SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Austrianer
futi1899 schrieb vor 46 Minuten:

Find kärnten eh a scheiße, bin in wien geboren und bin halt da wegn job und familie?

Warum suchst dir dann nicht einen Job wo es dir besser gefällt und ziehst mit deiner Familie dorthin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

… diese Mannschaft muss besser sein. Mehr sag ich nicht zur Partie und zur derzeitigen Lage. 

Wir sind nach der Hinrunde hinter der Admira, hinter Hartberg, hinter Ried, hinter Klagenfurt und hinter Wolfsberg... 

Das kann doch trotz Mehrfachbelastung nicht der Anspruch von Rapid sein...  Unglaublich welche Misserfolge schöngeredet werden können... :facepalm: :saufen1::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wir sind nach der Hinrunde hinter der Admira, hinter Hartberg, hinter Ried, hinter Klagenfurt und hinter Wolfsberg... 

Das kann doch trotz Mehrfachbelastung nicht der Anspruch von Rapid sein...  Unglaublich welche Misserfolge schöngeredet werden können... :facepalm: :saufen1::ratlos:

Und der Kader von Rapid ist nicht stärker als jener eines anderen  BL Vereines

Namen alleine genügen nicht.

Um gegen Rapid zu punkten braucht es nicht viel.

Selbst im Cup in Amstetten wird die Verwunderung gross sein,wenn das AUS kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 20 Stunden:

Mal ganz ehrlich: hat sich irgendwer heute etwas anderes erwartet, weil wir gegen die WSG gewonnen haben? 

Stellt euch aufs UPO ein. Am Didi wird man nicht rütteln und er wird erst gehen, wenn es zu spät ist. 

Ich habe keine Ahnung wie man das löst, aber Rapid hat 1:1 dasselbe Problem, wie die Nationalmannschaft: gutes Personal, aber die haben keine Ahnung, wie sie zusammenspielen sollen. 

Gegen 10 Klagenfurter nicht zu gewinnen und sich dann nicht aufzuregen, das müssen schon die Ansprüche einer Mannschaft sein, die gegen den Abstieg spielt... 

Ich habe mir heute schon was anderes erwartet, aber das hat mit Wattens nichts zu zu tun. Aber genau das ist auch das Problem das ich jetzt habe, es geht nichts weiter. Wir hatten einen beschissenen Start, wir sind zwischendurch beschissen und scheinen auch beschissen zu bleiben. Und das kann es mit diesem Kader einfach nicht sein, zu den besten 3 meinetwegen 4 Mannschaften muss es mit normalen Leistungen reichen. Davon sind wir aber weit entfernt.

Über ein UPO will ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken, wenn das passiert sind wirklich mal alle schuldig und gehören raus, das ist doch absolut unpackbar....

Der Punkterückstand ist noch nicjt so besorgniserregend, wenn man die ersten 2 mal außen vor lässt. Mit 2 oder 3 drecksleistungen weniger wären wir in einer relativ komfortablen Zone. Wie mich das aufregt, ich kanns gar nicht beschreiben......man ist ja eh schon bescheiden heutzutage......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 33 Minuten:

Der Punkterückstand ist noch nicjt so besorgniserregend, wenn man die ersten 2 mal außen vor lässt. Mit 2 oder 3 drecksleistungen weniger wären wir in einer relativ komfortablen Zone. Wie mich das aufregt, ich kanns gar nicht beschreiben......man ist ja eh schon bescheiden heutzutage......

Aber es genügen ein oder zwei Drecksleistungen und Rapid ist auf dem letzten Platz. Drei Punkte nach oben und nach unten, da bleibt es eine Höllenfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind nach der Hinrunde hinter der Admira, hinter Hartberg, hinter Ried, hinter Klagenfurt und hinter Wolfsberg... 

