Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Gatrik schrieb Gerade eben:

To be fair:

Der Verein bzw das Team hat es in den letzten Jahren immer noch geschafft jegliche aufkeimende Eurphorie bereits im Ansatz zu ersticken.

Ich verstehe da schon, dass da viele "gebrannte Kinder" sind und eher nüchtern als euphorisiert auf der Tribüne Platz nehmen.

Das betrifft nicht nur die letzten Jahre, sondern geht schon viel weiter zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

To be fair:

Der Verein bzw das Team hat es in den letzten Jahren immer noch geschafft jegliche aufkeimende Eurphorie bereits im Ansatz zu ersticken.

Ich verstehe da schon, dass da viele "gebrannte Kinder" sind und eher nüchtern als euphorisiert auf der Tribüne Platz nehmen.

Ich selbst gehe von einem schweren Spiel gegen Altach aus, für uns wird es weder in dieser noch in der nächsten Saison gegen irgendeinen Konkurrenten eine "gmahte Wiesn" geben. In Anbetracht unserer finanziellen Umstände könnt uns auch noch jederzeit das Licht abgedreht werden, wenns blöd herrennt.

Der Erfolg gegen Lask war schön, die Spielweise unerwartet erfrischend, aber ich nehm MS beim Wort, dass das 2 "Scheißjahre" werden. Jeder talentierte Spieler, der bei uns aufzeigt wird mit ziemlicher Sicherheit verkauft werden, das darf man nicht vergessen.

Eine €-phorie wäre in der Tat wichtig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Passt schon. Draus kann man Optimismus schöpfen. Gemeinsam mit dem zehnten Tabellenplatz, dem letzten bis vor einer Woche, dem sehr dünnen Kader und dem schmachvollen Ausscheiden aus der EL entsteht bei mir aber keine Euphorie. Da müsste schon noch viel mehr kommen. Wie gesagt: Semantik

Du tust mir leid…… hoffe dein Leben läuft nicht überall so pessimistisch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

To be fair:

Der Verein bzw das Team hat es in den letzten Jahren immer noch geschafft jegliche aufkeimende Eurphorie bereits im Ansatz zu ersticken.

Ich verstehe da schon, dass da viele "gebrannte Kinder" sind und eher nüchtern als euphorisiert auf der Tribüne Platz nehmen.

Ich selbst gehe von einem schweren Spiel gegen Altach aus, für uns wird es weder in dieser noch in der nächsten Saison gegen irgendeinen Konkurrenten eine "gmahte Wiesn" geben. In Anbetracht unserer finanziellen Umstände könnt uns auch noch jederzeit das Licht abgedreht werden, wenns blöd herrennt.

Der Erfolg gegen Lask war schön, die Spielweise unerwartet erfrischend, aber ich nehm MS beim Wort, dass das 2 "Scheißjahre" werden. Jeder talentierte Spieler, der bei uns aufzeigt wird mit ziemlicher Sicherheit verkauft werden, das darf man nicht vergessen.

Zwischen es werden 2 Scheiss Jahre und es könnten 2 werden sind 5 Hausnummern unterscheid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

 Draus kann man Optimismus schöpfen. 

 

DavidViola2612 schrieb vor 1 Stunde:

Du tust mir leid…… hoffe dein Leben läuft nicht überall so pessimistisch…

Ist das wieder der berüchtigte Channel-Humor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Das ist aber typisch für uns, ja keine Euphorie aufkommen lassen. Alles mit Demut und Vorsicht angehen. Das begleitet uns schon so lange und scheint auch tief bei uns verankert zu sein.

Und natürlich bedeutet das nicht, dass man abgehoben bzw. realitätsfremd Interviews führen oder am Platz agieren soll, auch hier im ASB nicht. Aber ein wenig mehr Euphorie und Optimismus schadet uns bei weitem nicht. 

Wenn @Castor oder ich geschrieben hätten "alles ist und bleibt unweigerlich oasch", dann bitte. Aber weder ist der erste Saisonsieg Grund, MS jetzt als den nächsten Guardiola abzufeiern, noch, komplett in Euphorie abzugehen.

Wenn wir in den kommenden Runden beim Gewinnen in den Plural voranschreiten, why not. Aber genau jetzt ist es eben mal Zeit für das, was du "Vorsicht und Demut" nennst - what else nach dem bisherigen Saison- und Transferzeitverlauf? Übersteigerte Erwartungen, damit dann wieder alle abfrusten? I might prefer not to. Aber schon klar, Onlineforen sollten sich in manisch-depressiver Dauerschleife zwischen Weltuntergang und Euphorie innert ein paar Tagen abarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

hatte schon bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl, denke er passt perfekt zu unserer Situation. Schmids Mut hätte ich mir eigentlich schon unter Stöger erwartet, da dieser in der Sommerpause die jungen Spieler einbauen wollte und dann doch auf Zwierschitz, Ebner und Co setzte - Radulovic und Co hat das sicherlich keinen Motivationsschub gebracht...

Der Weg mit dem Nachwuchs muss unsere Zukunft sein, und macht uns dadurch natürlich wieder wesentlich interessanter für die größten Talente in Wien - Schmid, Suchard - denke mit den beiden sollte man verlängern, wobei ich mir bei Suchard wenig Hoffnung mache da er einfach ein sehr interessanter Trainer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

hatte schon bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl, denke er passt perfekt zu unserer Situation. Schmids Mut hätte ich mir eigentlich schon unter Stöger erwartet, da dieser in der Sommerpause die jungen Spieler einbauen wollte und dann doch auf Zwierschitz, Ebner und Co setzte - Radulovic und Co hat das sicherlich keinen Motivationsschub gebracht...

Der Weg mit dem Nachwuchs muss unsere Zukunft sein, und macht uns dadurch natürlich wieder wesentlich interessanter für die größten Talente in Wien - Schmid, Suchard - denke mit den beiden sollte man verlängern, wobei ich mir bei Suchard wenig Hoffnung mache da er einfach ein sehr interessanter Trainer ist...

Super Post!!! Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Absolute Bereicherung, warum man ihn zuvor 2x übergangen ist, ist mir ein Rätsel. 
 

Die Entwicklung der Mannschaft spricht für sich, wir sind definitiv schon weiter, als das zu erwarten war. MS merkt aber auch an, dass sicher noch Rückschläge kommen werde, dennoch der absolut richtige Weg, den man weiter gehen MISS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.