SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The Best!!!
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung welche Partie du gesehen hast aber heute hat man da nichts von Klasse besser gesehen 

ich kann das nur zurück geben - für mich waren die sowohl körperlich als auch technisch durch die Bank besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staubi Herbstfeld schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber ich befürchte der Auer ist grundsätzlich bei weitem noch nicht soweit wie viele ihn hier gern gehabt hätten
aber ist auch verständlich wennst bis vor kurzem noch in der 2. tschechischen gekickt hast

Naja, ein wenig überzogen, dass er jetzt der Buhmann ist, Ito hat mindestens jeden einmal hergricht in dem Match. Ich denke er hätte auch das Foul in kauf genommen, hat ihn aber nicht wirklich erwischt.

Schade, der Punkt wäre verdient gewesen und hätte sicher gut getan. Kämpferisch eine ordentliche Leistung, spielerisch viel Luft nach oben, das ist aber nichts neues.

Aiwu sehr trocken, viele km, schaut immer hinter den Ball zu kommen wenn der Gegner diesen hat, sehr Ballsicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kühbauer raus!

 

Zwei Krämpfe nach 80 und 85 Minuten zeigt doch wie orsch die Mannschaft beinander ist, keine Spritzigkeit keine Schnelligkeit, keine Ideen weil leer im Kopf und dann darf dieser unnötig Kara auch noch durchspielen und Ballo der spielerisch wohl 10 Stufen über unseren super Stürmer zu stellen ist sitzt am Bankl!

 

wir spielen auf Konter und jeder im Stadion und vorm Fernseher sieht, dass der Kara nicht einmal dem verletzten Dibon weglaufen könnt und der Didi hat die Scheuklappen auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
puschidutz1 schrieb vor 5 Minuten:

Extrem traurig wie viele Zuschauer gleich nach dem Tor abhauen

Sowas soll Rapid Fan sein?

Können gleich daheim bleiben die Wixer

Sauf nicht so viel....viele sind nur runter ans gelander gegangen, um nach schlusspfiff schneller draussen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 1 Minute:

Genk wurde von keinem Verantworltichen oder Spieler gross geredet. Das ist aber der 2. der belgischen Liga und  ein UE wäre gerecht gewesen.

"genk ist die beste mannschaft in der gruppe" zitat trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht müssen morgen manche auch hackeln gehen und müssen 70 km fahren du Leiwander.

Ich muss morgen auch hackeln und fahr heute noch nach Oberösterreich. Und was bringen mir die 3 Minuten die ich mir da erspare. Sorry da feuer ich lieber nochmal an

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber du bist ein idiot. Ohne diese Zuseher würde Rapid nicht leben 

Danke für die netten Worte. War eh viel Emotion aber ich find's halt traurig sofort nach dem 0:1 aufzustehen und abzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute kämpferische Leistung, die sich einen Punkt durchaus verdient gehabt hätte. Defensiv war das sehr in Ordnung. Offensiv fehlt es an Ideen, leider auch vom Trainer.

Da wird Didi leider an seiner Sturheit scheitern. Ich glaube nicht, dass er das Ruder noch rumreißen kann. Man kann sich halt mittlerweile die Aufstellung und auch die Wechsel ausrechnen. 

Aiwu und Ljubicic könnten ein gutes Duo abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.