Das kann doch trotz Mehrfachbelastung nicht der Anspruch von Rapid sein...  Unglaublich welche Misserfolge schöngeredet werden können... :facepalm: :saufen1::ratlos:

wo red ich bitte was schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb am 16.10.2021 um 22:06 :

Natürlich muss man das abpfeifen... In dem Fall leider.

Wenn ein Eckball auf die erste Stange geht und an der zweiten Stange gibt es ein Foul folgt auch ein Pfiff. Nur weil der Ball nicht dort ist, ist es trotzdem ein Foul.

Perfekt beschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe nicht das wir schlecht gespielt haben:

Screenshot_20211017_232813_com.android.chrome.jpg

Na war eh a Wödpartie. Gegen den Aufsteiger mit 10 Mann das absolute Maximum. Ich hab mir das Re-Live gleich abgespeichert unter den all-time favorites.

Es läuft im Moment aber auch einfach richtig gut. Einen Punkt auf LASK und Ried gut gemacht. Auf RB nichts verloren. 3 Punkte hinter dem dritten und das mit der schlechtesten Saison aller Zeiten. Die gute Arbeit der letzten 10 Monate macht sich einfach jetzt erst so richtig bezahlt. Merkt man auch wie die Ersatzspieler richtig aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bitte nehmt uns die roten Karten nicht übel. Bei uns Beize (Bauern) wird umhockn mit Respekt gewürdigt. Die Liste der roten Karten erfüllt uns mit Stolz und Mahrer könnt jz vl Bürgermeister von Ebenthal werden.

 

Ist das normal, dass die Hälfte von euren Awayfans Steirer sind? Hab jeden erdenklichen Dialekt aus der Eitermark gehört. Mein persönliches Highlight vom Wochenende war ein steirischer Rapid-Fan der "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" vorm Billa schrie. wtf

 

lg aus Klognfurt

bearbeitet von Zauberer123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Und? Hat es euch gestern gut gefallen @Liverpudlian88 @futi1899?:

 

DSC03837.jpg

dich treffen die Bauern Gesänge auch sehr hart, wie sagt @Sok so gerne, scheiß Kärten eben!

 

 

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Na war eh a Wödpartie. Gegen den Aufsteiger mit 10 Mann das absolute Maximum. Ich hab mir das Re-Live gleich abgespeichert unter den all-time favorites.

Es läuft im Moment aber auch einfach richtig gut. Einen Punkt auf LASK und Ried gut gemacht. Auf RB nichts verloren. 3 Punkte hinter dem dritten und das mit der schlechtesten Saison aller Zeiten. Die gute Arbeit der letzten 10 Monate macht sich einfach jetzt erst so richtig bezahlt. Merkt man auch wie die Ersatzspieler richtig aufblühen.

dazu kann ich nur:

Team_Player schrieb vor 12 Stunden:

Du musst ja sehr nah an der Mannschaft sein dass du weißt, DK hat Kitagawa Selbstvertrauen geimpft? 

Was weißt du, wie DK mit Spielen umgeht ?

Bist ja wahrscheinlich auch nur ein Nachplapperer ohne fundiertes Wissen 

sagen !!

 

 

Zauberer123 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte nehmt uns die roten Karten nicht übel. Bei uns Beize (Bauern) wird umhockn mit Respekt gewürdigt. Die Liste der roten Karten erfüllt uns mit Stolz und Mahrer könnt jz vl Bürgermeister von Ebenthal werden.

 

Ist das normal, dass die hälfte von euren Awayfans Steirer sind? Hab jeden erdenklichen Dialekt aus der Eitermark gehört. Mein persönliches Highlight vom Wochenende war ein steirischer Rapid-Fan der "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" vorm Billa schrie. wtf

 

lg aus Klognfurt

Ja ist normal. Jeder will gerne weg von den unedigen Bauern. Ich bin selbst Bauer und schreie da immer besonders laut mit. Meine Landwirtschaft spielt im Kuhstall die Rapid-Hymne damit die Kühe mehr Milch geben.

Ländliche Grüße

Jackson :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.