Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 26 Minuten:

Oiso.. nach kurzen Schwierigkeiten registriert und die ersten Artikel gelesen. Hochachtung an alle Beteiligten und vielen Dank für eure Arbeit! Es is großartig geworden und wird, da bin ich mir sicher, in den nächsten Wochen noch großartiger! Wenns in dieser Tonart weiterrennt (in allen Belangen die Austria betreffend) wird 2022 für uns alle ein wunderbares Jahr werden!

Übrigens... das Leiberl in der Merch-Sektion MUSS in den Verkauf! Pflicht!

Wenn du wüsstest was ich schon für Mockups von Merch habe....ich würd gern scho morgen damit anfangen....aber wir sind grad ein bisl hin und müssen mal durchatmen....aber bald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

Wenn du wüsstest was ich schon für Mockups von Merch habe....ich würd gern scho morgen damit anfangen....aber wir sind grad ein bisl hin und müssen mal durchatmen....aber bald :D

Dann gönnts euch die wohlverdiente Pause! :D

 

Edit: Man weiß jetzt auch wie die Firma vom @Lokus2 heißt :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oh und weil dort noch wenig Traffic ist, poste ich mal was dazu! Geht bitte auch in "Meine Austria" und macht mit! 

image.png

Wir haben alle ASB-Verbesserungsvorschläge so gut es geht aus den bestehenden Threads gesammelt und in einen "Contest" eingetragen, ihr könnt sie nun strukturiert bewerten und neue hinzufügen. Das Feedback soll an die Austria gehen und gemeinsam an den wichtigsten Themen gearbeitet werden. 

In anderen Contests wie "Bestes Stadionbild" oder "Beste Choreo" könnt ihr eure Fotos unserer Heimat oder der Spektakel darin posten, mit einer Jahreszahl versehen und andere Beiträge bewerten. Mit diesen Bildern wollen wir euch später mal Timelines bieten, anhand derer eine Chronologie der Austria entsteht. 

Die Fanshop-Wishlist dient dazu Lücken im Sortiment des Fanshops zu füllen und zu zeigen, auf was die Veilchen immer schon gewartet haben. Ebenfalls mit Voting etc. geht auch dieses Feedback an die Austria. 

Und so weiter und so weiter... wir packen gemeinsam an und machen als Fans, Veilchen, Verteilerkreis, wie auch immer die Austria jeden Tag ein Stück mehr zu der violetten Kraftmaschine die ihre Anhänger begeistert und ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen scheint. 

 

image.png

 

Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Lob an alle Personen die an der Website arbeiten - Sehr professionelles Design und viele Artikel zum Start :) :) Die Schlagwörter sind super, so bin ich gleich auf den Geschichtsartikel mit dem Steyr-Bezug gekommen der für mich sehr interessant war. Gerne mehr Anekdoten und alte Geschichten :stoesschen:  Auf das Merch bin ich schon gespannt, vielleicht sind ja coole Schals, Hauben oder Hoodies dabei. 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1911_Viola schrieb Gerade eben:

Coole Geschichte @QPRangers :D

Meldet euch mit euren Geschichten bei mir und ich mach euch Beiträge :super:

1-2 Seiten Word 

Bilder bitte mitschicken

User auf Verteilerkreis muss vorhanden sein

 

Regelmäßige Schreiberlinge können sich für das Redaktionsteam melden und bekommen nach Einschulung die Rechte selbst zu publizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fände eine Mitfahrbörse cool.
Jedes Mitglied kann bei Heim oder Auswärtsspielen eintragen wann er wo wegfährt und wie viele Leute er am Weg mitnehmen könnte. 
Dann kann man bei ihm mittels PN Interesse bekunden und so vielleicht mehr Veilchen ins Horr oder auch auswärts bekommen. 
Initialaufwand sicher gegeben, aber danach sollte sich das durch die Angebote der einzelnen Registrierten selbst regeln.
Vielleicht kann der Verein dann auch kleine Goodies zur Verfügung stellen für die Leute die am Öftesten wen mitgenommen haben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

ich fände eine Mitfahrbörse cool.
Jedes Mitglied kann bei Heim oder Auswärtsspielen eintragen wann er wo wegfährt und wie viele Leute er am Weg mitnehmen könnte. 
Dann kann man bei ihm mittels PN Interesse bekunden und so vielleicht mehr Veilchen ins Horr oder auch auswärts bekommen. 
Initialaufwand sicher gegeben, aber danach sollte sich das durch die Angebote der einzelnen Registrierten selbst regeln.
Vielleicht kann der Verein dann auch kleine Goodies zur Verfügung stellen für die Leute die am Öftesten wen mitgenommen haben,...

Ist schon lang auf der ToDo, ging sich aber noch nicht aus :super:

forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

registriert - und was kann ich jetzt machen?! ;) 

Noch: kommentieren und an Contests teilnehmen bzw. voten

Bald: viel mehr (Stück für Stück) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

registriert - und was kann ich jetzt machen?! ;) 

Du hast damit den ersten (!) Schritt in die neue violette Welt getan … weiter Schritte kannst du ab jetzt mit uns gemeinsam machen (Abstimmen, Beiträge kommentieren, dem Redaktionsteam beitreten) und bald noch vieles mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.