[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Leider wahr. Ewig schade, denn Baumgartlinger ist in Sachen Ausstrahlung, Mentalität und Intelligenz ein Vorzeigekapitän, wie ich ihn für Österreich eigentlich vorher noch nie erlebt habe. Nur hilft das halt alles nichts, wenn's fürs Sportliche nicht (mehr) reicht .

Ich schon, weil ich alt genug bin, mich an Robert Sara zu erinnern.
Aber Baumgartlnger ist auch super. In der Kritik an ihm wird immer wieder übersehen, dass er viele Passes spielt, die gefährliche Situationen einleiten. Mehr als die Hälfte der Tore, die wir in den letzten Spielen geschossen haben, in denen wir noch Tore geschossen haben, entstanden so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Kalajdzic
Laimer - Sabitzer - Baumgartner
Alaba - Baumgartlinger
Ulmer - Hinteregger - Dragovic - Lainer
Bachmann

Halte ich jetzt gar nicht für soooo unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 47 Minuten:

Hinteregger hat sich halt auch für'n Drago ausgesprochen, das hat schon Gewicht.

Drago is soweit eh ok, aber dafür Lienhart und Posch auf der Bank zu lassen is halt ein Verbrechen. Hoffe daher weiter auf Lienhart, weil der in der Spieleröffnung einfach sehr, sehr stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte man bitte dem ORFler sagen, dass es von Vorteil wäre wenn man den Menschen denen man fragen stellt ein Mikro hinhält wenn sie antworten. Wobei es bei den Fragen eh wurscht war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.