Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

ASB-Gott

amaspics_22-23-Runde-27-RBS-3.jpg

Liebe Veilchen! 

Gerade noch pünktlich am Montag haben wir für euch wieder einen Nachbericht zum Sonntagsspiel verfasst. 

Diesmal drin: 

  • Warum man Selbstvertrauen aktiv forcieren kann und Angriff wohl tatsächlich (für uns) die beste Verteidigung ist (hierzu ein köstliches Zitat von Fischer)
  • Beeindruckende Stats, die es in der Form vielleicht noch nie gab
  • Spotlight Vucic - der Erfolgsfaktor im Pressing und gleichzeitig der Stürmer der im Zentrum fehlte

Salzburg wird sich für Sonntag wohl etwas überlegen (müssen), denn die Meisterfeier steht sonst auf (für sie zu) wackeligen Beinen. 

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Ergänzungen und Korrekturen :violett:

https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-27-rbs-h/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es gewünscht und sowieso auch geplant war:

:v:

Wir haben einen Social Stream eingerichtet bei dem man alle Austria Wien Social Media News auf einen Blick sieht.

Derzeit Youtube, Insta und Facebook.

Erspart euch Zeit wenn ihr auf einen Blick alle sehen wollt.

Werden hier soweit technisch möglich noch andere Streams einbauen. Und weil die Frage sicher kommen wird...TikTok ist anscheinend eine eigene Geschichte. Werden versuchen das auch noch zu intergrieren.

https://verteilerkreis.at/social/

Have Fun! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Weil es gewünscht und sowieso auch geplant war:

:v:

Wir haben einen Social Stream eingerichtet bei dem man alle Austria Wien Social Media News auf einen Blick sieht.

Derzeit Youtube, Insta und Facebook.

Erspart euch Zeit wenn ihr auf einen Blick alle sehen wollt.

Werden hier soweit technisch möglich noch andere Streams einbauen. Und weil die Frage sicher kommen wird...TikTok ist anscheinend eine eigene Geschichte. Werden versuchen das auch noch zu intergrieren.

https://verteilerkreis.at/social/

Have Fun! :=

Wird da nach Hashtags gesucht? Beim Instagram Filter haut es mir nämlich die Augen raus :heul:

Aber ansonsten eine super Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Wird da nach Hashtags gesucht? Beim Instagram Filter haut es mir nämlich die Augen raus :heul:

Aber ansonsten eine super Idee!

Hab extra keine Hashtags genommen weil da extrem viel Blödsinn rein kommt. Das sind direkt die offiziellen Posts von den offiziellen Kanälen. Wegen der Farbe darfst dich also bei der Austria beschweren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Hab extra keine Hashtags genommen weil da extrem viel Blödsinn rein kommt. Das sind direkt die offiziellen Posts von den offiziellen Kanälen. Wegen der Farbe darfst dich also bei der Austria beschweren :D

Ist glaub ich ein SkySportAustria Post mit der falschen Kachel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Ist glaub ich ein SkySportAustria Post mit der falschen Kachel^^

Refresh mal bitte..ich glaub da waren wirklich noch Hashtags drin. Jetzt ist es nur noch der direkte Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Stunden:

Wie zufrieden seid Ihr bis dato mit den Zugriffen auf die neue Plattform?

Man kann nie zufrieden sein ;)

Die Zugriffe sind gut, könnten aber natürlich viel höher sein. Wir sind nur leider alle privat/beruflich extrem eingesetzt und von den Leuten die sich am Anfang für Unterstützung gemeldet haben sind leider nicht viele übrig geblieben. Wir brauchen auf jeden Fall noch Leute für die Redaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nie zufrieden sein ;)

Die Zugriffe sind gut, könnten aber natürlich viel höher sein. Wir sind nur leider alle privat/beruflich extrem eingesetzt und von den Leuten die sich am Anfang für Unterstützung gemeldet haben sind leider nicht viele übrig geblieben. Wir brauchen auf jeden Fall noch Leute für die Redaktion.

Von mir kommen schon noch Berichte aus der Geschichte unserer Austria. Dauert halt noch, bin a nimma da schnellste.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Von mir kommen schon noch Berichte aus der Geschichte unserer Austria. Dauert halt noch, bin a nimma da schnellste.....;-)

Danke Tifoso! Einfach bei mir melden :super: 

Über den Sommer brauchen wir sowieso reichlich Inhalte die mit dem Tagesgeschäft der Liga nichts zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 21 Stunden:

Weil es gewünscht und sowieso auch geplant war:

:v:

Wir haben einen Social Stream eingerichtet bei dem man alle Austria Wien Social Media News auf einen Blick sieht.

Derzeit Youtube, Insta und Facebook.

Erspart euch Zeit wenn ihr auf einen Blick alle sehen wollt.

Werden hier soweit technisch möglich noch andere Streams einbauen. Und weil die Frage sicher kommen wird...TikTok ist anscheinend eine eigene Geschichte. Werden versuchen das auch noch zu intergrieren.

https://verteilerkreis.at/social/

Have Fun! :=

ich würd mir auch noch die YV, Aka und Frauen Accounts und deren Postings wünschen :v:

dann ist der @tifoso vero nicht mehr so von meinen Berichten abhängig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Messias
tifoso vero schrieb am 22.4.2022 um 11:51 :

Von mir kommen schon noch Berichte aus der Geschichte unserer Austria. Dauert halt noch, bin a nimma da schnellste.....;-)

Tolle Arbeit! Schreibe gerne was, wenn gewünscht. Bitte um Nachricht, wo das hingeschickt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violet heat schrieb vor 2 Stunden:

Tolle Arbeit! Schreibe gerne was, wenn gewünscht. Bitte um Nachricht, wo das hingeschickt werden soll.

Wir haben sogar schon die Funktion implementiert, dass jeder von euch Beiträge verfassen kann. Wir versuchen das noch etwas prominenter zu platzieren, weil es sehr verschachtelt im Menü liegt, aber grundsätzlich geht es schon! 

  • Auf Verteilerkreis.at einloggen
  • Rechts oben "dein Profil" aufrufen
  • links den gelben Button "View Profile"
  • Oben in der Leiste auf "Posts"
  • Dann darunter auf "Beitrag einreichen"

Ist noch etwas schwer zu finden und wegen diverser Schnittstellen zwischen Plugins haben wir es uns erst für den Sommer vorgenommen das zu vereinfachen. Aber es läuft schon und im Grunde kann jeder (angemeldete) User Beiträge schreiben. 

Ich checke sie dann und gebe sie für die Veröffentlichung frei. 

LG, euer Team von Verteilerkreis.at

Verteilerkreis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.jpegWer wurde wohl Spieler der Saison beim Verteilerkreis.at Spieltagsvoting? 
(kleiner Tipp,... es wurde verdammt knapp!)

 

Um 22:30 Uhr wird auf Verteilerkreis.at das Ergebnis veröffentlicht! 

image.png

 

 

Weitere Auswertungen des Votings folgen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.