Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Früher hats einmal einen fanbus zu den Heimspielen gegeben, von Krems weg. Evtl kann man da wieder etwas ins Leben rufen. Lokus sitzt mit seinen jugendbussen eh an der busquelle. Evtl wärs ja was von Melk weg über krems. Damals wars ja nicht so ein Erfolg, hat aber auch keine Reichweite gehabt das Angebot. Gefühlsmäßig würden heute sicher einige Leute mehr zusammen kommen die mitfahren würden. Vielleicht kann man ja auf eurer seite eine Umfrage starten ob es generell wen interessieren würde. 

@forzaviola84 könnte ja mit seinem Renault einen Shuttleservice einrichten. 
Die erste Partie fährt er um 7 in der Früh hin und die letzten holt er am nächsten Tag um 5 in der Früh wieder ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Früher hats einmal einen fanbus zu den Heimspielen gegeben, von Krems weg. Evtl kann man da wieder etwas ins Leben rufen. Lokus sitzt mit seinen jugendbussen eh an der busquelle. Evtl wärs ja was von Melk weg über krems. Damals wars ja nicht so ein Erfolg, hat aber auch keine Reichweite gehabt das Angebot. Gefühlsmäßig würden heute sicher einige Leute mehr zusammen kommen die mitfahren würden. Vielleicht kann man ja auf eurer seite eine Umfrage starten ob es generell wen interessieren würde. 

Aus Krems einen Bus zu den Heimspielen zu bringen - eine interessante Sache. Wir sind damals (2008/2009) immer ab Amstetten gefahren, über Ybbs, Pöchlarn, Melk, St. Pölten - also immer entlang der A1.

Aber ich denke aus Krems gibt es sicher Potential - würde auch genial zum Projekt "violettes Niederösterreich" passen! Ich schreib Dir mal eine Nachricht. ;-)

pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Und natürlich an unsere bereits große Zahl an Autoren/Redakteuren, die wir schon pre-launch für das Projekt gewinnen konnten (und die sich über ein paar nette Kommentare unter ihren Texten sicher freuen würden): @veilchen27, @Lokus2, @tifoso vero, @QPRangers und @fearer :violett:

 

Selbstverständlich kostet so eine Website auch Geld und wir sind bereits massiv in zeitliche und finanzielle Vorleistung gegangen, um euch diese neue violette Welt vor die Füße zu legen. Damit sie auch langfristig leben und wachsen kann, werden wir bald ein paar Unterstützungsmöglichkeiten anbieten (wir sind Non-Profit und arbeiten ohne jegliches Gehalt, aber natürlich gibt es laufende Kosten und es waren auch einige Investitionen notwendig). Ein paar Sponsoren konntet ihr ja schon bestaunen, bei denen wir uns auch hier nochmals explizit bedanken wollen: @Lokus2 und @Austrianer1969:violett:

Zu beiden Dingen: Sehr sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es DIE Infoseite zur Austria werden soll, wäre ein Ergebnisfeed auf der Website nicht schlecht. Denke da gibts ganz gute Lösungen.
Damit es DER Anlaufpunkt für Fans sollte das Ergebnis irgendwo sein. 
Nehme an das steht eh auch auf der Agenda.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Wenn es DIE Infoseite zur Austria werden soll, wäre ein Ergebnisfeed auf der Website nicht schlecht. Denke da gibts ganz gute Lösungen.
Damit es DER Anlaufpunkt für Fans sollte das Ergebnis irgendwo sein. 
Nehme an das steht eh auch auf der Agenda.

 

Danke Gizmo, unsere ToDo-Liste ist tatsächlich noch lang und Tabelle/Ergebnis sind definitiv sehr weit oben, genauso wie Spende/MG … wir arbeiten an der technischen Umsetzung, der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Usability,…

Schneller könnte es immer gehen, aber unser Kapazitäten sind einerseits leider (noch) begrenzt und andererseits setzten wir auf Stabilität/Qualität, damit wir nach Veröffentlichung keine Probleme schaffen bzw wir auch die internen Abläufe optimal implementiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 36 Minuten:

Wollt gerade meine Matchvotings abgeben. Es steht auch bei mir, dass ich bereits gevotet hätte.

Danke Aegis, wir haben das Thema bereits auf unserer Review-Liste und bemühen uns so rasch wie möglich das Problem zu identifizieren und zu lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Kann es sein, dass du nicht eingeloggt bist? War nämlich auch bei mir so, obwohl ich die ganze eingeloggt war! 

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Ich wart halt die Kinderkrankheiten mal ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb am 12.2.2022 um 07:56 :

Früher hats einmal einen fanbus zu den Heimspielen gegeben, von Krems weg. Evtl kann man da wieder etwas ins Leben rufen. Lokus sitzt mit seinen jugendbussen eh an der busquelle. Evtl wärs ja was von Melk weg über krems. Damals wars ja nicht so ein Erfolg, hat aber auch keine Reichweite gehabt das Angebot. Gefühlsmäßig würden heute sicher einige Leute mehr zusammen kommen die mitfahren würden. Vielleicht kann man ja auf eurer seite eine Umfrage starten ob es generell wen interessieren würde. 

In der Gegend gibt es doch nur Rapid Fans oder? Zumindest hört man das hier immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.