SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Burschi schrieb vor einer Stunde:

also bitte - es wurde dir doch schon mehrfach im asb erklärt. kitagawa ist ein nichtskönner der froh sein muss wenn er die dreckigen leiberl in der kabine aufheben darf. zurück nach japan mit dem, er hatte genug chancen zu zeigen dass er es kann. der trainer hat alles richtig gemacht - ihm selbstvertrauen eingeimpft und dennoch hat nichts gefruchtet. experiment beenden, hinfort mit ihm

Du musst ja sehr nah an der Mannschaft sein dass du weißt, DK hat Kitagawa Selbstvertrauen geimpft? 

Was weißt du, wie DK mit Spielen umgeht ?

Bist ja wahrscheinlich auch nur ein Nachplapperer ohne fundiertes Wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor einer Stunde:

also bitte - es wurde dir doch schon mehrfach im asb erklärt. kitagawa ist ein nichtskönner der froh sein muss wenn er die dreckigen leiberl in der kabine aufheben darf. zurück nach japan mit dem, er hatte genug chancen zu zeigen dass er es kann. der trainer hat alles richtig gemacht - ihm selbstvertrauen eingeimpft und dennoch hat nichts gefruchtet. experiment beenden, hinfort mit ihm

stimmt, Kitagawa trägt z.B. große Mitschuld an der Niederlage gegen Sturm, er hat immerhin 6 Minuten gespielt und konnte nicht ansatzweise die Wende einleiten.

Team_Player schrieb Gerade eben:

Du musst ja sehr nah an der Mannschaft sein dass du weißt, DK hat Kitagawa Selbstvertrauen geimpft? 

Was weißt du, wie DK mit Spielen umgeht ?

Bist ja wahrscheinlich auch nur ein Nachplapperer ohne fundiertes Wissen 

Ich denke @Burschihat das ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Weil er anscheinend das Physische und die Kämpfermentalität nicht besitzt, ebenso wie ein Knassmüllner der ja auch keinen Stammplatz hat weil er nicht die Attribute hat die ein Kühbauer sehen will

dann hätte man Kitagawa im Sommer einen Wechsel nahelegen müssen, aber es hat lt. meinen Informationen geheißen, er wird vermehrt Chancen bekommen und man wird auf ihn setzen, so wie es jetzt abläuft kann ich das nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

Du musst ja sehr nah an der Mannschaft sein dass du weißt, DK hat Kitagawa Selbstvertrauen geimpft? 

Was weißt du, wie DK mit Spielen umgeht ?

Bist ja wahrscheinlich auch nur ein Nachplapperer ohne fundiertes Wissen 

i glaub ohne Zwinker Smilie hast den ironisch gemeinten Inhalt des Postings als bare Münze genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

dann hätte man Kitagawa im Sommer einen Wechsel nahelegen müssen, aber es hat lt. meinen Informationen geheißen, er wird vermehrt Chancen bekommen und man wird auf ihn setzen, so wie es jetzt abläuft kann ich das nicht nachvollziehen.

Genauso hätte ich das auch wahrgenommen. Das war doch Barisic der meinte, dass Kitagawa definitiv bleibt und seine Chance endlich bekommen wird, oder?

Insofern würde mich wirklich interessieren, wie Barisic diese Degradierung sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

dann hätte man Kitagawa im Sommer einen Wechsel nahelegen müssen, aber es hat lt. meinen Informationen geheißen, er wird vermehrt Chancen bekommen und man wird auf ihn setzen, so wie es jetzt abläuft kann ich das nicht nachvollziehen.

Ja das ist fûr mich auch sehr unverständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habe mir Spiel jetzt noch einmal auf SKY angeschaut, übrigens war ich auch im Stadion, und wenn man dann so einige Kommentare hier liest, wo einzelne Spieler herausgepickt wurden, kann man sich nur Fragen, worin ihre Motivation liegt, solchen Müll zu schreiben -> sind eh immer die GLEICHEN - die 2 HIGHLIGHTS 

- Grüll -> Danke für nichts -> jene User können nicht einmal gerade laufen 

- Schick -> hat schlecht verteidigt bzw Stojko nicht unterstützt beim Gegentreffer -> Schick hat im Raum Mittellinie Gegenspieler gepresst -> war nicht involviert in der Verteidigung -> mache auch Stojko keinen Vorwurf, es kann immer ein Ball von außen in den Strafraum kommen -> schlecht gestanden bzw stehen geblieben sind Aiwu und Graho 

genaue Analyse des Gegentreffers 

1) Fehlpass Graho ins Out war eine Kunst -> kein Fehlpass, keine Tauschmöglichkeit für Klagenfurt und somit läuft Spiel ganz anders 

2) anschließend konnte Knasmüllner den Ball nicht wegschießen weil er den Ball nicht richtig getroffen hat

3) erst dann ist es zu dieser Situation a mit Stojko gekommen 

Spiel wurde von DK verloren -> 1. Wechsel 2. HZ war richtig und an alle Schick Nörgler -> nach 25 Sek hat er Fountas ideal aufgespielt, leider hat Taxi den Ball nicht richtig getroffen und Grüll hatte auch noch die Möglichkeit in dieser Szene -> trifft Taxi, dann heißt es gleich wie toll Schick aufgespielt hat und Ballo war schlechter 

2. Wechsel in HZ nicht nachvollziehbar bezüglich KARA / TAXI -> Arase für Grüll ok, aber für was ich Graho bringe und dann den BESTEN SPIELER am Platz noch runter hole ist eine Fehlentscheidung von DK und die einzige Lösung kann nur eine Entlassung sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Erst ab Minute 65 oder so gesehen: Peinlich lethargische Vorstellung. Spätestens nach der Auswechslung vom (in der kurzen Zeit) besten Spieler und Einwechslung der "Absicherung" war für mich klar, dass man das noch verbockt. 

Dachte ich mir auch

Denke es ist keine Vorgabe zu Verwalten

Denke eher das die Spieler sich im Unterbewusstsein denken das sie alle drei Tage ein Spiel haben und sich ohne es zu wollen paar Prozente nach lassen, dazu die Defensiven Wechsel die ihnen auch recht geben zurück zu Schalten

Ich Befürchte auch das man in Hartberg auch nicht voll Punktet nach dem EC Spiel wenn das Negativ ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

geh bitte würd das einer mitn NÖ Wappen machen kostets mich maximal an Grinser :lol:

Als Niederösterreicher ist es aber schon noch etwas anderes, da ist der Verein nicht 300km weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb vor 19 Stunden:

Es sind genau diese Partien, die uns im Moment zu schaffen machen: Altach, Hartberg, Klagenfurt .... gegen die musst ganz anders auftreten, das sind MUSS-Siege

Sorry,aber in eurer Lage von MUSS Siegen zu sprechen, ist schon etwas vermessen.

moerli schrieb vor 19 Stunden:

Sehe bei Didi nur den Fehler das er Grüll und Taxi ausgewechselt hat und nicht Kara

Stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Mich ärgert viel mehr,dass die Herren ,die Kühbauer wollten jetzt auf einmal nix sagen sowie manche granden des BW .Und das manche Personen des sk rapid Führungsetage uns wie Politiker einfach füer deppert halten und diese  Situation schön reden ,obwohl wir  uns als sk rapid  blamieren ,Fans davonlaufen etc. Aber dann wird geraunzt und corona ist schuld.  Nur corona spielt nicht,stellt nicht auf etc

Völlig richtig.

Ist aber hausgemacht und fast schon Usus bei diesem Verein.Fast schon politisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.