SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Der Doppeltausch von Schick und Petrovic war übrigens die richtige Entscheidung. Beide waren über ihre Vorgänger zu stellen, vor allem Petrovic hat mir gut gefallen. Er hat gute Pässe gespielt.

Puuhh also bei Petrovic tu ich mir sehr schwer heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich war ja erst seit der 60.min dabei aber aus meiner sicht gibt es keinen grund hier trübsal zu blasen. wir haben uns mit allem was wir hatten gewehrt. genk war besser in den letzten 30 minuten.

Ja die erste hz war genk vor allem defensiv unglaublich verwundbar mit wahnsinnig vielen Ball Verlusten im eigenen 1/3…nur wussten wir nicht was wir mit dem Ball machen sollen. In hz 2 war ito wie ausgewechselt und keiner hat ihn unter Kontrolle bekommen, das war fur mich der Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Manchmal frag I mi wkl ob alle da herinnen so ein Frustleben haben dass man die Dinge so sehen kann wie das die meisten hier tun..

Ist mir ein Rätsel diese Bitterkeit und Aversion...versteh I net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Hereingabe musst du verhindern, da werfe ich den beiden nichts vor. Ein so gut gespielter Ball ist wesentlich schwieriger im Zentrum zu verteidigen als auf der Seite das Foul zu ziehen!

Der rennt an beiden Routiniers völlig unbeachtet und unbedrängt vorbei, kann ich nicht verstehen. Auch wenns vorher natürlich schon verhindert werden könnte. Aber auch so eine Hereingabe kann man ausputzen, anstatt nur zuzuschauen. Oder wenigstens den Laufweg blockieren. 

Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Puuhh also bei Petrovic tu ich mir sehr schwer heute.

Ich mir bei schick…Stojko war permanent allein und offensiv hat Schick erneut nichts produktives geschafft und laufend die falsche Entscheidung getroffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Zurecht, denn man glaubt einfach so weitermachen zu können!

Eh

Die Transferzeit war eben nicht besonders gut, maximal gut 

Der ZMF fehlt sowie ein Offensiver die den Unterschied ausmachen 

Auch das man Kara und Taxi nicht verkauft hat wo man noch ordentlich Geld bekommen hätte war eine Fehleinschätzung von Zoki und Didi, das rächt sich jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich mir bei schick…Stojko war permanent allein und offensiv hat Schick erneut nichts produktives geschafft und laufend die falsche Entscheidung getroffen 

Seh ich auch so, Petrovic fand ich besser als Schick, der hat versucht etwas zu bewegen. 
 

Schick ist immer wieder der selbe gurkenkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb Gerade eben:

Der rennt an beiden Routiniers völlig unbeachtet und unbedrängt vorbei, kann ich nicht verstehen. Auch wenns vorher natürlich schon verhindert werden könnte. Aber auch so eine Hereingabe kann man ausputzen, anstatt nur zuzuschauen. Oder wenigstens den Laufweg blockieren. 

Gute Nacht. 

Das sind halt die Hereingaben, die uns fehlen, weil sie eben so schwierig zu verteidigen sind. Ich sage nicht, dass es die beiden nicht auch verhindern hätten können. Aber der wesentliche Fehler passiert vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.