SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Naja, individuell, stell dir einen Ito bei uns vor, dem stellst nach dem ersten Match schon ein Denkmal auf so wie der Mann gegen Mann geht.

Individuell der eine oder andere Spieler ja, gebe ich dir Recht. Aber generell als Mannschaft haben wir da ganz gut mitgespielt meiner Meinung nach. Vorne hast halt ein Problem das wir zwei Stürmer haben, so der eine seit mindestens 2 Monaten mal ne Pause braucht und der andere falsch eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Ist auch teilschuld am Tor, den Ball muss er früher nach rechts spielen wo zwei Leute frei sind 

Dann hat Auer schlecht Attackiert, aber auch Wimmer kommt zu spät raus um Auer zu helfen 

Wimmer kann da nix dafür. Hofmann beweist einmal mehr, wie unterdurchschnittlich er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Was ist daran lächerlich. Wir hatten schon in der Quali unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.  

Weshalb wir uns auch qualifiziert haben?

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in der mitte war das nicht zu verteidigen - die flanke muss man verhindern. das klingt aber einfacher als es in wahrheit ist. das war schon sauber gespielt. 

Das war schon zu verteidigen wenn man nicht schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
youngsoviet schrieb Gerade eben:

wos is mit dir los oida? :deppat:

Geh scheissen was willstn von mir?

Hab mich eh schon entschuldigt, wär halt viel Emotion. Bin extra 2 Tage vorhet von Lignano heimgefahren um im Block zu stehen.

Man kann's dann auch bleiben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb Gerade eben:

Also die Passivität von Hofmann und Stojkovic beim Gegentor tut so richtig scheiß weh :kopfwand:

Die Hereingabe musst du verhindern, da werfe ich den beiden nichts vor. Ein so gut gespielter Ball ist wesentlich schwieriger im Zentrum zu verteidigen als auf der Seite das Foul zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der Doppeltausch von Schick und Petrovic war übrigens die richtige Entscheidung. Beide waren über ihre Vorgänger zu stellen, vor allem Petrovic hat mir gut gefallen. Er hat gute Pässe gespielt.

Wirklich ? Bist du dir da sicher ? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja genk war so stark, haben uns nicht belohnt, bin stolz …blablabla vermutlich 

ich war ja erst seit der 60.min dabei aber aus meiner sicht gibt es keinen grund hier trübsal zu blasen. wir haben uns mit allem was wir hatten gewehrt. genk war besser in den letzten 30 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Gerade im Offensivspiel hat man den qualitativen Unterschied gesehen.

Bei Genk gab‘s ein ballsicheres, genaues Passspiel mit Zug zum Tor. Bei Rapid bedeutet Umschaltspiel, dass der Ballführende stur versucht bis zum Strafraum zu kommen, um dann im letzten und schlechtesten Moment einen unter Druck unsauberen Pass/Abschluss zu versuchen.

Aus dem Zoki Hardcore-Ballbesitz-Passorgien-Fußball wurde mit dem Kopf durch die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Staubi Herbstfeld schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub Kara im Winter verkaufen bringt nicht viel. Da kriegen wir auch kein Geld mehr um dass man ne echte verstärkung kriegt. Da würd ich eher noch drauf hoffen dass er wieder richtig in Form kommt im Frühjahr, vielleicht auch unter nem neuen Trainer.

Kara wird überschätzt, spielt seit Monaten maximal Durchschnitt - sicher bemüht, aber das wird nix mehr - technisch viel zu schwach und auch zu langsam.

Geld für neuen Stürmer wäre da und zusätzlich Ablöse bei Verkauf - vorne gehört frisches Blut her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.