#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Banklwärmer
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Im Prinzip müssten wir irgendwo einen Martel 2.0 auftreiben.. 

Martel haben wir in dieser Saison nicht ersetzen können. Vielleicht schwimmt unsere Abwehr deshalb so oft, weil uns ein Abräumer davor von diesem Format fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dave Gahan schrieb vor 40 Minuten:

Martel haben wir in dieser Saison nicht ersetzen können. Vielleicht schwimmt unsere Abwehr deshalb so oft, weil uns ein Abräumer davor von diesem Format fehlt.

zum Teil sogar ganz sicher - allein die Meter und die Räume die Martel abgedeckt hat, haben viele diese Pässe in die Schnittstelle der Kette fast unmöglich gemacht, weil der Gegner einfach gar nicht die Zeit dazu hatte. Das bringst du mit Braunöder und Fischer nicht hin und mit Fischer und Holland schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Also nach den letzten Wochen bin ich mir so gut wie sicher, dass Motz einen Vorvertrag unterschrieben hat. 

Sonst kann ich mir nucht erklären warum er dann nur für maximal 15min rein kam.

Schade, er hätte uns immer noch helfen können im Mittelfeld stabiler zu stehen.

Alles Gute Motz und hoffentlich wirst du explodieren. Das wäre für uns als Verein auch sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 10 Stunden:

Also nach den letzten Wochen bin ich mir so gut wie sicher, dass Motz einen Vorvertrag unterschrieben hat. 

Sonst kann ich mir nucht erklären warum er dann nur für maximal 15min rein kam.

Schade, er hätte uns immer noch helfen können im Mittelfeld stabiler zu stehen.

Alles Gute Motz und hoffentlich wirst du explodieren. Das wäre für uns als Verein auch sehr wichtig!

Und alle anderen potenziellen Transfers spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Und alle anderen potenziellen Transfers spielen? 

Klausel im Vertrag, dass dieser nur greift wenn keine Verletzung passiert. Ist nichts unübliches in dem Geschäft.

Und klar das wir da mitmachen, vielleicht springt aufgrund der Klausel auch bisschen mehr raus, da der andere Verein weiß der neue Spieler kommt nicht verletzt zur Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Klausel im Vertrag, dass dieser nur greift wenn keine Verletzung passiert. Ist nichts unübliches in dem Geschäft.

Ernsthaft, man schont einen der wichtigsten Spieler der Vorsaison wegen einer Verletzungsklausel? Das halte ich für äußerst unrealistisch, außer man bekommt einen Märchenbetrag von 10Mio+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Ernsthaft, man schont einen der wichtigsten Spieler der Vorsaison wegen einer Verletzungsklausel? Das halte ich für äußerst unrealistisch, außer man bekommt einen Märchenbetrag von 10Mio+

Sowas ist üblich im Fußball, dafür schauen paar Euronen mehr raus.

Wenn er sich verletzt machen wir 0 Kohle mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Sowas ist üblich im Fußball, dafür schauen paar Euronen mehr raus.

Wenn er sich verletzt machen wir 0 Kohle mit ihm!

Das gilt natürlich für jeden geplanten Transfer...

Was genau ist üblich, dass man potenzielle Transfers wegen Verletzungsgefahr 2/3 der Zeit auf die Bank setzt, und so mögliche Millionen aus dem internationalen Geschäft riskiert? Gibts dafür Belege? Für mich klingt das nur skurril. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Sowas ist üblich im Fußball, dafür schauen paar Euronen mehr raus.

Wenn er sich verletzt machen wir 0 Kohle mit ihm!

Wo ist das üblich, und wo spielen in entscheidenden Spielen Stammspieler deswegen nicht mehr? Das hätte ich noch nie wo bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 47 Minuten:

Klausel im Vertrag, dass dieser nur greift wenn keine Verletzung passiert. Ist nichts unübliches in dem Geschäft.

Und klar das wir da mitmachen, vielleicht springt aufgrund der Klausel auch bisschen mehr raus, da der andere Verein weiß der neue Spieler kommt nicht verletzt zur Mannschaft.

Und in den letzten 15 Minuten kann er sich nicht verletzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.