SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Die Jungs spielen sehr guten Fußball, aber das alleine reicht nicht. Du brauchst auch die nötigen Tore und speziell nach dem 1:0 wenn du nachlegst mit einem Mann mehr ist die Sache gegessen. Das haben wir heute wieder nicht geschafft”, resümierte der SCR-Coach enttäuscht

.. auch didi: lässt einen müde wirkenden kara weiterspielen und gibt fountas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das einzig positive derzeit ist, dass ab Rang drei alles sehr knapp beisammen liegt.

Die Wechsel gestern kann ich nur bedingt nachvollziehen. Aus meiner Sicht auch Grund für das Remis. Ich versteh nicht warum man nicht weiter auf das 2:0 gespielt hat. So ist der Schuss nach hinten los gegangen. Leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 9 Stunden:

da wir die ersten 11 spiele jetzt gespielt haben hab ich mir mal zum vergleich die Vorsaison angeschaut.
dieses Jahr haben wir 12 punkte und stehen damit so schlecht wie noch nie da, letztes Jahr hatten wir 21 punkte und hatten damit den besten Saisonstart sein 20 Jahren oder so.

wenn man jetzt den selben vergleich macht aber davon ausgeht das man zur 75min abpfeift hätten wir diese Saison 9 punkte mehr, also 21, letzte Saison hätten wir 4 punkte weniger, also 17.
letztes Jahr hat man also den starken Saisonstart dank der letzten Viertelstunde noch verbessert, diese Saison verhauen wir ihn uns damit total (mit 17 punkten wären wir mMn im soll). woran das liegt ist schwer zu sagen aber es sind jetzt nicht so große unterschiede zu letzter Saison wo wir deutlich besser dagestanden sind und der Motor erst mit der Taxi und Ljubicic Verletzung zum stottern begonnen hat. 
das kann einerseits eine Mentale Geschichte sein aber auch das fehlen von Ljubicic im DM der einfach verdammt wichtig für Rapid im Herbst war.

eines ist klar, daran muss man arbeiten. an der Fitness liegt es mMn nicht, eher daran das man zum Schluss mental nicht mehr auf der höhe ist und dadurch dumme Fehler macht!  

Danke für die Auflistung @Viola Pauli
hab mich da gestern am Abend mit 5 verlorenen Punkten stark verzählt und jetzt ausgebessert. Echt ein Wahnsinn wieviel wir in der letzten Viertelstunde liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit dem gestrigen gewurstel ist bei mir die Lust auf einen Stadionbesuch und die Rapid komplett dahin, mich könnens gern haben - für dieses Kabarett ist mir Zeit und Geld zu schade und ja ich habe wahrlich andere Rapid Zeiten erlebt aber ein derartiges dahinsiechen im kompletten Verein geht auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nach dem Rapid Twitter Account geht:

„Das Glück war gestern nicht auf unserer Seite“ :facepalm:

Eine rote fur den Gegner, abgefälschter Schuss zum 1:0. ok das Problem in unserem Verein ist schon wieder viel großer als „nur“ der Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Eine rote fur den Gegner, abgefälschter Schuss zum 1:0. ok das Problem in unserem Verein ist schon wieder viel großer als „nur“ der Trainer 

Geh bitte, was soll der Typ vom Twitter-Account schreiben? Alle sind scheiße?

Ist doch klar, dass solche Floskeln kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normal hat man in der ganzen Saison 1-2 Spiele, wo man 70 Minuten klar besser ist, aber dem Gegner doch irgendwie Punkte schenkt.

Das ist Fußball, kommt sogar RB unter wie man gestern gesehen hat.

Aber in 11 Spielen schon 3x (Altach, Admira, gestern) sowas abliefern, 2x davon sogar nach Führung noch verlieren, ist peinlich und kann kein Zufall sein.

Scheinbar wird nach Führung derzeit bewusst oder unterbewusst in Verwaltungsmodus geschalten aus dem man dann nicht mehr rauskommt bzw. fehlt nach späten Gegentoren die Zeit, nochmal nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Normal hat man in der ganzen Saison 1-2 Spiele, wo man 70 Minuten klar besser ist, aber dem Gegner doch irgendwie Punkte schenkt.

Das ist Fußball, kommt sogar RB unter wie man gestern gesehen hat.

Aber in 11 Spielen schon 3x (Altach, Admira, gestern) sowas abliefern, 2x davon sogar nach Führung noch verlieren, ist peinlich und kann kein Zufall sein.

Scheinbar wird nach Führung derzeit bewusst oder unterbewusst in Verwaltungsmodus geschalten aus dem man dann nicht mehr rauskommt bzw. fehlt nach späten Gegentoren die Zeit, nochmal nachzulegen.

tja so wird es halt vorgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erst ab Minute 65 oder so gesehen: Peinlich lethargische Vorstellung. Spätestens nach der Auswechslung vom (in der kurzen Zeit) besten Spieler und Einwechslung der "Absicherung" war für mich klar, dass man das noch verbockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dingo schrieb vor 14 Stunden:

Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen dem Nationalteam und Rapid. Das Potenzial der Spieler ist schon längere Zeit deutlich größer als der Output. Ob das wohl an den jew. Trainern liegt, who knows...?

Das Nationalteam spielt grauslichen Fußball, aber die Ergebnisse sind in der Ära Foda eigentlich mit 1-2 Ausrutschern dem Potential bzw. der Stärke des jeweligen Gegners entsprechend.

Wär schön, wenn das bei uns so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
mrneub schrieb vor einer Stunde:

.. auch didi: lässt einen müde wirkenden kara weiterspielen und gibt fountas raus.

Ich kann Kara und müde/überspielt schon nicht mehr hören. Seit Anfang September geht das schon so. Bringt er keine Leistung dann ist er automatisch müde.

Vielleicht kann er einfach auch nicht mehr und ist unkonstant. Da wäre er nicht alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.