[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Hab grad die Salzburger Nachrichten von heute in der Hand. Da steht als Aufstellung (und zwar als fixe, nicht nur als mögliche):

Österreich: 13 Bachmann - 21 Lainer, 3 Dragovic, 4 Hinteregger, 2 Ulmer - 23 X. Schlager, 24 Laimer - 19 Baumgartner, 9 Sabitzer, 8 Alaba - 7 Arnautovic

Oder, in der ASB-Schreibweise:

                         Arnautovic
          Alaba      Sabitzer      Baumgartner
                  Laimer       X. Schlager
      Ulmer   Hinteregger   Dragovic   Lainer
                        Bachmann

Ich habe die SN nicht. Wie kommen die zu der Info, dass das die fixe Aufstellung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns nicht gegen Mazedonien gehen würde hätte ich ein sehr schlechtes Gefühl, glaube aber die Grundstimmung ist zu Pessimistisch auch wenn ich glaube dass wir die nächsten 2 Partien eher verlieren. Aber die biegen wir sicher, wenn auch knapp. Wird trotzdem ein Orschkick, mit einem IV als Flügel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Ihr habt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder?

Die Aufstellung steht offenbar schon. Alles andere ist Clusterfuck.

 

Ein Schuss ins Blaue, mehr nicht. Mit einem solchen kann man mal treffen, ebenso gut aber auch daneben schießen.
Warum sollten die SN die Aufstellung kennen, wenn die Spieler selbst diese erst rund 2 Stunden vor dem Spiel erfahren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe die SN nicht. Wie kommen die zu der Info, dass das die fixe Aufstellung ist?

Verlässliches Insiderwissen. Da kennt Jemand Einen, der Jemanden kennt. :holy:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe die SN nicht. Wie kommen die zu der Info, dass das die fixe Aufstellung ist?

Weiß ich nicht, zumindest steht nicht (möglich) dabei, wie es sonst der Fall ist, wenn man nur spekuliert.

Werden schon auch ihre Informationen haben.

semmerl schrieb vor 54 Minuten:

Da wir heute offiziell Heimmannschaft sind, werden wir ja hoffentlich in Rot spielen oder? 

Nein.

Beide Dressen der Mazedonen hätten rot oder weiß drin. Also geht wieder nur unser geliebtes Türkis-Schwarz.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ein Schuss ins Blaue, mehr nicht. Mit einem solchen kann man mal treffen, ebenso gut aber auch daneben schießen.
Warum sollten die SN die Aufstellung kennen, wenn die Spieler selbst diese erst rund 2 Stunden vor dem Spiel erfahren? :ratlos:

Weiß ich auch nicht. Meine Wunschaufstellung ist es jedenfalls sicher nicht.

Mir wär's nämlich eh auch lieber mit Alaba statt Ulmer als LV. Aber das werden wir wohl nicht mehr so sehen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Somit kann es erträglich werden :D

8E2EEE06-0680-4D03-8292-84469CB5F360.jpeg

danke fürn vollrausch heute :D

 

btw: schön langsam werde ich nervös... richtig geiles kribbeln 

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Deutschen zeigen das Spiel nicht? :fuckthat:

Am ORF dafür:

11:50 Uhr - Noch 6 Stunden
13:00 Uhr - Noch 5 Stunden
13:55 Uhr - Noch 4 Stunden

Ich hoffe doch sie schalten zu Beginn des ENG-KRO Spiels noch irgendwo hin und interviewen den Busfahrer oder so :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Vormittagsbier samt mögliche Aufstellungen durchgehen war herrlich. Das ist meistens ein gutes Zeichen. Hab mittlerweile ein sehr gutes Gefühl und das habe ich beim Team selten bis gar nie.

Mein Tipp daher 2:1

Auf das mach ich mir gleich noch eines auf. Irgendwie muss man ja auch Die Zeit bis zum Mittagsessen überbrücken. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Das Vormittagsbier samt mögliche Aufstellungen durchgehen war herrlich. Das ist meistens ein gutes Zeichen. Hab mittlerweile ein sehr gutes Gefühl und das habe ich beim Team selten bis gar nie.

Mein Tipp daher 2:1

Auf das mach ich mir gleich noch eines auf. Irgendwie muss man ja auch Die Zeit bis zum Mittagsessen überbrücken. 

 

 

Ist auch mein Tipp. Baumgartner schießt uns früh in Führung, Nautl erhöht in HZ2, Nordmazedonien verkürzt dann nochmal aber Ilse wird eingewechselt und frisst danach alle auf - 3 Punkte :D

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.