[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab grad die Salzburger Nachrichten von heute in der Hand. Da steht als Aufstellung (und zwar als fixe, nicht nur als mögliche):

Österreich: 13 Bachmann - 21 Lainer, 3 Dragovic, 4 Hinteregger, 2 Ulmer - 23 X. Schlager, 24 Laimer - 19 Baumgartner, 9 Sabitzer, 8 Alaba - 7 Arnautovic

Oder, in der ASB-Schreibweise:

                         Arnautovic
          Alaba      Sabitzer      Baumgartner
                  Laimer       X. Schlager
      Ulmer   Hinteregger   Dragovic   Lainer
                        Bachmann

Ulmer statt Alaba als LV halte ich immer noch für einen großen Fehler, aber wir wissen, wie Foda denkt und dass sich das nicht mehr ändern wird. Immerhin fängt Arni an. Mit dem Rest kann ich auch leben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch ok, sollte Arnautovic nur eingewechselt werden. Aber dann bitte um die 60. Minute, später macht das für mich nicht viel Sinn.

Auch er wird vermutlich auch einige Minuten/Aktionen  brauchen um ins Spiel zu finden. Außerdem gehe ich leider von eher wenig brauchbaren Angriffen unsererseits aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Wie man hört, will Foda Arnautovic morgen nicht starten lassen, weil er befürchtet, dass der keine 90 Minuten durchhält. Hä? Wie wär‘s, wenn man ihn dann auswechselt, wenn er nicht mehr kann? Oder haut Arni die Defensivtaktik zusammen? Dieses eine Match sollten wir gewinnen, und der Teamchef verzichtet auf den einzigen, fähigen Stürmer. Was macht Foda eigentlich beruflich?

:kopfwand:

Kalajdzic ist sicher nicht unfähig :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

3er Kette hinten  und Alaba links bzw. Lainer rechts hängend wär ok

Ihr habt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder?

Die Aufstellung steht offenbar schon. Alles andere ist Clusterfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gemäß dem heutigen Regenrutschvideo ist die Stimmung gut im Team.

Die Pressekonferenz hab ich mir nur kurz geben können wegen der grindigen Wäsch' und auch jedes Spiel in schwarztürkis ist eine unglaubliche Provokation. Ich glaub ich muss deshalb zum Gegner halten. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Man sieht es an Dänemark wie schwer es ist eine Tiefstehende Mannschaft auszuspielen 

Uns wird es morgen nicht anders gehen wenn man kein schnelles Tor macht 

Die Finnen unterscheidet von Österreich, dass sie ein strukturiertes Spiel aufziehen können. Dort kann man von Defensivtaktik sprechen. So unverdient war der Sieg nicht, das haben sie schon nicht schlecht gemacht. War nicht ansehnlich und hätte auch schieflaufen können.

Was Österreich meistens liefert, ist leider planlos. Wenn die Leistung morgen so wie in den letzten Spielen ist, wird es allein aufgrund des fehlenden Systems ohnehin deutlich schwieriger.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Man sieht es an Dänemark wie schwer es ist eine Tiefstehende Mannschaft auszuspielen 

Uns wird es morgen nicht anders gehen wenn man kein schnelles Tor macht 

Die Italiener haben das ruhig gestern zu Ende gespielt und dann verdient gewonnen. 

Das Dänemark Spiel kann man sportlich kaum werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Wie man hört, will Foda Arnautovic morgen nicht starten lassen, weil er befürchtet, dass der keine 90 Minuten durchhält. Hä? Wie wär‘s, wenn man ihn dann auswechselt, wenn er nicht mehr kann? Oder haut Arni die Defensivtaktik zusammen? Dieses eine Match sollten wir gewinnen, und der Teamchef verzichtet auf den einzigen, fähigen Stürmer. Was macht Foda eigentlich beruflich?

:kopfwand:

„Einzig fähiger Stürmer“ ist bei den Zahlen, die Kalajdzic heuer geliefert hat, auch ein bissl naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.