Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

ASB-Gott
ViolaFreak84 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt worden ist aber wird es auf der Seite auch Fotos und Videos (Zusammenfassung der Spiele bzw Videos vom Support udg.)geben? Oder einen Live Ticker...

Live-Ticker nicht, zumindest solange das Team nicht größer ist, denn wir sind alle im Stadion und damit ned am Handy ;) 

Spielberichte (Vor/Nach) werden vorhanden sein. Support-Bilder etc. werden wir mit euch aufbauen, lasst euch überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liebe Veilchen, 

Wir ( @Captain DohDoh, @Groovee und @pramm1ffhaben im vergangenen Herbst ein Projekt begonnen, dass allen Veilchen gänzlich neue Möglichkeiten bieten soll, die Liebe zu ihrem Verein zu leben. Wir erleben derzeit eine Austria, die um das wirtschaftliche Überleben kämpft, sich sportlich neu erfindet und deren Fans nach zwei Jahren Corona Krise darauf brennen ihre Fanbindung und Identifikation wiederzuerwecken.

Gleichzeitig sollen Zuschauer- und Mitgliederzahlen nachhaltig gesteigert werden, der Informationsaustausch zwischen Fans und Verein verbessert werden und das alles mit einer aktuell aufgrund der Sparmaßnahmen extrem knappen Ressourcenlage im Verein. Schwierig? Keine Frage! Wir wollen daher mithelfen, den violetten Spirit wieder zum Leben zu erwecken und auch in der nicht organisierten Fanszene die aktuelle Aufbruchstimmung weiter verstärken. Dazu haben wir eine einzigartige Fan- und Kommunikationsplattform für Austria Fans geschaffen, die allen Veilchen eine Heimat und Drehscheibe bieten soll und für alle kostenlos verfügbar ist. 

Von Fans für Fans, wollen wir gemeinsam anpacken und umsetzen. Unter anderem erfassen wir organisiert euer Feedback und eure Bedürfnisse, um diese strukturiert an den Verein zu kommunizieren. Wir wollen euch die Möglichkeit bieten eigene Berichte zu veröffentlichen und in Zukunft auch (Fan-)Projekte zu starten, für die direkt in der Community Unterstützung organisiert werden kann. Des weiteren soll auf Verteilerkeis.at alles rund um die Austria und das Fanleben in Form von Timelines und Galerien archivierbar werden, also ein digitales Geschichtsbuch entstehen. Stück für Stück wollen wir euch interaktive Umfragen und Votings sowie Spiele und Gewinnspiele anbieten sowie eine generell stärkere Teilhabe am Vereinsleben ermöglichen. Euch erwarten (Stück für Stück) Community-Funktionen die einen einzigartigen Mehrwert für den FK Austria Wien und seine Fans schaffen sollen. 

Dabei kommen alle Aktivitäten direkt oder indirekt dem FK Austria Wien zugute. Sollten wir mehr Mittel einnehmen, als zur Deckung der Kosten von verteilerkreis.at erforderlich sind, werden diese zu 100% direkt oder indirekt an die Austria gehen. Der Verein (der die Website trägt) agiert non-profit und wir selbst sowie unser Redaktionsteam arbeiten unentgeltlich. 

Wir haben diese neue violette Welt binnen weniger Wochen und mit hohem persönlichem sowie finanziellem Aufwand aus dem Boden gestampft. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung, damit das Projekt ein Erfolg wird! Besucht verteilerkreis.at, schaut euch um und registriert euch einen eigenen User bevor euer Nickname vergeben ist ;) !. Wir wissen, dass zum Start nicht alles perfekt sein wird und bitten diesbezüglich um Nachsicht. Seid euch aber gewiss, wir nehmen eure Rückmeldungen ernst und arbeiten zielstrebig an der Verbesserung der Plattform sowie der Erweiterung ihrer Funktionen. Dabei ist euer laufendes Feedback mehr als bedeutend für uns. 

Gemeinsam stärker, gemeinsam für unsere Austria - Forza Viola! 

Euer Team von www.verteilerkreis.at 

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Kann sich jemand nach der Registrierung einloggen? 

1. Schaut die HP leiwand aus. Durchlesen muss ich mir alles dann in Ruhe.

2. Kann mich nicht registrieren. Aber Kinderkrankheiten waren recht klar. Wird scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Es sind verdammt viele Zugriffe und Registrierungen gerade... lest mal ein paar Artikel und dann bitte nochmal

Ja, dachte ich mir schon :), wollt nur wissen, ob es nur mir so geht... Design ist Hammer, den Rest geb ich mir gleich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.