SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Air-Win schrieb Gerade eben:

i bin kein freund von hätt i war i... aber bin davon überzeugt, wäre Greiml noch am Feld gewesen wäre das Tor nicht gefallen. Wimmer gefällt mir überhaupt nicht... gerade von ihm hätt ich mir in Sachen Stellenspiel viel viel mehr erwartet.

Unglaublich bittere Niederlage, weil wirklich brav gekämpft. Vorne ist man leider zu patschert und unentschlossen. Ein Unentschieden wäre aber meiner Meinung nach gerecht gewesen. Schade - die nächsten Wochen werden unglaublich schwer, der Spielplan ist derzeit echt ka Bemmerl.

Auch mit Ullmann hätten wir das Tor nicht bekommen. Das geht zu 90 Prozent auf die Kappe von Auer, als frischer Spieler ohne gelb kommt dort in der 92. der Ball vorbei oder der Gegner, aber niemals beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Hofmann auch mit Defiziten.

Für mich war er auch heute wieder einer unserer wichtigsten Spieler. Man schießt sich seit Jahren gerne auf ihn ein, ich und GsD auch der Trainer sehen das anders. Nach diesem Spiel sollte man sich bei der Innenverteidigung eher bedanken, anstatt sie zu kritisieren. Unser Problem lag heute eindeutig im der Offensive. Hier muss angesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ich bin da bei @Burschi, das wird uns gscheid das selbstvertrauen runter reißen. 
jetzt kommen nach der 2ten Niederlage in folge RB , CUP und Sturm.. qualvolle tage als Rapid fan. 

Glaub gar nicht ,

Gegen Salzburg und Sturm gewinnt Rapid.

Edit: Hab mich im Jahr vertan.Früher war das so.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ich bin da bei @Burschi, das wird uns gscheid das selbstvertrauen runter reißen. 
jetzt kommen nach der 2ten Niederlage in folge RB , CUP und Sturm.. qualvolle tage als Rapid fan. 

/mrneub on - es wird doch hoffentlich keine trainerdiskussion geben - /mrneub off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Auch mit Ullmann hätten wir das Tor nicht bekommen. Das geht zu 90 Prozent auf die Kappe von Auer, als frischer Spieler ohne gelb kommt dort in der 92. der Ball vorbei oder der Gegner, aber niemals beide.

Richtig, Auer MUSS das Foul ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

in der mitte war das nicht zu verteidigen - die flanke muss man verhindern. das klingt aber einfacher als es in wahrheit ist. das war schon sauber gespielt. 

bin ich anderer Meinung! Wenn einer der 2 Verteidiger dem Ball entgegen geht, kommt der Stürmer da nie so zum Abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

in der mitte war das nicht zu verteidigen - die flanke muss man verhindern. das klingt aber einfacher als es in wahrheit ist. das war schon sauber gespielt. 

Greiml mit der heutigen Form hätte wohl alles und jeden abgeräumt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mikelo18 schrieb vor 18 Minuten:

Wie Kara den Pass spielt ist ein Witz, Auer mach ich da jetzt nicht so einen großen Vorwurf der muss noch Lehrgeld zahlen…

Sehe ich auch so 

Nach den Fehlpass wo er früher abspielen muss kam der Konter zum Tor 

War sogar eine gute Chance weil rechts zwei Rapidler frei waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.