SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Auch mit Ullmann hätten wir das Tor nicht bekommen. Das geht zu 90 Prozent auf die Kappe von Auer, als frischer Spieler ohne gelb kommt dort in der 92. der Ball vorbei oder der Gegner, aber niemals beide.

Ganz genau, auer muss den Japaner einfach aus de Bock hauen!

Der hat sowieso 90 min exakt das gleiche gemacht, spätestens nach dem 3ten mal darf der nicht mehr durchkommen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Glaub gar nicht ,

Gegen Salzburg und Sturm gewinnt Rapid.

Edit: Hab mich im Jahr vertan.Früher war das so.

Egal was es ist aber ich hätte gerne ein gramm davon :D

Edit dein Edith war vorher nicht da 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
SkRapidWien1899 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass wir Horvath nicht bekommen haben… der würde uns in der Offensive sehr gut tun.

Ich fürchte, solange wir keinen Plan B haben und immer nur hoch auf Kara spielen, würd auch ein Horvath schnell an Wirkung verlieren.

Unser Matchplan Nummer 1 wurde national schon lange durchschaut und ist international zu schwach bzw. zu sehr von Einzelleistungen abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb Gerade eben:

Rapid ist am Boden, komplett zerstört. Wenn wir nicht unter die Top 3 kommen, sind wir die nächste EC-Quali ungesetzt, falls wir uns überhaupt qualifizieren.

Kara möchte ich nie mehr im Kader sehen

Kara spielt fix gg Redbull

:) unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen

Kara fehlt der Abschluss, er hatte einige gute Szenen. Warum ihn alle so derartig schlecht sehen, kann ich aufgrund der 2. HZ nicht nachvollziehen.
Fountas war unscheinbar
Grüll habe ich nicht ganz so stark gesehen, das war viel Licht und viel Schatten. Hängt vermutlich auch mit seinen Kollegen zusammen.
Grahovac und Aiwu hab ich beide ok empfunden. Aiwu offensiv durchaus gefällig.
Arase war unsichtbar,
Stojkovic hatte seine liebe Not, das Tor ist noch mal ein Wermutstropfen 
Hofmann und Greiml waren beide sehr stark
Ullmann war defensiv sehr stabil und offensiv ab und an zu sehen, das war in so einem Spiel ok für mich
Gartler hatte keinen wirklichen Fehler, war auch ok

Die Auswechslungen waren erwartbar
Petrovic für Grahovac hätte ich nicht gemacht, falls Graho keine Probleme hatte, hätte er durchgespielt bei mir. War solide.
Schick hat gleich mehr Schwung gebracht, einige Flanken und Hereingaben waren gut. Einmal hat er zu lange gezögert und dann mit einem technischen Fehler eine gute Chance verzettelt
Knasmüllner war nicht auffälliger als Fountas, das Foul ist die einzige Aktion, die mir im Gedächtnis geblieben ist
Auer war mMn überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
8 minutes ago, Air-Win said:

i bin kein freund von hätt i war i... aber bin davon überzeugt, wäre Greiml noch am Feld gewesen wäre das Tor nicht gefallen. Wimmer gefällt mir überhaupt nicht... gerade von ihm hätt ich mir in Sachen Stellenspiel viel viel mehr erwartet.

Unglaublich bittere Niederlage, weil wirklich brav gekämpft. Vorne ist man leider zu patschert und unentschlossen. Ein Unentschieden wäre aber meiner Meinung nach gerecht gewesen. Schade - die nächsten Wochen werden unglaublich schwer, der Spielplan ist derzeit echt ka Bemmerl.

so ist es, das Tor gehoert zu 50% Wimmer denn der haette Auer unterstuetzen muessen denn es war abzusehen dass Ito vorbeigeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.