SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde ja auch von Payer so analysiert und als Fehlerkette bezeichnet.

Payer hat sicher mehr Erfahrung als irgendwelche Forumhelden.

Wenn 2 IV innerhalb von 1 m2 stehen und weder Raum noch Gegenspieler abdecken passiert so ein schei***

@Wimmer

Hatte auch große Hoffnungen, unvorstellbar eigentlich wie jemand mit seiner Vita patschert agiert.

Eigentlich spielt er genau das runter was seine Vita aussagt. 

Dass die Fans Wunderdinge erwarten nur weil er vor x Saisonen Mal ein paar ganz gute spiele in der Pl hatte ist nicht unbedingt seine Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich spielt er genau das runter was seine Vita aussagt. 

Dass die Fans Wunderdinge erwarten nur weil er vor x Saisonen Mal ein paar ganz gute spiele in der Pl hatte ist nicht unbedingt seine Schuld

Ja verstehe dich aber ich hätte eher gemeint dass es für mich ein Rätsel ist wie man seine Fähigkeiten derart "verliert".

Die müssen ja zumindest noch irgendwo schlummern, vorallem hätte ich mir gedacht dass die ÖBL wieder ein sanfterund richtiger Einstieg wäre.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

wow - bei manchen hat man den eindruck dass der einzige sport den sie im leben betrieben haben hosentaschenbillard war

Und selbst da hat der Abschluss nicht geklappt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Was die meisten in ihrer Negativität schon wieder nicht sehen ist dass da gerade wieder etwas dabei ist zu entstehen, ähnlich wie bei Zoki ganz am Anfang... Grüll, Aiwu, Auer, R. Ljubicic...da ensteht was...

 

Niemand erwartet Wunder von dieser Mannschaft, aus der tatsächlich noch was entstehen könnte. Und isoliert betrachtet ist ein 0:1 gegen Genk sicherlich auch kein Drama. Wenn man aber gleichzeitig noch nicht mal gegen Clubs wie Hartberg, Altach und Admira Punkte holt, dann schwindet verständlicherweise schon ein bisschen das Vertrauen in dieses Projekt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Jedes Jahr ist der EC das Ziel und dort wird man dann abgeschossen. Wenn uns Barca einen Ersatzspieler abkauft, sollte man meinen spielerisch etwas mehr zu können.

Auf den Punkt gebracht …. aber müßig solche schlüssigen Kommentare hier zu diskutieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ja verstehe dich aber ich hätte eher gemeint dass es für mich ein Rätsel ist wie man seine Fähigkeiten derart "verliert".

Die müssen ja zumindest noch irgendwo schlummern.

Der wird sich eh noch steigern je länger er da bleibt glaube ich, aber wenn er die Fähigkeit hätte einfach so nach Österreich zu wechseln und dort von 0 auf 100 der absolute top iv zu sein dann hätte er die letzten Jahre nicht in deu2 oder bei einem belgischen Abstiegskandidaten verbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Auf den Punkt gebracht …. aber müßig solche schlüssigen Kommentare hier zu diskutieren ?

Richtig! Müßig mit Leuten zu diskutieren, die meinen, wir werden Jahr für Jahr im EC ABGESCHOSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich spielt er genau das runter was seine Vita aussagt. 

Dass die Fans Wunderdinge erwarten nur weil er vor x Saisonen Mal ein paar ganz gute spiele in der Pl hatte ist nicht unbedingt seine Schuld

wer erwartet denn Wunderdinge? von jemanden der sowohl in Deutschland und England einige Saisonen auf hohem Niveau performt hat darf man wohl mehr erwarten als das war er bei uns bisher liefert. 

Einige hier sprechen Max Hofmann die Qualität ab, ich bin der Meinung das Max mehr Qualität hat als Wimmer und man sich von Wimmer eigentlich weit mehr erwarten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.