SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

bin unglaublich enttäuscht von Wimmers Performance bisher, nicht nur im heutigen Spiel - insgesamt. Ich dachte der Typ bringt Erfahrung und gutes Stellungsspiel mit, er hat ja im Grunde ne körperliche Präsenz, aber einsetzen tut er sie unglaublich schlecht und sein Stellungsspiel ist für die Erfahrung die er mitbringt ein Zumutung. 

Ein Greiml haut alles rein was er hat, der Junge zerreißt sich förmlich und dann kommt Wimmer... bin mega enttäuscht... ich kann auch Auer kaum einen Vorwurf machen, er ist erst 21 und hat auf diesem Niveau noch kaum Erfahrung und jede Flanke kannst du nicht verhindern, in keinem Spiel, aber man kann sie richtig verteidigen und das hat hier nicht stattgefunden - leider... deswegen pick ich hier explizit Wimemr raus. Grad der, mit seiner Routine sollte am Ende eigentlich hinten alles wegräumen!

Es wurde ja auch von Payer so analysiert und als Fehlerkette bezeichnet.

Payer hat sicher mehr Erfahrung als irgendwelche Forumhelden.

Wenn 2 IV innerhalb von 1 m2 stehen und weder Raum noch Gegenspieler abdecken passiert so ein schei***

@Wimmer

Hatte auch große Hoffnungen, unvorstellbar eigentlich wie jemand mit seiner Vita patschert agiert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirerbua schrieb Gerade eben:

Tja X war mäglich, Schade drum. (Ich halt international immer für absolut jeden Klub in österreich)

Gut, du bist ja insgeheim auch Rapid Fan (auch wenn dus nicht zugibst :davinci:), so oft wie du hier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Dass wir körperlich so im oasch sind am Ende, darfs halt auch nicht sein. Krämpfe ab der 80. und beim Tor sind einfach alle zu langsam. 

Ärgerlich...

Ich hatte ehrlich gesagt das gefühl, dass genk am ende mehr körperlich am ende war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Das waren 92 Minuten tolle Europacup-Stimmung gefolgt von einem heimtückischen Bauchstich. Ich hoffe, Auer hat etwas fürs Leben gelernt. In der 92. Minute darf keiner vom Corner zum Strafraum durchkommen, und wenn er - Auer - dafür rot sieht oder von der Mordkommission einvernommen wird.

Kara und Fountas bitte bei der Sozialversicherung für drei Wochen Kur anmelden.

So ist es!


Stimmung war find ich unglaublich gut, tlw sensationell, die Mannschaft hat alles gegeben...Fussballherz was willst du mehr?  Gibts da in Österreich irgendwas das da herankommt?

Die einen haben keine Stadion, die anderen keine Fans und die, die jetzt spielen hätte mit ihrer Hurra Taktik von Genk einen Satz heisse Ohren bekommen..

Was die meisten in ihrer Negativität schon wieder nicht sehen ist dass da gerade wieder etwas dabei ist zu entstehen, ähnlich wie bei Zoki ganz am Anfang... Grüll, Aiwu, Auer, R. Ljubicic...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Ich hatte ehrlich gesagt das gefühl, dass genk am ende mehr körperlich am ende war...

Nö, eigentlich beide Mannschaften.

Ob jetzt Kara oder der 2meter Typ das Tor machen ist aber trotzdem eine Frage der Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Naja, individuell, stell dir einen Ito bei uns vor, dem stellst nach dem ersten Match schon ein Denkmal auf so wie der Mann gegen Mann geht.

Ito is natürlich einige klassen stärker als kitagawa...das beginnt bei körpersprache, bewegung,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das mag schon sein, dass Wimmer Auer helfen hätte können, dann hätten sie es vielleicht sogar mit fairen Mitteln lösen können. Aber nachdem er es nicht getan hat und Auer ganz alleine in der 92. das 1 gg 1 verliert, muss er einfach das Foul machen, das ist ziemlich eindeutig. Selbst wenn er schon Gelb gehabt hätte, hätte er das in der Situation tun müssen.

Bestes Beispiel: Chiellini gegen Saka im EM-Finale.

Chiellini ist wie alt und bringt wieviel mehr Erfahrung mit als Auer? was das für ein Vergleich? Chiellini spielt seit ewig auf höchstem Niveau! Auer ist 21. das war heute sein 1. EL Spiel für uns. In der Situation war Wimmer derjenige der die Routine mitbringt und wissen sollte wie man es verteidigt. Es ist zwar müßig über hätt i war i zu sprechen, aber er hätt halt nur Richtung Ball gehen müssen - Stellungsspiel/Erfahrung.

Auer hier einen Vorwurf zu machen das er mangels Erfahrung ein Foul nicht gezogen hat find ich schwach... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.