[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

Linz hat Steel
LittleDreamer schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub wir machen uns ein bissl schlechter als wir wirklich sind. Ja man darf Nordmazedonien nicht unterschätzen, und weil wir das nicht tun können wir einen 2:0 Sieg einfahren

Der Kader wäre eh so gut wie selten zuvor, aber die gedämpfte Erwartungshaltung ist nicht grundlos, wenn der Deutsche einen Ferrari wie einen Fiat fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

Hab grad die Salzburger Nachrichten von heute in der Hand. Da steht als Aufstellung (und zwar als fixe, nicht nur als mögliche):

Österreich: 13 Bachmann - 21 Lainer, 3 Dragovic, 4 Hinteregger, 2 Ulmer - 23 X. Schlager, 24 Laimer - 19 Baumgartner, 9 Sabitzer, 8 Alaba - 7 Arnautovic

Oder, in der ASB-Schreibweise:

                         Arnautovic
          Alaba      Sabitzer      Baumgartner
                  Laimer       X. Schlager
      Ulmer   Hinteregger   Dragovic   Lainer
                        Bachmann

Ulmer statt Alaba als LV halte ich immer noch für einen großen Fehler, aber wir wissen, wie Foda denkt und dass sich das nicht mehr ändern wird. Immerhin fängt Arni an. Mit dem Rest kann ich auch leben.

Bei der Kleinen Zeitung schauts so aus:

Kalajdzic
Laimer - Sabitzer - Baumgartner
Alaba - Baumgartlinger
Ulmer - Hinteregger - Dragovic - Lainer
Bachmann

Laimer links im MF :D Auf sowas kommt net amal der Foda. Was ich sagen will: die Schreiberlinge müssen halt irgendwas schreiben, manche haben halt mehr Ahnung oder Glück bei ihren Tipps, andere liegen daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

So, die Vorfreude steigt stetig an.. Erwarte mir zwar nicht all zu viel, aber who knows...  

2016 positive Euphorie - schlechtes Abschneiden 

2021 schlechte Euphorie - positives Abschneiden 

:feier:

Come on you boys in red türkis ( :kotz::aufdrogen:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
simsala schrieb Gerade eben:

So, die Vorfreude steigt stetig an.. Erwarte mir zwar nicht all zu viel, aber who knows...  

2016 positive Euphorie - schlechtes Abschneiden 

2021 schlechte Euphorie - positives Abschneiden 

:feier:

Come on you boys in red türkis :aufdrogen:

Aufgrund des letzten Wortes geb ich dir kein Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube ja nicht, dass die beim ÖFB wirklich so blöd sind und die Aufstellung einen Tag vorher an irgendwelche Spezis bei diversen Zeitungen verraten. Wenn doch, dann müsste in einer perfekten Welt der Windtner sofort den Schöttel als Verantwortlichen noch vor Anpfiff hinausschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Alaba - Baumgartlinger

Nix für ungut, aber Baumgartlinger hat in diesem Jahr praktisch kein Spiel absolviert. In der Startelf hat er die ganze Euro über nichts verloren. (wie auch Ulmer, Ilse und Drago, aber gut ... es is Foda after all)

Für 10 Minuten Ergebnissicherung kann man ihn vielleicht bringen, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund des letzten Wortes geb ich dir kein Like.

Und ich kann darauf nicht mal angefressen sein :feier:

Wer diese Farbkombi eingeführt hat gehört abgwatscht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Nix für ungut, aber Baumgartlinger hat in diesem Jahr praktisch kein Spiel absolviert. In der Startelf hat er die ganze Euro über nichts verloren. (wie auch Ulmer, Ilse und Drago, aber gut ... es is Foda after all)

Für 10 Minuten Ergebnissicherung kann man ihn vielleicht bringen, aber mehr auch nicht.

Leider wahr. Ewig schade, denn Baumgartlinger ist in Sachen Ausstrahlung, Mentalität und Intelligenz ein Vorzeigekapitän, wie ich ihn für Österreich eigentlich vorher noch nie erlebt habe. Nur hilft das halt alles nichts, wenn's fürs Sportliche nicht (mehr) reicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
semmerl schrieb vor 54 Minuten:

Ist auch mein Tipp. Baumgartner schießt uns früh in Führung, Nautl erhöht in HZ2, Nordmazedonien verkürzt dann nochmal aber Ilse wird eingewechselt und frisst danach alle auf - 3 Punkte :D

Alaba und Sasa.

Ilse wird eingewechselt und dann falt das Anschlusstor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Der Kader wäre eh so gut wie selten zuvor, aber die gedämpfte Erwartungshaltung ist nicht grundlos, wenn der Deutsche einen Ferrari wie einen Fiat fährt.

Leider hast Recht

Wir schwächen uns nur selbst

Wenn Alaba am linken Flügel ( kann ja niemand überspielen oder davon laufen) oder im MF spielt verschenkst eine Position.

Wir haben links hinten keinen guten Spieler ( die einzige Position wo wir schwach sind) darum ist es nicht zu Verstehen warum dort nicht Alaba spielt.

Foda wird auch dieses Spiel mit seiner Aufstellung und Taktik verhauen, da helfen nur die Spieler selbst mit einen guten Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Alaba am linken Flügel ( kann ja niemand überspielen oder davon laufen) oder im MF spielt verschenkst eine Position.

Alaba hat sich auf dem Platz immer gut mit Arnautovic verstanden. Darauf baue ich heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.