[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 32 Minuten:

Leider wahr. Ewig schade, denn Baumgartlinger ist in Sachen Ausstrahlung, Mentalität und Intelligenz ein Vorzeigekapitän, wie ich ihn für Österreich eigentlich vorher noch nie erlebt habe. Nur hilft das halt alles nichts, wenn's fürs Sportliche nicht (mehr) reicht .

Er ist einfach nicht fit genug, und das liegt nicht an ihm, sondern an der Verletzung, die er hatte. Ich bin kein großer Freund von ihm, aber so fair muss man sein. Er weiß und akzeptiert es eh auch selber, dass es so ist.
Ist er körperlich fit, dann ist er es auch sportlich. Ein paar gute Jahre sind auf jeden Fall noch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bertl80 schrieb vor 51 Minuten:

Bei der Kleinen Zeitung schauts so aus:

Kalajdzic
Laimer - Sabitzer - Baumgartner
Alaba - Baumgartlinger
Ulmer - Hinteregger - Dragovic - Lainer
Bachmann

Laimer links im MF :D Auf sowas kommt net amal der Foda. Was ich sagen will: die Schreiberlinge müssen halt irgendwas schreiben, manche haben halt mehr Ahnung oder Glück bei ihren Tipps, andere liegen daneben.

Das stimmt, und wird auch bei den SN so sein. Ich hab den Artikel jetzt noch einmal durchgelesen, und da relativieren sie es eh wieder - allerdings begründen sie auch durchaus plausibel, wie und warum sie drauf gekommen sind!

Die Aufstellung der Kleinen glaub ich schon deswegen nicht, weil Baumgartlinger mit ziemlicher Sicherheit net spielen wird. Die große Frage ist wirklich,ob Arni in der Startaufstellung steht oder nicht - hoffentlich tut er's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 44 Minuten:

Nix für ungut, aber Baumgartlinger hat in diesem Jahr praktisch kein Spiel absolviert. In der Startelf hat er die ganze Euro über nichts verloren. (wie auch Ulmer, Ilse und Drago, aber gut ... es is Foda after all)

Für 10 Minuten Ergebnissicherung kann man ihn vielleicht bringen, aber mehr auch nicht.

Sehe ich auch so. Aber ob Foda es auch so sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich würde Foda lieber heute als morgen entlassen sehen, trotz Foda wünsche ich mir aber einen guten Start und eine erfolgreiche EM.

Gegen Nordmazedonien bedarf es wohl sehr viel Geduld und Achtsamkeit bei den Kontern. Auch sollte man sich nicht gleich die Schneid abkaufen lassen. Die werden wohl um ihr Leben kämpfen und laufen, ähnlich wie Albanien 2016.

Ich hoffe man agiert nicht zu vorsichtig, was bei Foda wohl leider der Fall sein wird. Spielerisch erwarte ich mir unter diesem Trainer wenig bis nichts, dass haben die letzten Spiele leider bewiesen. Es kribbelt bei mir dennoch, weil das Team mir eigentlich immer schon am Herzen gelegen ist. In diesem Sinne.

GEMMA BUAM! IMMER WIEDER ÖSTERREICH!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke/hoffe Arno sitzt zuerst auf der Bank und wird ab ca. der 55. Minute eingewechselt. Ich hoffe nicht, dass es ein 1:1 Tausch gegen Kalajdzic ist, sondern dass je nach Spielstand entweder ein offensiver Mittelfeldspieler oder ein 6er rausgeht.

Ich weiß nicht, ob ich uns eine schnelle Führung wünschen sollte. Da ist die Gefahr zu groß, dass man sich zu schnell zurückfallenlässt, und die Mazedonier in gewohnter Foda-Manier kommen lässt. Ehrlich gesagt, wäre mir ein langes 0:0 gar nicht so unrecht. In Rückstand sollte man halt nicht geraten, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir war die EM bis vor 4 Tagen so wurscht und war davon überzeugt dass wif uns bis auf die Knochen blamieren. 

Seit dem Eröffnungsspiel hat mich das Fieber gepackt. 

Scheißegal wie schlecht Foda auf-/einstellt...

Des muaß heit afoch wos werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FloB schrieb am 11.6.2021 um 23:33 :

Arnautovic hat bis jetzt in 88 Spielen fürs Nationalteam genau eine rote Karte bekommen,

 

Und die war auf Grund einer Schauspieleinlage des Gegners, die nicht oscarreif war, weil sie so durchsichtig war, dass eigentlich kein Schiedsrichter der Welt darauf reinfallen hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
dafLo schrieb vor 1 Stunde:

Nix für ungut, aber Baumgartlinger hat in diesem Jahr praktisch kein Spiel absolviert. In der Startelf hat er die ganze Euro über nichts verloren. (wie auch Ulmer, Ilse und Drago, aber gut ... es is Foda after all)

Für 10 Minuten Ergebnissicherung kann man ihn vielleicht bringen, aber mehr auch nicht.

Hinteregger hat sich halt auch für'n Drago ausgesprochen, das hat schon Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.