzdienst) im Frühjahr geschnitten. Damit wäre Wimmer schon früher interessant gewesen bei längerer Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.