Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

ASB-Gott

Liebe Veilchen! 

 

Vor dem wichtigen Heimspiel gegen den WAC darf ich euch nochmal auf den Vorbericht auf Verteilerkreis.at aufmerksam machen - vielen Dank an @veilchen27 für die erneut umfangreichen Informationen: 

https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-21-wac-h/

 

Außerdem werden wir unsere Zusammenarbeit mit inside1911 vertiefen. Hier findet ihr einen Bericht darüber was dieses Portal macht und wie es dazu kam: 

https://verteilerkreis.at/inside1911-ein-zuhause-fuer-jeden-austrianer/

 

Viel Spaß und AGVHDP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1911_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Siegquote 100% seit die Seite online ist. Hättet ihr die nicht früher erstellen können? :=

Wir werden sie zumindest nicht offline nehmen ;) 

Aber damit das ein wirklich langfristiges Projekt werden kann, das wächst und seine Funktionen erweitern kann, darf ich an den Spendenbutton auf der Website erinnern und erneut hinweisen, dass wir non-profit organisiert sind und auch ohne jegliche Bezahlung arbeiten. Dennoch müssen die laufenden Kosten gedeckt werden und da hilft uns jeder Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#glaubdrau

Danke an alle, die bei diesem "Projekt" involviert sind und waren. 

Eure Beiträge sind sehr informativ und es macht Spaß eure Beiträge zu lesen. Aber am meisten gefällt mir, dass man sieht wie sehr euch die Austria am Herzen liegt und wie viel Zeit ihr dafür investiert! Finde ich sehr fein!

Verteilerkreis.at ist ein zusätzliches Puzzlestück für eine moderne, coole und bodenständige Austria! 

Danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb vor 18 Minuten:

12ABE0EC-8386-4619-9413-938A5BC710AB.jpeg

 

und das spieltagsvoting ging bei mir bisher noch nie? hat mir nie was zum auswählen angezeigt? ein fehler, oder bloße inkompetenz von meiner seite?

Wir sind gerade an vielen Punkten von Verteilerkreis.at d‘ran, einer davon ist Merch.

Bitte noch etwas Geduld, denn unsere Kapazitäten sind leider nach wie vor limitiert und dadurch können wir neue Teile der Plattform und sonstige Projekte nur nach und nach umsetzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 40 Minuten:

12ABE0EC-8386-4619-9413-938A5BC710AB.jpeg

 

und das spieltagsvoting ging bei mir bisher noch nie? hat mir nie was zum auswählen angezeigt? ein fehler, oder bloße inkompetenz von meiner seite?

Da musst in den Nachbericht der jeweiligen Partie gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 5 Stunden:

12ABE0EC-8386-4619-9413-938A5BC710AB.jpeg

 

und das spieltagsvoting ging bei mir bisher noch nie? hat mir nie was zum auswählen angezeigt? ein fehler, oder bloße inkompetenz von meiner seite?

Alternativ findest du sie hier unter "Spieltagsvoting" ... sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte melden. 

Hint: Läuft immer nur ca. 24h nach Spielende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden:

Danke an alle, die bei diesem "Projekt" involviert sind und waren. 

Eure Beiträge sind sehr informativ und es macht Spaß eure Beiträge zu lesen. Aber am meisten gefällt mir, dass man sieht wie sehr euch die Austria am Herzen liegt und wie viel Zeit ihr dafür investiert! Finde ich sehr fein!

Verteilerkreis.at ist ein zusätzliches Puzzlestück für eine moderne, coole und bodenständige Austria! 

Danke dafür! 

Danke für das nette Lob! Das ist unser Antrieb und der Grund warum es dieses Projekt überhaupt gibt. Wir freuen uns sehr, dass es so gut angenommen wird und wir scheinbar eine echte Lücke gefunden haben. 

Wir suchen aber auch immer Unterstützung in allen Bereichen, etwa auch bei Berichten und Artikeln. Schreibt uns einfach, wenn ihr was verfassen könnt/wollt - etwa zu eurem All-Time besten Stadionbesuch, Lieblingsspieler oder wie ihr Veilchen wurdet. Gerne auch Analysen jeglicher Art, Rückschauen auf vergangene Saisonen/Spiele oder Ausblicke, etc. 

Wir sind ein sehr kleines Team, haben aber viel vor und erweitern stetig (wenngleich auch behutsam aufgrund unserer Ressourcen). 

Am einfachsten könnt ihr uns auf drei Arten helfen den Fortbestand zu sichern bzw. zu wachsen:

1) Promotion: Erzählt von den Artikeln, macht andere Veilchen auf die Seite aufmerksam und nutzt sie regelmäßig. Hinterlasst Kommentare, nehmt an Umfragen und Contests teil ("Meine Austria") und schließt Freundschaften mit anderen Usern. 

2) Mitarbeit: Schreibt mal selbst einen Artikel und/oder findet einen Bereich der noch unzureichend beleuchtet ist und wir schauen, dass wir euch dort als Redakteur einsetzen. Verteilerkreis soll alle Themen rund um die Austria abdecken, was wir aber als kleines Team nicht schaffen. Bei Interesse: PN an mich!

3) Finanziell: Wir sind als Non-Profit organisiert und arbeiten unentgeltlich, können aber mit eigenen Mitteln die laufenden Kosten auch nicht "für immer" bezahlen. Dazu gibt es neben dem Spendenbutton auch die Option uns Sponsoren oder Werbepartner zu vermitteln. 

 

Verteilerkreis ist nicht gedacht ein Projekt von einer Gruppe für viele zu sein, sondern von Allen für Alle eine digitale violette Heimat zu werden. Umso mehr von euch mit anpacken, umso besser wird das gelingen!

 

Bin zwar im Schiurlaub und hundemüde, aber der wie immer hervorragende Vorbericht zum Spieltag von @veilchen27 soll asap online - also bleibt noch ein bissel auf ;) 

 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Liebe Austrianer*innen,

unsere Fanplattform läuft nun schon seit mehr als ein Monat und wir können mir Stolz auf eine mehr als gelungene Startphase von Verteilerkreis.at zurückblicken … Dank euch und eurer Unterstützung!

Um das nächste Level in der Entwicklung von Verteilerkreis.at zu erreichen möchten wir euch einladen ein aktiver Teil des Projekts zu werden.

Ich könnt dazu Teil des Redaktionsteams werden und Berichte schreiben, Interviews vorbereiten und/oder machen.

Meldet euch dazu einfach bei uns ([email protected]) oder per PM an @pramm1ff

Gemeinsam - von Fans für Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Falls ihr den Vorbericht zu unserem Heimspiel gegen die Kärntner bisher noch nicht gelesen habt … holt es nach!

Ich kann den Bericht von @veilchen27 auf verteilerkreis.at schwerstens empfehlen:

https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-25-ska-h/

Oder mit anderen Worte … alle die was können, Bericht lesen und Kommentare hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.