SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:


Auer war mMn überfordert. 

Sehe ich nicht so, er hätte das Foul machen müssen, ja. Der Japaner ist kein schlechter und Auer fehlt die Erfahrung. Er wird draus lernen.

Offensiv hat er mir besser gefallen als Mr. weg da ich schiesse jetzt, Ullmann.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Jedes Jahr ist der EC das Ziel und dort wird man dann abgeschossen. Wenn uns Barca einen Ersatzspieler abkauft, sollte man meinen spielerisch etwas mehr zu können.

"Abgeschossen" ... Ah ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das waren 92 Minuten tolle Europacup-Stimmung gefolgt von einem heimtückischen Bauchstich. Ich hoffe, Auer hat etwas fürs Leben gelernt. In der 92. Minute darf keiner vom Corner zum Strafraum durchkommen, und wenn er - Auer - dafür rot sieht oder von der Mordkommission einvernommen wird.

Kara und Fountas bitte bei der Sozialversicherung für drei Wochen Kur anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Für mich war er auch heute wieder einer unserer wichtigsten Spieler. Man schießt sich seit Jahren gerne auf ihn ein, ich und GsD auch der Trainer sehen das anders. Nach diesem Spiel sollte man sich bei der Innenverteidigung eher bedanken, anstatt sie zu kritisieren. Unser Problem lag heute eindeutig im der Offensive. Hier muss angesetzt werden. 

Amüsant ist ja, dass Maxl z.B. auch heute wieder auf Sofascore die beste Note unserer Spieler vorweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Erstens das und zweitens kam der Stürmer aus dem Rückraum.

bin unglaublich enttäuscht von Wimmers Performance bisher, nicht nur im heutigen Spiel - insgesamt. Ich dachte der Typ bringt Erfahrung und gutes Stellungsspiel mit, er hat ja im Grunde ne körperliche Präsenz, aber einsetzen tut er sie unglaublich schlecht und sein Stellungsspiel ist für die Erfahrung die er mitbringt ein Zumutung. 

Ein Greiml haut alles rein was er hat, der Junge zerreißt sich förmlich und dann kommt Wimmer... bin mega enttäuscht... ich kann auch Auer kaum einen Vorwurf machen, er ist erst 21 und hat auf diesem Niveau noch kaum Erfahrung und jede Flanke kannst du nicht verhindern, in keinem Spiel, aber man kann sie richtig verteidigen und das hat hier nicht stattgefunden - leider... deswegen pick ich hier explizit Wimemr raus. Grad der, mit seiner Routine sollte am Ende eigentlich hinten alles wegräumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

so ist es, das Tor gehoert zu 50% Wimmer denn der haette Auer unterstuetzen muessen denn es war abzusehen dass Ito vorbeigeht

Ja, das mag schon sein, dass Wimmer Auer helfen hätte können, dann hätten sie es vielleicht sogar mit fairen Mitteln lösen können. Aber nachdem er es nicht getan hat und Auer ganz alleine in der 92. das 1 gg 1 verliert, muss er einfach das Foul machen, das ist ziemlich eindeutig. Selbst wenn er schon Gelb gehabt hätte, hätte er das in der Situation tun müssen.

Bestes Beispiel: Chiellini gegen Saka im EM-Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

wow - bei manchen hat man den eindruck dass der einzige sport den sie im leben betrieben haben hosentaschenbillard war

Stimmt, vorallem bei dir!

Wo hast du gespielt..beim FC leck mich

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
roman1972 schrieb vor 2 Minuten:

Auer muss das Foul einfach machen, das lernst schon in der Jugend. Kara kann i nimma sehen. Und warum bitte haben wir nicht so einen Japaner wie die Belgier???

Unserem Japaner wird immer die übermächtige Konkurrenz vorgezogen. Die darf Spiel für Spiel beweisen, dass sie besser ist.

Ich hoffe mittlerweile für Kitagawa, dass diese Farce bald ein Ende für ihn hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.